Hallo, ja, wir kommen mit. Eir haben letzte Woche gebucht, Norwegen im Winter mit Nordkap war schon lange auf der Wunschliste und ist nun im Balkonkabinenspecial wahr geworden. Freuen uns sehr und wollen morgen mit der Ausflugsplanung starten. LG
Beiträge von DinDin179
-
-
Hoffentlich sind inzwischwen alle glücklich angekommen und eingecheckt. Wir genießen unser Zuhause für die nächsten Tage schon seit kurz nach 10. Checkin ging super flott und alle waren freundlich und total nett. Wünschen euch allen unbekannterweise eine schöne Reise. Das Forumstreffen passt uns leider Zeitlich nicht. LG
-
Hallo, wir warten gerade auf die Bestätigung der Buchung, dann sind wir auch an Bord.
-
Hallo zusammen, wir sind auch dabei. Leider erst jetzt auf den Roll call gestoßen. Freuen uns sehr in 9 Tagen unsere Balkonkabine auf Deck 8 zu beziehen.
-
Gerade auf dem Pooldeck angekommen
-
Das scheint seit Monaten so komisch zu laufen mit dem Gesundheitsbogen. Ging uns im Juli auch so. Letztlich ging es dann aber irgendwann.
Danke, das macht Mut
-
Einfach abwarten + immer mal schauen. Irgendwann klappt das. War bei mir heute auch so.
Stimmt, wird schon gut gehen. Hab nur wenig Lust das vor Ort in Bremerhaven machen zu müssen.
-
Sagt mal, ist bei euch auch der Gesundheitsfragebogen aus der App verschwunden? Eigentlich war der ja ab heute "freigeschaltet"
-
Bremerhaven scheint Check In technisch problematisch zu sein, wir hatten im April 13 bis 14 Uhr gebucht, und sind nach über 1,5 Stunde Schlange stehen gegen 14:30 an Bord gegangen...und das obwohl zwischendurch Personen rausgefischt und nach hinten geschickt wurden die spätere Zeiten gebucht hatten. Wir sind noch geländegängig mit Anfang 40, aber so langes Stehen fanden wir auch nicht gerade angenehm. Daher haben wir uns für nächste Woche für den Early Check in entschieden. Bin gespannt ob das klappt. Das gute ist dass wir eine extrem kurze Anreise haben, also kein Hotel vorweg.
-
-
Bei einer Fluganreise ab dem zweiten Koffer gegen Aufpreis, wobei der selbst ausgedruckte Anhänger gratis bleibt
Da haben wir Glück, sind in ca 1 Stunden mit dem Auto in Bremerhaven
-
Kann man die Bastelanleitung alias Kofferanhänger eigentlich auch mehrfach drucken? Reise diesmal mit 2 Koffern wegen einer Bahnreise direkt im Anschluss an die KF. Der Kleine fährt dann mit mir Bahn, und den Großen gebe ich meiner Freundin mit zurück
-
Leider werden wir wohl mit diesen Virus oder anderen Krankheiten leben müssen. Die Welt verändert sich und vor gar nicht langer Zeit war das Reiseverbot und wir sollten alle brav zu Hause bleiben. Für mich war das gar nicht schön. Auch deshalb freue ich mich sehr auf die baldige Reise, auch mit selbstgebauten Kofferanhänger, welche hoffentlich bald als Mail zu mir kommen.
Die Bastelei hat doch auch was mit Vorfreude zu tun bzw das hoffentlich perfekte Endprodukt, ob laminiert, getackert oder geklebt.
Gerade unsere Anhänger fertig gebastelt, für mich tatsächlich auch eine Vorfreude-Handlung.
-
Ein toller Reisebericht, vor allem die Orkneys. Vielen Dank für die traumhaften Bilder und den launigen Schreibstil. Wir freuen uns sehr dort im September mit der MS 3 anzulegen. Für mich eine Destination die ansonsten nie auf dem Plan gestanden hätte. Aber Norwegen, Orkney und Schottland in einem, da konnten wir nicht widerstehen.
-
Ist hier so ruhig gerade . Seit ihr schon in Vorfreude-Stimmung?
14 Tage nur noch
Und wie, könnte sofort los
-
Ich werde schon ganz kribbelig, Packliste steht, Termin für Coronatest ist gebucht. Ich bastel heute Abend mal die Gepäckanhänger .
-
Dann fahren wir in Invergorden zusammen wir sind die 5 die sich euch angeschlossen haben ..
Da sind wir dann zu 7
Gerade gehört, wir sind ja sogar 2 Tage zusammen unterwegs. also seit ihr die "Retter unserer Geldbeutel" für den Ausflug in Kirkwall
-
Deck 11 halbwegs vorne
Unterm Pooldeck?
-
Deck 9 - Heckkabine (Alleinreisend sei angemerkt). Ich bin gespannt. Mal was ganz Neues für mich…
Heckkabinen sollen ja schön sein, mit Blick aufs Schraubenwasser . Ist bestimmt toll.
-
Jaaaaa, gerade gesehen. Deck 7, wir sind fein damit.