Singapur mit Hongkong von 4.3. Bis 18.3.2020

  • Aufgrund von gesundheitlichen Gründen mussten wir die Reise v. 13.3.2019 auf diese Reise verschieben. Hat vielleicht noch wer diese Route gebucht? Würde mich freuen von Mitreisenden zu hören. Ist unsere 2 Kreuzfahrt mit TUI und mit der ms6. Waren 2017 auf der Mittelamerikareise, da es uns sehr gut gefallen hat und wir durch das Forum nette Leute kennengelernt haben, versuche ich es bei dieser Reise auch. Wir werden früher anreisen und uns ein paar Tage vorher Singapur anschauen.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo Gaby Gaby61


    schön zu lesen, dass ihr dann „nur verschiebt“


    Die Infos zu Vietnam und Schink hast du ja und auch die Infos zu Hongkong.

    Soll ich Dir dann die Kontaktdaten von Gaby Baumgartner für Hongkong noch schicken? Ggf. kannst Du dann die erste sein, und stehst nicht nur auf der Warteliste wie 2019.

    Deine Mailadresse habe ich ja.

    LG

    Katja

    Motto: Nach der Reise ist vor der Reise.....
    gebucht:

    31.01.-23.02.2024 MS Amadea Phoenix rund um Südamerika (Lima bis Buenos Aires)

    25.08.-22.09.2022 MS1 HH-NewYork und Neuengland/Kanada

    schon vorbei, aber schöne Erinnerungen bleiben:

    12.09.-19.09.2021 AMA Lucia Stella Donau Flusskreuzfahrt (nach 3 abgesagten Hochsee Touren)

    09.2019 - MS2 neu Mittelmeer mit Salerno // 03.2019 - MS3 Vietnam mit Hong Kong // 06/07.2018 - MS3 Nordland mit Spitzbergen und Island

    09/10.2017 - MS3 Mittelmeer mit Lissabon // 07.2014 MS2 Ostsee Baltikum //

    07.2011 Aida blu Norwegen // 05.2008 Aida vita östl. Mittelmeer // 09.2006 Aida vita west.Mittelmeer

  • Hallo Gaby61


    Mail an Dich mit den Kontaktdaten und Infos ist raus.


    LG

    Katja

    Motto: Nach der Reise ist vor der Reise.....
    gebucht:

    31.01.-23.02.2024 MS Amadea Phoenix rund um Südamerika (Lima bis Buenos Aires)

    25.08.-22.09.2022 MS1 HH-NewYork und Neuengland/Kanada

    schon vorbei, aber schöne Erinnerungen bleiben:

    12.09.-19.09.2021 AMA Lucia Stella Donau Flusskreuzfahrt (nach 3 abgesagten Hochsee Touren)

    09.2019 - MS2 neu Mittelmeer mit Salerno // 03.2019 - MS3 Vietnam mit Hong Kong // 06/07.2018 - MS3 Nordland mit Spitzbergen und Island

    09/10.2017 - MS3 Mittelmeer mit Lissabon // 07.2014 MS2 Ostsee Baltikum //

    07.2011 Aida blu Norwegen // 05.2008 Aida vita östl. Mittelmeer // 09.2006 Aida vita west.Mittelmeer

  • Hallo Gabi61

    Auch wir mussten aus gesundheitlichen Gründen eine Kreuzfahrt, nämlich "Asien mit Singapur" vom 02.01.19 bis 16.01.19 mit der MS 3 ganz kurzfristig stornieren. Jetzt haben wir diese Kreuzfahrt gebucht und gleich noch eine weitere - direkt anschließend folgende - angehängt, nämlich "Singapur-Dubai".

    Ich bin sicher, daß wir uns im November 2017 auf der MS 6 "Mittelamerika" getroffen haben, u.a. beim Bilderaustausch vom Ausflug in Puero Limon, Costa Rica. Hoffen wir, daß nicht wieder was dazwischen kommt, dann sehen wir uns spätestens auf dieser Route wieder.

    LG aus Stuttgart nach Wien


    Moni und Bernd

  • Hallo zusammen,

    wir möchte nach Singapur gerne in einer "höheren" Klasse fliegen, aber da kann uns TUI frühestens im Sommer sagen, was dies kostet, deshalb haben wir bisher nur den Rückflug von Dubai in der Economy gebucht: . Hat den da jemand Erfahrungen, wie die Preise hierfür (Comfort Economy oder Business) sind ?

