Guten Beschluß!! Lasst euch den Schampus munden!
Bin gespannt, wie es euch auf der Viva One gefällt!
Liebe Grüße Gabi
Guten Beschluß!! Lasst euch den Schampus munden!
Bin gespannt, wie es euch auf der Viva One gefällt!
Liebe Grüße Gabi
Zu Hause hätten wir vermutlich keinen Schritt vor die Tür gesetzt, ist man aber auf Reisen, läuft man dann doch ordentliche 15.000 Schritte
Das geht uns gerade genauso in Katwijk aan Zee. uschisiggi
Ich 'fahre' sehr gerne bei Euch mit. Holland geht immer.
Traurige Smileys braucht es gar nicht. Zu Hause hätten wir vermutlich keinen Schritt vor die Tür gesetzt, ist man aber auf Reisen, läuft man dann doch...
..genauso ist es. Liebe Sigrid uschisiggi , im Urlaub ist alles anders. Da gibt es irgendwie kein schlechtes Wetter.
Viel Spaß weiterhin.
LG Birgit
Wetter ist im Moment leider nicht wirklich schön !
Wir wollten eigentlich Heute mit Wohnmobil nach Lemmer (am Ijsselmeer) fahren - haben uns dagegen entschieden !
Wohnmobil ist in der Scheune geblieben - dort ist es wenigstens trocken !
Es hat nur für eine Stadtbummel in Enschede gereicht.
Wünsche weiterhin eine wunderschöne Reise und hoffentlich besseres Wetter
Guten Morgen aus Dordrecht in den Niederlanden.
Gestern Abend haben wir vier zusammen bei der Tombola ordentlich abgeräumt.
Einen warmen Schal in Regenbogenfarben, eine Kette von Coeur de Lion und warme gefütterte Weihnachtssocken waren unsere Ausbeute. Nicht schlecht oder? Auch wenn wir nicht den ersten Preis, einen Viva-Reisegutschein über 250 € gewonnen haben.
Sehr schick. Weiterhin eine schöne Zeit an Land und an Bord
Wünsche ich euch und allen foris auch. Bleibt gesund und genießt noch viele schöne kreuzfahrten
Bis zum nächsten Jahr dann
xxx Admin (Warum wurde mein Foto gelöscht?) xxx
Allen ein gesundes neues Jahr
Allen Foris einen guten Rutsch und einen tollen Start ins (Reise)Jahr 2025.
Liebe Siegrid und Roland für Euch auch alles Gute im Neuen Jahr und noch viel Spaß
Liebe Siegrid uschisiggi
Eine frohes gesundes neues Jahr für euch und natürlich auch allen Foris!
Frohes Neues Jahr mit vielen schönen Reisen und viel Gesundheit, damit ihr diese ausgiebig genießen könnt.
Ich hoffe, eure Sylvestergala war für euch ein wunderschöner Abend, bin schon auf deine Bilder und Erzählung gespannt!
Prosit Neujahr euch allen!
Liebe Grüße Gabi
Wir sind gegen 17.25h wieder daheim eingetroffen.
Frühstück 7.30h
Schiff verlassen 9h
Zum Bahnhof 3km / 1 Std mit Gepäck gelaufen
1 1/2 Stunde gewartet auf den ICE, der dann noch 30 Minuten Verspätung hatte.
Dadurch Regionalzug verpasst.
Nächster Zug eigentlich 30 Minuten später. Aber auch der hatte dann noch 11 Minuten Verspätung.
Aber den knapp 1 km langen Fußweg nach Hause haben wir dann doch problemlos geschafft.
So, jetzt erstmal auspacken und am Wochenende Geburtstag feiern von Schwiegersohn und Tochter.
LG Siegrid
P.S. Silvester 2025/26 ist mit Viva wieder gebucht, nicht auf dem Schiff, sondern schon im Januar 2024.
Passt ja auch zu meinem Horroskop oder?
Na das sind doch mal wirklich schöne und passende Glückskeks-Sprüche…
LG Marina