Alle ab zum Kinderbuffet
. Ganz ehrlich....da habe ich mich auch schon einmal bedient. Ist halt für meine Kleinen....
Also ich bin ein Kind, nämlich das meiner Eltern.
Und die Größe passt bei mir auch, um da am Kinderbuffet nicht aufzufallen
Alle ab zum Kinderbuffet
. Ganz ehrlich....da habe ich mich auch schon einmal bedient. Ist halt für meine Kleinen....
Also ich bin ein Kind, nämlich das meiner Eltern.
Und die Größe passt bei mir auch, um da am Kinderbuffet nicht aufzufallen
hmm, wir waren dieses Jahr das erste Mal (nach 3 Kreuzfahrten) im T&N zwischen zwei Ausflügen. Was mir gut gefallen hat war, dass es anscheinend jeden Tag ein anderes Land gab kulinarisch (griechisch, asiatisch, ... ).
Rouladen in der Karibik... wirklich?
Alle ab zum Kinderbuffet
Riskanter Vorschlag!
Ich sehe die Beiträge, die den von Mitfahrern mit Blockwart-Mentalität eröffnet werden, schon vor mir.
Riskanter Vorschlag!
Ich sehe die Beiträge, die den von Mitfahrern mit Blockwart-Mentalität eröffnet werden, schon vor mir.
Da könnte man doch glatt einen eigenen Thread aufmachen unter dem Titel:
Unerhörte Zustände auf der MS-FlotteBericht eines Blockwarts
Das artet hier in reine Satire aus
.
LG Richy
Leute, die Überschrift
![]()
![]()
Genau, die Überschrift und LOL.
Die Überschrift liest sich wie eine Schlagzeile von der bekanntesten Zeitung Deutschlands mit den vier weißen Buchstaben.
Warum muss solch ein Thread überhaupt eröffnet und als Überschrift "Skandal" betitelt werden? Ein Skandal ist was anders. Satire? Nee ich weiß, damit so viele Foris wie möglich da rauf klicken, um zu lesen, dass es im T&N keine Rouladen mit KaPü gibt. OMG...Die Welt geht jetzt unter...
Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln und LOL. Ihr habt Probleme über Probleme...
Muss eigentlich immer alles so bierernst genommen werden ?
Natürlich ist die Überschrift (ganz bewusst) reißerisch.
Natürlich ist das Thema im Prinzip unwichtig.
Natürlich geht die Welt nicht unter, wenn es im T&N keine Rouladen mehr gibt.
Natürlich muss man in diesem Thread aber auch nicht mitlesen oder schreiben, wenn einem weder die Überschrift, noch das Thema zusagt.
Rouladen auch was, brauchen wir nicht.
Aber wenn es keinen Champagner und Kaviar in der X-Lounge mehr gibt, ja dann buchen wir nie wieder Mein Schiff.
Genau, die Überschrift und LOL.
Die Überschrift liest sich wie eine Schlagzeile von der bekanntesten Zeitung Deutschlands mit den vier weißen Buchstaben.
Warum muss solch ein Thread überhaupt eröffnet und als Überschrift "Skandal" betitelt werden? Ein Skandal ist was anders. Satire? Nee ich weiß, damit so viele Foris wie möglich da rauf klicken, um zu lesen, dass es im T&N keine Rouladen mit KaPü gibt. OMG...Die Welt geht jetzt unter...
Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln und LOL. Ihr habt Probleme über Probleme...
Ich fand es auch einfach nur lustig und im übrigen diese nicht erstellt. Ich weiß nicht, was jetzt dein Problem ist.
Ich habe mich auch amüsiert! Ist doch schön, wenn man auch mal lachen kann! Ihr wisst doch, immer wenn wir lachen, stirbt auf der Welt ein Problem!
Ich fand es auch einfach nur lustig und im übrigen diese nicht erstellt. Ich weiß nicht, was jetzt dein Problem i
Palmers , schmeckt denn der Henri Favre Brut oder Brut Rosé überhaupt?
Die Diskussion gabs hier bereits schon ausschweifend bis der Chef das Schoss auf den Thread gesetzt hat.
LG Caribbean
Jeglicher Champagner der in größeren Mengen produziert wird ist trinkbar, aber nichts besonderes.
Klar trinken wir den auch, kaufen würden wir etwas anderes.
im übrigen diese nicht erstellt.
Habe ich auch nicht behauptet.
Ich weiß nicht, was jetzt dein Problem ist.
Ich habe gar kein Problem, aber DU hast wohl eins. Magst wohl nicht, dass man Dich zitiert, zitierst aber gerne andere Foris (mich eingeschlossen).
Das Zitieren darf und kann jeder hier im Forum frei wählen, dazu gibt es ja die Funktion.
Warum soll ich etwas klarstellen, wenn es überhaupt nichts zum klarstellen gibt? Ines
Und was soll die arrogante Aussage: " und alle anderen von meinem Problem zu befreien"? Wie schon erwähnt, ich HABE gar kein Problem. Got it!?
Jeder darf seine Meinung kundtun und dies auch einfach mal stehen lassen.
Hahaha...Warum sollte ich ausgerechnet Dir eine PN schreiben? Ganz sicher nicht, warum auch. Meine ist deaktiviert. Yes!
Und on top, habe ich Dich auch noch blockiert. Chaka!
Für mich ist nun die Konversation beendet. Kein Bock mehr auf Nichtigkeiten.