Ich wünsche Euch allen eine gute Reise, wäre toll, wenn Ihr hier ein paar Fotos zeigen könntet.
Gruß Joni
Ich wünsche Euch allen eine gute Reise, wäre toll, wenn Ihr hier ein paar Fotos zeigen könntet.
Gruß Joni
Allerdings hatten wir noch ein kleines Date mit dem ADAC auf dem Hotelparkplatz. Es konnte uns soweit geholfen werden, das wir am Pfingstmontag wieder mit den eigenen Wagen nach Hause kommen
hoch lebe der Pannenservice
Jetzt erst mal etwas frisch machen und dann brauche ich erst mal ein Radler und was zu essen.
Und ich glaube, Sopur und Familie speist mit uns
guten Appetit
Ich wünsche allen eine gute Reise und ganz viel Spaß an Bord. Freue mich über jedes Lebenszeichen!
Ist doch Ehrensache liebe Joni - so von fast Nachbar zu fast Nachbar
Ich wünsche allen eine gute Reise und ganz viel Spaß an Bord. Freue mich über jedes Lebenszeichen!
Danke und na klar, wir halten Euch auf dem laufenden
Ist doch Ehrensache liebe Joni - so von fast Nachbar zu fast Nachbar .
Stimmt daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, auch wenn Du heute von Eurer Reise "längs durch die Republik" berichtet hast. Da war doch was Habt eine wunderbare Reise! Gruß Joni
Nach dem Abendessen, bei dem ich gerne Sopur s Bitte gefolgt bin, die da lautete, wenn ihr mich seht, sprecht mich ruhig an sind wir noch eine Runde Füße vertreten gegangen..
Erst mal das Meer sehen:
Dann mal gucken, wo morgen früh hoffentlich unser Schiffchen liegt
Reise also fast in Sichtweise
Schulschiff Deutschland
Und noch ein paar Impressionen
Und nun Guts Nächtle - der Tag war lang ... bis morgen ....
LG Heike
Deine Bilder bringen die Abendstimmung klasse rüber Heike0113
Schlaft gut und morgen bleibt nur noch die Kurzstrecke für euch
Ich wünsche allen eine schöne Reise und gutes Wetter ... viel Spaß
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein... *sing* oder besser... Jetzt geht's los
Schönes Frühstück für alle vor Ort und bis gleich.
Passt aber auf, dass Ihr auf das richtige Schiff aufsteigt, die Amadea legt auch gerade an
So, in einer Stunde sollte das Taxi da sein …
Technische Probleme beim Einchecken, das Netzwerk streikt …
Update: geht gleich los
Pole Position, ich bin an Board
Wir sind erst nochmal ins „Städtchen“…Kind hat noch was vergessen. Aber dir Koffer sind zumindest schon mal weg
Hoffentlich sind inzwischwen alle glücklich angekommen und eingecheckt. Wir genießen unser Zuhause für die nächsten Tage schon seit kurz nach 10. Checkin ging super flott und alle waren freundlich und total nett. Wünschen euch allen unbekannterweise eine schöne Reise. Das Forumstreffen passt uns leider Zeitlich nicht. LG
Euch allen eine wunderschöne Cruise! Schon jetzt vielen Dank für die Bilder !!! Man ist ja quasi mit euch aufgestiegen heute. Jedenfalls fühlt es sich gerade so an
.
Es kann losgehen, Koffer ausgepackt und Käffchen getrunken.