Beiträge von SaThLa
-
-
-
Ja, die Mail von Aida kam viel zu spät. Wenn man sich darauf verlässt, bekommt man mitunter keine Bootsausflüge mehr. Ist schon krass!
Gut das es im Forum und bei Facebook so nette Menschen gibt , die es gleich mitteilen wenn die Ausflüge freigeschaltet sind.
Ich schaue tatsächlich auch jeden Tag mittlerweile mehrfach in die Buchung! -
-
Legt AIDA noch mal nach ???? Unsere Wunschausflüge sind alle ausgebucht!!
Unsere Anfrage ist gespeichert und wir werden benachrichtigt falls wieder verfügbar.Liebe Grüße von der leicht gefrusteten
Spica
Das glaube ich nicht! Gerade in Nuuk liegen wir ja nicht lange und alle Time Slots sind schon angeboten worden.
-
Sisimiut kann man auch prima selbst erkunden. Rein aus Interesse: Was wird denn angeboten?
Verlassene Stadt: Assaqutaq, 2 Std. für 249€
Wanderung rund um Sisimiut, 2 Std. für 79€
Panoramatour rund um Sisimiut, 1,5 Std. für 109€
Kulinarisch: Der Geschmack Grönlands, 45 Minuten für 52€
Zu Fuß durch Sisimiut, 2 Std. für 69€
und dann noch was mit dem Bike
-
-
Kleine Frage an Alle, wie haben denn die Internet Pakete an Bord/auf See funktioniert?
Schlecht!
Am besten war es so zwischen 2 und 7 Uhr. Also quasi nachts
-
-
das machen wir auch....

Wir auch
-
Wäre die in die Osterferien gefallen? Dann wären wir damals nämlich auch eigentlich an Bord gewesen.
Hängt mir immer noch nach
.Ja, es waren die Osterferien
-
Wir auch…
Wir hatten uns sooo auf die Transreise gefreut! Und dann kam Corona.
Mal schauen wann wir es noch mal schaffen …
-
SaThLa … jetzt hab ich dich mal ne Frage …
Kann es sein dass du in 2020 ganz kurz vor Corona wie ich eine Suez Trans gebucht hattest (wurde dann abgesagt)…?
Ja, das hatten wir
-
Unsere 2. Kabine ist auf Deck 8 am zweiten Treppenhaus
-
Keiner will hier deine genaue Kabinen Nummer wissen, aber z. B. "Deck 7 mittig" wäre einen nette Antwort auf die Frage nach "zufrieden mit der Zuteilung"

Wir wohnen auf Deck 6, Nähe vorderes Treppenhaus!
-
Hallo,
Von unserem Konto wurde noch nichts abgebucht, hatten Zahlung per Lastschrift als Zahlungsart angegeben.
Komisch.....
Bei uns ist auch noch nicht abgebucht
-
-
Wir haben unsere Kabinenzuteilung
-
Wir wohnen im Hyatt Regency Jersey.
Am 13. wollen wir von dort aus morgens zur Freiheitsstatue und Ellis Island, bloß nicht in den Manhattan Trubel!
Anschliessend mit dem Uber zum Cruise Port -