Da ihr ja auch in der x Lounge seid ,bin gespannt ob der Lancon Champagner da oben eingetroffen ist
Ich weiß es wird alles überbewertet….,,,aber dieser Henri schmeckt mir nicht
Freue mich wenn ihr berichten könnt
Da ihr ja auch in der x Lounge seid ,bin gespannt ob der Lancon Champagner da oben eingetroffen ist
Ich weiß es wird alles überbewertet….,,,aber dieser Henri schmeckt mir nicht
Freue mich wenn ihr berichten könnt
Mhm, hab jetzt mal getestet ein Bild einzufügen, kann aber keine Quelle auswählen. Gibt es da einen Trick?
Du musst dich freischalten lassen…
Vielleicht hat die liebe Sophie oder einer der Administrator ja noch eine Büroklammer übrig?
Der Button „Dateianhänge“ (am PC) bzw. die Büroklammer (am Handy) erscheint dann neben den Smileys
Elbflorentina oh da freue mich drauf, Karibikbilder im November . Ich wünsche euch eine tolle Reise und wenns nicht Live wird egal, wir können warten.
Auch von uns schon mal viel Spaß und eine traumhafte Zeit
Wir werden die Berichte hier verfolgen und schon mal ein bisschen träumen, wir sind dann im Februar dran.
Hallöchen,
Nein sind 3 Wochen zurück von der mein Schiff 5 …………kein pommery Rose mehr zu bekommen
Noch der helle, aber wie gesagt der Loncan war lecker Schein die Ersatz Marke zu werden
Abwarten lieber Gruß,Du hältst uns auf dem laufenden in Richtung x Lounge
Ich freu mich auch auf einen tollen Bericht und viele Fotos! Wir machen die Reise Weihnachten
Ich versuche mein Bestes . Kommt auch ein Bisschen auf das WLAN des Schiffchens an, da wir ja keine EU-Häfen haben.
Auch hinsichtlich der Getränke werde ich natürlich berichten Beatrice .
Gestern habe ich erst einmal einen Termin für den Test in der Nähe des hiesigen Bahnhofs vereinbart. Ich will einfach safe sein, wenn ich mich in den Zug setze. Und wir haben auch die Variante "für Reisen" (€ 9,95) gewählt.
So nach und nach wandern auch die Essentials in den Koffer.
Und wir haben auch die Variante "für Reisen" (€ 9,95) gewählt.
Gibt es da Unterschiede? Wir haben bei uns in der Apotheke angerufen und lassen nachmittags am Vortag des Abflugs ab FRA um 10 Uhr einen Test für € 6,00 machen. Ich sagte der Dame das wir den für einen Urlaub benötigen und sie meinte kein Problem. Wusste nicht das es Varianten „für Reisen“ irgendwo gibt ehrlich gesagt.
Viel Freude beim Packen .
Beim 3 €-Test steht eindeutig:
------------------
3€ Test
-------------------
Daher haben wir es nicht herausgefordert. Dass TC den anerkennt, weiß ich.
Der Test ist von Ort zu Ort, auch innerhalb einer Stadt, unterschiedlich bepreist. Von € 0,00 bis 25,00 war bisher alles dabei.
Update: Der Selbsttest heute war negativ.
Koffer sind weitgehend fertig.
Morgen kommt 10 Uhr das Taxi und bringt uns zum Bahnhof (Teststation).
Trini
Bei uns war auch der Selbsttest negativ. Wir fahren nachher noch vor Ort zum Testen, essen etwas und dann gehts zum Bahnhof. Etwas Bauchgrummeln hat man durch diese Testerei schon.
Test war negativ.
Ergebnis ist gedownloadet.
Wir sitzen im Zug nach Frankfurt.
Schiff, wir kommen.
Bei uns auch negativ, selten ist "negativ" etwas Erfreuliches . Nun gibt's noch etwas zu essen und dann geht's zum Bahnhof.
Test war negativ.
Ergebnis ist gedownloadet.
Wir sitzen im Zug nach Frankfurt.
Schiff, wir kommen.
perfekt
Wir haben uns gerade auch negativ getestet und warten jetzt, dass der Vorabend check In öffnet. In unserem Zug waren wohl auch Passergiere, auf jeden Fall hingen die verdächtigen Kabinenkarten an den Koffern.
Wir behalten unsere Koffer lieber noch bei uns.
Die Bahn war pünktlich und wir sind jetzt im "Hyatt Place".
Am Abend treffen wir uns noch mit Freunden und gehen äthiopisch essen
Ich versuche mein Bestes
. Kommt auch ein Bisschen auf das WLAN des Schiffchens an, da wir ja keine EU-Häfen haben.
Martinique und Saint Martin (zumindest der fr. Teil der Insel) sind im EU Roaming.
Meistens haben die Kreuzfahrtterminals auch WLAN verfügbar
Hyatt Place haben wir auch für unsere anreise genommen. Sah schick aus
Martinique und Saint Martin (zumindest der fr. Teil der Insel) sind im EU Roaming.
Da kommt man doch bei der Mittelamerika-Runde gar nicht vorbei .
Das Hotel ist sehr ordentlich.
Vor 4 Jahren waren wir im Hilton Garden Inn, aber das kostet mal eben mehr als das Doppelte.