Da ja nun die Routen für den Winter25/26 veröffentlicht sind können wir ja mal ein Jahr weiter schauen.
Ob es was neues gibt,bei dann immerhin neun Schiffen?
Ich glaub nicht dran.
VG
Kai
Da ja nun die Routen für den Winter25/26 veröffentlicht sind können wir ja mal ein Jahr weiter schauen.
Ob es was neues gibt,bei dann immerhin neun Schiffen?
Ich glaub nicht dran.
VG
Kai
Da warte ich auch gespannt !! Anfang 27 könnte es sein, das wir nicht mehr arbeiten müssen, da könnte Frau sich mal eine längere Reise gönnen (irgendwas in Kombi mit Transatlantik)!
Und ich "runde" in den Herbstferien, vielleich ist da eine passende Geburtstagreise mit dabei?
Glaube auch nicht das da was neues kommt. Dann wahrscheinlich eher noch ein drittes Schiff auf den Kanaren
Da bin ich aber neugierig.
TUI hat nun angefangen erste Meldungen für den Winter zu tätigen:
Mein Schiff 1 Mittelamerika
Mein Schiff 2 Karibik
Mein Schiff 3
Mein Schiff 4
Mein Schiff 5 Karibik
Mein Schiff 6
Mein Schiff 7
Mein Schiff Relax
Mein Schiff 9
3 Schiffe in der Karibik klingt gut & nach etwas Abwechslung. Hoffentlich wieder mit ABC-Inseln. Oder zB Puerto Rico oder St. Thomas.
Wenn ich mir was wünschen darf:
Gerne mal wieder die Karibischen Inseln in den Hamburgern Ferien … oder Asien …
Sehr schön John ist wieder als Detektiv unterwegs
Bin gespannt wo die Schiffe cruisen
Alles anzeigenMein Schiff 1 Mittelamerika
Mein Schiff 2 Karibik
Mein Schiff 5 Karibik
Mein Schiff Relax
Mein Schiff 9
Steht eventuell für die Relax oder das neunte Schiff eine Transreise mit 5-6 Seetagen am Stück ins Winterfahrgebiet bzw. im Frühjahr 27 wieder Retour an?
Da die Karibik mit drei Schiffen besetzt wird bleibt ja eigentlich nur der Orient.
LNG-Betankung dürfte im Orient ja kein Problem darstellen.
Nur auf so einer Transreise käme so ein Schiff für uns in Frage.Und für den Winter 26/27 ist noch nichts geplant.
VG
Kai
Die 3 oder welches auch immer wird hoffentlich wieder die Langzeit Karibik Tour ab Bremerhaven anbieten
und am besten Anfang Januar 2027
Hallo John
hast Du schon irgendwo Anhaltspunkte welches Schiff nach Asien gehen wird?
Die 6 vielleicht? Da die 5 ja die Karibik bedient.
Und eins der Schiffe mit Indoorpool kann doch viel besser in kühleren Gebieten fahren.,,
LG Conny
Cobupu du meinst sicherlich die 6 ?
Die wird wohl dauerhaft die Asientour machen.
Die Mein Schiff 6 muss spätestens im April 2027 in die Werft. Also entweder müsste sie dann vor ihren Asienkreuzfahrten im November/Dezember 2026 in Dubai in die Werft, was aber bei einer eventuellen Suezkanal Umfahrung kritisch werden könnte, oder die Mein Schiff 4 geht nach Asien.
Okay. Macht schon Sinn.
Obwohl mir persönlich die Variante mit der Werft in Dubai und dann die 6 in Asien viel besser gefallen würde.
Danke für die schnelle Antwort John
Also wenn man sich trauen würde in Hamburg würde man doch mal eine Route an der West Küste der USA anbieten inklusive Kanada . Das denke ich würde eine schöne Erweiterung der Mein Schiff Flotte sein.
Das gibt's doch bereits. Wir sind nvon Hamburg nach Neufundland rübergefahren und dann an der Westküste bis New York. Nach uns fuhr das Schiff dann noch irgendwie zum Indian Summer und danach dann wohl in die Karibik.
Oh sorry, Du meintest bestimmt im Winter, hier geht's ja um die Winterrouten. Asche auf mein Haupt.
Das gibt's doch bereits. Wir sind nvon Hamburg nach Neufundland rübergefahren und dann an der Westküste bis New York. Nach uns fuhr das Schiff dann noch irgendwie zum Indian Summer und danach dann wohl in die Karibik.
ich fürchte Dorothea du hast ein Ost/West Problem…
Grüße Allemannanbord
Oh Mann, Allemannanbord
Du hast Recht!
Das ist wie mit links und rechts. Meine Schwester hat ein Muttermal auf ihrem linken Handrücken, ich hab sie immer drum beneidet.
Mein Schiff 7 geht augenscheinlich wieder auf die Kanaren. Für die Mein Schiff 6 gibt es auch Meldungen Anfang April auf den Azoren für eine 7-tätige Azoren Tour ab/bis Las Palmas. Das Thema Asien dürfte damit für Sie durch sein.
Mein Schiff 1 Mittelamerika
Mein Schiff 2 Karibik
Mein Schiff 3
Mein Schiff 4
Mein Schiff 5 Karibik
Mein Schiff 6
Mein Schiff 7 Kanaren
Mein Schiff Relax
Mein Schiff 9