Schiffsjunge Mein Schiff - Fan

  • Mitglied seit 11. Oktober 2018
Beiträge
151
Erhaltene Likes
403
Punkte
1.227
Profil-Aufrufe
264
  • Schiffsjunge

    Beitrag
    Wir haben die Reise ins Auge gefasst, werden aber erst eine Woche vorher buchen. Haben mittlerweile so oft umgebucht, dass wir dieses Mal einfach abwarten wie sich alles entwickelt.
    LG Carsten
  • Schiffsjunge

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Elbflorentina)

    ...es ging aber um die Frage von Schiffsjunge ob das Reiseguthaben automatisch verrechnet wird. Und deshalb hatte ich geantwortet, dass man es für eine (selbst ausgesuchte) konkrete Reise verwenden muss.
    Natürlich kann das…
  • (Zitat von tosufi)

    tosufi
    ich verstehe diesen Satz nicht. Alle 3 Begriffe könnten doch auch Familie haben. Sollen die dann ausgeschlossen werden? Wieso werden Beamte (ich bin keine) hier tituliert? Meinst Du vlt. Pensionäre?.
    Wieso Rentner? Ja....Du…
  • Schiffsjunge

    Hat eine Antwort im Thema Kurzkreuzfahrt interessant ja/ nein verfasst.
    Beitrag
    Sowas nennt man wohl Luxusprobleme. Ich finde es ist doch ganz einfach, entweder ich kann mir die Kreuzfahrt leisten, bzw. bin bereit den geforderten Preis zu zahlen oder eben nicht. Wenn man überlegt wieviele Menschen derzeit aufgrund von Corona ums…
  • Schiffsjunge

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Kaline)

    TC soll sich mal sputen mit dem neuen Katalog!
    Möchte auch ein Guthaben effektiv einsetzen ;)
  • Schiffsjunge

    Like (Beitrag)
    Du kannst wählen wie du dein Guthaben einsetzen möchtest Schiffsjunge
    Wir haben es für die teurere Reise ( Reise aus dem Katalog) eingesetzt. Die Blaue Reise wurde regulär ohne Guthaben gebucht. Der Gutschein muss an das Reisebüro geschickt werden,…
  • Schiffsjunge

    Hat eine Antwort im Thema Mein Schiff Reiseguthaben verfasst.
    Beitrag
    Das sind keine Katalogreisen. Dann war das eine Fehlinfo. Ich rufe nachher einfach mal Im Reisebüro an.
  • Schiffsjunge

    Hat eine Antwort im Thema Mein Schiff Reiseguthaben verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Antwort. Mir geht es darum natürlich die 10% so gut wie möglich einzusetzen. Bei einer 4-tägigen Blauen Reise lohnt sich das ja nicht wirklich. Ich würde das Guthaben und die damit verbundenen 10% dann lieber für eine andere Reise…
  • Schiffsjunge

    Hat eine Antwort im Thema Mein Schiff Reiseguthaben verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    wir überlegen eine der Blauen Reisen zu buchen. Wird das Reiseguthaben dann automatisch verrechnet oder kann ich selbst entscheiden für welche Reise ich das nutze ?