Kleine Frage an Alle, wie haben denn die Internet Pakete an Bord/auf See funktioniert?
Schlecht!
Am besten war es so zwischen 2 und 7 Uhr. Also quasi nachts
Kleine Frage an Alle, wie haben denn die Internet Pakete an Bord/auf See funktioniert?
Schlecht!
Am besten war es so zwischen 2 und 7 Uhr. Also quasi nachts
das machen wir auch....
Wir auch
Wäre die in die Osterferien gefallen? Dann wären wir damals nämlich auch eigentlich an Bord gewesen.
Hängt mir immer noch nach
.
Ja, es waren die Osterferien
Wir auch…
Wir hatten uns sooo auf die Transreise gefreut! Und dann kam Corona.
Mal schauen wann wir es noch mal schaffen …
SaThLa … jetzt hab ich dich mal ne Frage …
Kann es sein dass du in 2020 ganz kurz vor Corona wie ich eine Suez Trans gebucht hattest (wurde dann abgesagt)…?
Ja, das hatten wir
Unsere 2. Kabine ist auf Deck 8 am zweiten Treppenhaus
Keiner will hier deine genaue Kabinen Nummer wissen, aber z. B. "Deck 7 mittig" wäre einen nette Antwort auf die Frage nach "zufrieden mit der Zuteilung"
Wir wohnen auf Deck 6, Nähe vorderes Treppenhaus!
Hallo,
Von unserem Konto wurde noch nichts abgebucht, hatten Zahlung per Lastschrift als Zahlungsart angegeben.
Komisch.....
Bei uns ist auch noch nicht abgebucht
Wir haben unsere Kabinenzuteilung
Wir wohnen im Hyatt Regency Jersey.
Am 13. wollen wir von dort aus morgens zur Freiheitsstatue und Ellis Island, bloß nicht in den Manhattan Trubel!
Anschliessend mit dem Uber zum Cruise Port
Wir waren vor ein paar Jahren in Aladin und Les Miserable am Broadway! Tolle Shows!
Für dieses Mal haben wir Harry Potter Karten. Das Stück haben wir schon in Hamburg gesehen und wir freuen uns jetzt auf NY
Gerne, habe die Info auch aus der Facebook Gruppe bekomme
SaThLa: Meinst du den Early-Check-In oder die normalen Check-In-Zeitfenster? Wenn letzteres, unter welchem Punkt finde ich das denn in der App?
Findest du in der App unter Tagesprogramm.
Dann auf den ersten Tag gehen und das 1. Event mal anklicken (Malkurs). Dort nach unten scrollen!
Eincheck Fenster sind nun auch buchbar
Hallo!
Tischreservierungen sind jetzt möglich!
Hallo Takis, hallo Jutta!
Da wünsche ich Euch einen tollen Urlaub in Norwegen und steige auch mit auf.
Freue mich schon auf deine schönen Fotos.
Für uns geht es erst im nächsten Jahr wieder in den Norden - dann nach Grönland und Island
Lieben Gruß
Sandra