Schiffsjunge Mein Schiff - Fan

  • Mitglied seit 11. Oktober 2018
Beiträge
305
Erhaltene Reaktionen
585
Punkte
2.160
Profil-Aufrufe
678
  • Schiffsjunge

    Hat eine Antwort im Thema Paket Große Freiheit verfasst.
    Beitrag
    […]

    Keine Ahnung was man da einstellen muss :/
  • Schiffsjunge

    Hat eine Antwort im Thema Paket Große Freiheit verfasst.
    Beitrag
    […]

    Asien haben wir wegen der Route (Bangkok bis Shanghai) mit AIDA gemacht, was absolut keine Alternative zu TC ist. Im Juli machen wir Island mit Holland America Line. Liebäugeln danach mit Oceania oder Azamara. Wobei Celebrity Cruises auch noch eine…
  • Schiffsjunge

    Hat eine Antwort im Thema Paket Große Freiheit verfasst.
    Beitrag
    Preise kennen bei TC nur noch eine Richtung und die Gegenleistung ist dafür schlechter geworden. Beim letzten Mal mussten wir in den Zuzahl-Restaurants zweimal das Fleisch zurückgehen lassen. Die Qualität hat insgesamt nachgelassen und was neue Routen…
  • Schiffsjunge

    Hat mit Danke auf den Beitrag von TiPi im Thema Gourmet-Paket plus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was mich bei diesem ganzen Veganen Hype viel mehr aufregt, ist die Namensgleichheit.
    Die sollen Ihren Produkten eigene Namen geben, aber eine Wurst bleibt eine Wurst und ist aus Fleisch! Sollen sie von mir aus "Gemüsestange", oder "Chemiestick" nennen,…