jeder Stadt ist doch schön, wenn kaum Touristen da sind ![]()
RB (Ausführlich ab Beitrag #152 Seite 8) Wir lernen endlich Celebrity Cruises kennen ... mit jeder Menge alter Steine in Griechenland, Zypern und der Türkei – 1.3.-15.3. 2024
-
-
Oh, Rhodos ist soooo schön
und hetut noch nicht so heiß und überlaufen -
-
ich bin gerade etwas neidisch auf das schöne Wetter und vor allem die Temperaturen.
-
-
bin gespannt, was ihr in Kreta macht....ja der Shuttle zum Hafenausgang kostet nix, da man selber dort nicht laufen darf
-
chipgirl ne nicht zum Hafenausgang sondern in die Innenstadt. Heute bummeln wir nur, waren schon x mal auf Kreta. Erst letztes Jahr für 12 Nächte.
-
Ach, das ist natürlich noch besser
...ja an deinen Bericht kann ich mich erinnre, da wir auch öfters in Kreta sind. Aber bummeln geht ja immer -
Calimera von Kreta, wir legen gleich an. Die Sonne scheint, mehr brauch ich nicht.
8:30 Uhr und 0 Liegen reserviert

Überall liegen doch Handtücher auf den Liegen?

Es ist halt ein fünf Sterne Schiff.
Einfach Celebrity.

-
-
Überall liegen doch Handtücher auf den Liegen?

Es ist halt ein fünf Sterne Schiff.
Einfach Celebrity.

Allerdings wird Celebrity wie TC als Premium verkauft. Daher muss sich TC einen Vergleich gefallen lassen. Genauso wie Princess im Herbst. Ich werde das mal nach der Kreuzfahrt versuchen.
-
Maulwurf wie warm ist es denn ungefähr? Kann man schon kurzärmelig laufen?
-
Pele am Tag ja, abends ist es etwas frisch. In Thessaloniki brauchte man noch eine dünne Jacke. Aktuell 21 Grad

-
Herrlich meine lieben
ihr seid zu beneiden genießt es in vollen Zügen 
Weiterhin viel Spaß und schöne Tage auf dem Rest der Inseln
Liebe Gruß Beatrice

-
-
Maulwurf liebe Anja,
Ich tausche den grauen Himmel am Niederrhein mit Dauerregen gegen deinen Ausblick auf blauen Himmel und Sonne

Habt einen schönen Tag

-
Läuft das Tendern dort auch so ab, dass man Tickets mit Zeit buchen muss?
-
So ähnlich wie mein Ausblick gerade. 
-
User123 nein sowas gibt es hier nicht, werde berichten…. Sitze gerade beim Frühstück.
britta1012 bist du etwa hier auf dem Schiff?

-
-