Ich bin ja aktuell auf der mein Schiff 5 (Dubai/Indien) auf meiner jährlichen Reise mit meiner Schwester und Patenkind.
Darum informiere ich mich (wenn auch grotten erden schlechten Internet) über die aktuelle Lage. xxxAdminxxx (Werbung) ist alles etwas ausführlicher.
Ich hoffe ja sehr das Tui Cruises hier mitliest...
Vor 2 Jahren habe ich innert Stunden meine Traumkabine für meine Traumreise gebucht, es sollte mit Hongkong ein Highlight werden. Hongkong ist ja nun wirklich raus, aber SEIT Wochen habe ich keine Info von Tuicrises bekommen. Nur Werbung...
Es kann immer etwas passieren, wegen Sturm oder so. Dann wird ein Hafen ausgelassen, eine Alternative gesucht. Das ist so, ich kenne das bereits und bin es auch aus eigener Sicherheit gern bereit, zu akzeptieren!
Was aber absolut GAR nicht geht ist.... seit Wochen die Welt lila zu malen. Auf Zeit zu spielen das die Gäste nicht reagieren können! Ich habe gelernt das direkte und ehrliche Kommunikation die absolute Basis ist die Vertrauen bildet.
Vertrauen ist ein Gut, das man sich erarbeiten kann/muss. Und im Moment verspielt Tui Cruises einiges.
Mein Sohn schickt mir Screenshots von den aktuellen Cororna Zahlen, er hat echt Panik! Mit seinen 23 findet er es unmöglich wie Tui Cruises mit seinen Gästen umgeht.
Persönlich habe ich keine Angst vor dem Coronavirus, sondern vor dem Risiko (dem mich Tui Cruises bewusst aussetzt, man lese im xxx) auf dem Meer rum zu dümpeln.
Für mich ist es schlimm das ich mein Kind nicht beruhigen kann, Tuicruises auf Zeit spielt, rein aus gewinn orientierten Gedanken und ich nicht viel machen kann.
Bis jetzt war ich ja auch immer optimistisch, aber so langsam finde ich es auch nicht lustig!
Von Tui Cruises möchte ich gerne als das wahrgenommen werden was ich bin:
Ein Gast mit dem man auf Augenhöhe kommuniziert!
Nicht mehr und nicht weniger!
Gruss
Claudia