Ein geniales Bild wo ihr zusammen hinten aus dem Camper rausschaut![]()
Grenzenlose Reiselust, neue Abenteuer mit dem Camper
-
-
Danach ging es für uns noch einmal zum Weinverkauf, alles einpacken und uns verabschieden. Solch eine Gastfreundlichkeit haben wir nur selten erlebt!
Als Nächstes fuhren wir Bingen an den Rhein, nur etwas durch die Stadt spazieren und hoch zur Burg Klopp. Im Anschluss haben wir noch zu Mittag gegessen.
-
Danach ging es weiter zu unserem letzten Ziel nach Rümmelsheim. Auch hier machten wir eine kleine Weinprobe und kauften zwei Kisten Wein. Nun sind wir erstmal gut versorgt für die nächste Zeit. Wir genossen die Sonne und machten einen schönen Spaziergang durch die Weinberge. Hier standen wir nun mitten in den Weinbergen! Ganz zauberhaft!
-
Am Montag in der früh ging es dann wieder los nach Hause, ganz ohne Stau! Das war ein ganz wundervolles Wochenende, wir werden bestimmt noch einmal in die Region fahren.
-
Izy, Freunde von uns, haben sich auch ein WoMo gekauft, wird am 08.05.2025 geliefert.
Ehrlich gesagt, hätte ich es nie erwartet, dass ausgerechnet "die Beiden
" sich so ein Teil zulegen
, immer schicke Hotels, KF usw.Und jetzt Camper..., bin sehr gespannt, auf ihre ersten Erfahrungen
!Wir treffen uns ja jedes Jahr im Mai auf Usedom...
!Euch weiterhin viel Spaß!
-
och ja, so ein Camperleben ist was Feines!

-
Unsere Pläne für eine dreiwöchige Tour zur Ostsee haben sich leider zerschlagen. Unser Sohn (16) hat sich beim Fußball eine Verletzung am Knie zugezogen und wir mussten erst mal mit ihm zum MRT, nun warten wir auf den Bericht. Zudem sind wir aktuell sein Fahrdienst, wobei er langsam etwas beweglicher mit seiner Schiene ist, nachdem die Schwellung nachgelassen hat. Es ist wahrscheinlich ein Kreuzbandriss, aber das genaue Ergebnis erfahren wir erst wenn der Bericht beim Chirurgen eingegangen ist. Auch unsere Kreuzfahrt mit unserem Sohn im Juli steht nun auf der Kippe.
Aber wir waren nun an zwei Wochenenden in den Niederlanden. Einmal am Veerse Meer und das andere Wochenende waren wir in Flevoland & Friesland. Ich zeige euch auch gerne noch ein paar Fotos, die stelle ich nach und nach rein. -
-
Gute Besserung und schnelle Genesung für Sohnemann !
-
Oh je…das tut mir leid, liebe Izy Gute und schnelle Besserung wünsche ich eurem Sohn.
Wir hatten das vor ein paar Jahren auch mal mit unserem Sohn (Sportunfall beim Handball), so dass er mit Gehstützen und Knieschiene aufs Schiff gegangen ist. Zum Glück war es damals nur ein Bänderanriss… gedauert hat es trotzdem bis alle wieder heile war. Da ich ja eh immer Rollstuhl dabei habe, konnten wir uns bei Landgängen abwechselnd ausruhen
…Ausflüge vom Schiff haben wir aber nicht gemacht…liebernin eigenem Tempo. -
Gute Besserung für den Sohn. Ich kann da wegen meiner Schulter mitfühlen...
Ist alles einfach langwierig. Ich drück die Daumen für die Kreuzfahrt 
-
Gute Besserung für deinen Sohn. Aber er ist ja noch jung, da wird das schnell wieder!

-
Ach wie doof Izy Alles Gute für den Sohnemann.
Mit Eurem Camper seid Ihr ja so flexibel und könnt ein paar schöne Wochenenden einschieben. Ist zwar kein Vergleich mit einer Tour zur Ostsee, aber immerhin eine Auszeit vom Alltag.Für die Schiffsreise drücke ich Euch die Daumen!

-
Vielen Dank Anke66 Sopur tigerdisco bluekat herzo1958
Der Bericht ist nun endlich da, es läuft auf eine baldige OP hinaus. Erfahren vielleicht sogar schon heute wann.
-
-
-
-
Die OP von unserem Sohn ist erst nach unserem Urlaub. Der Arzt hat auch sein OK gegeben, wir passen nun nur etwas unsere Ausflüge an. So können wir nun auch das Pfingstwochenende nochmal mit dem Wohnmobil los. Aber erstmal kommen noch ein paar Fotos aus Friesland in den Niederlanden.
-
-
-