Was macht Frau, wenn sie aufgrund eines Arbeitsplatzwechsles plötzlich 7 - in Worten SIEBEN - Wochen Urlaub hat?
Sie plant
Blöd nur, wenn Mann dann einen unflexiblen Chef und sowieso zu wenig Urlaubstage hat. Aber es gibt ja noch mehr Familienmitglieder und ein gutes Muttertagsgeschenk wurde damit auch gleich gefunden. Als erstes musste also meine Mama als Begleitung herhalten. Ein passendes Ziel wurde schnell gefunden. Drei Nächte Baden Baden im Radisson Hotel Badischer Hof mit HP und zwei Gesundheitskursen, die über die Krankenkasse abgerechnet wurden.
Anreise war am MUttertag bei herrlichem Sonnenschein, den ich extra dazu bestellt habe
Wir haben uns am frühen Nachmittag vor dem Hotel getroffen und kurz darauf war unser Zimmer auch bezugsfertig. Nicht besonders groß aber modern eingerichtet und das Bett hatte vor allem eine super Matratze. Und wir hatten einen riesigen Sonnenbalkon
Unsere Aussicht
Alter Glanz
Nach einer Einführung und einer ersten Einheit unserer Kurse (Gesundheitswandern und Progressive Muskelentspannung) haben wir den Abend gemütlich bei einem leckeren 4 Gänge Menü ausklingen lassen. Bilder habe ich davon leider nicht gemacht.
Gleich gehts weiter....