    Für den Rückflug von Dubai berechnet TUI 375 € in der Economy incl. Zugticket.

  • Hallo BerMon das freut uns aber das ihr auch dabei seid. Natürlich können wir uns an euch erinnern. Wir mussten auch die reise aus gesundheitlichen Gründen verschieben. Wir möchten schon ein paar Tage früher anreisen und Singapur erkunden . Vielleicht können wir wieder ein paar Ausflüge gemeinsam machen. LG aus Österreich gaby und Günther

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo wollte mal anfragen da wir ursprünglich ja jetzt im März unterwegs gewesen wären und wir uns für Ausflüge in Hongkong und Vietnam erkundigt haben und wir die für 2020 jetzt auch buchen möchten ob wer auch daran Interesse hat.

  • Hallo zusammen,

    wir möchte nach Singapur gerne in einer "höheren" Klasse fliegen, aber da kann uns TUI frühestens im Sommer sagen, was dies kostet, deshalb haben wir bisher nur den Rückflug von Dubai in der Economy gebucht: . Hat den da jemand Erfahrungen, wie die Preise hierfür (Comfort Economy oder Business) sind ?

    Für den Rückflug von Dubai berechnet TUI 375 € in der Economy incl. Zugticket.



    Hallo


    Ich meine ich hätte mit Singapur Airline ab Frankfurt Premium Eco für 1375 Euro gesehen (bis Jan 2020, später Daten noch nicht buchbar)


    Wir werden auch früher anreisen (ab Zürich, vermutlich mit Singapur Airline, Premium Eco) und im Marine Bay Sands übernachten.

    Business hätte ich gerne gebucht, aber ist schon sehr teuer, zumal ich die Flüge für uns beide übernehme, ab Premium Eco soll es aber einfacher sein ein Upgrade zu kaufen, das werde ich versuchen wenn es nicht zu teuer ist.!


    Grüessli


    Claudia

  • Hallo wollte mal anfragen da wir ursprünglich ja jetzt im März unterwegs gewesen wären und wir uns für Ausflüge in Hongkong und Vietnam erkundigt haben und wir die für 2020 jetzt auch buchen möchten ob wer auch daran Interesse hat.



    Hallo Gabi


    Für Vietnam habe ich 2 x den Herrn Schink gebucht, 1 x Ralf Dittko steht noch aus er wird mir in ein paar Wochen/Monaten Bescheid geben.

    Hongkong hab ich am Mittwoch auch schon was, Donnerstag in Hongkong werden wir auf eigene Faust was machen.


    Die Tage in Singapur werden wir auf eigene Faust machen, vielleicht auch ein Privatguide, das wissen wir noch nicht. Ich denke ich werde mir einen guten Reiseführer kaufen. Sentosa Island muss sein :)


    Grüessli


    Claudia

  • Hallo Claudia,

    Hallo Gabi,

    in Singapur und Hongkong wollen wir auf eigene Faust etwas unternehmen. Wir waren schon mal in Hongkong (aber schon 20 Jahre her), da machen wir es vom Wetter abhängig. Bei gutem Wetter rauf auf den Victoria Peak. Ansonsten schaun wir mal. Bezüglich Phu My hatten wir bereits bei der von uns kurzfristig stornierten Kreuzfahrt die Tour "Mekong Delta und Saigon" bei Christian Schink gebucht. Die Stornierung und Rückerstattung der Anzahlung war unkompliziert und ging rasch über die Bühne. Da werden wir wohl auch wieder buchen.

  • Hallo Moni und Bernd bei Christian Schink möchten wir auch buchen hat ja tolle Bewertungen, werde mich mit ihm auch in Verbindung setzen, wollen auch die halongbucht eher privat buchen. Mekongdelta waren wir schon ist aber immer toll und in Saigon waren wir auch schon. In Hongkong kennen wir noch nichts, also wenn wir in Hongkong und Singapur mit dürfen würden wir uns gerne anschließen . LG Gaby und Günther

  • Huhu,

    Wir sind auch dabei freuuuuuu ;)


    Wenn wir uns bei privaten Ausflüge anschließend dürfen wäre toll :thumbup:

    Wir kennen weder Vietnam noch Hongkong, also alles Neuland,

    In Singapur waren wir auch schon ,das Hotel kann ich nur weiterempfehlen

    Marina Bay Sands genial :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Sind die Ausflüge alle auf deutsch? Wir bewältigen die englische Sprache sehr mager :/:/

    Dankeschön im Voraus lg Beatrice :)

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24