gibt es denn schon einen Termin 2023 ?
Nein, davon habe ich noch nix gelesen/gehört.
gibt es denn schon einen Termin 2023 ?
Nein, davon habe ich noch nix gelesen/gehört.
Einen traumhaften guten Morgen aus den schwedischen Schären
Was ich auch noch mal loswerden wollte, weil es richtig auffällig zu meinen letzten Reisem ist: es herscht hier eine totale Freundlichkeit an Bord. Jeder Passagier hat gute Laune, keiner motzt, man grüßt sich in den Fahrstühlen usw. Richtig schön!!
Danke für deine Berichterstattung... ich hatte wenig Vorstellung, wie das so abläuft.
Wetter ist ja auch wieder besser... dann weiter viel Spaß bei allem.
LG Regina
Wetter ist überragend richtig geniale Ausfahrt eben aus Stockholm. Ich wußte cor Schreck nicht, wo ich am liebsten zu erst sein wollte
Vielleicht noch ne Info zum Schlagerliner, jeder Künstler tritt einmal am Pooldeck und einmal im Theater auf. Zudem.gibt jeder Künstler/-in eine Autogrammstunde. Wirklich alle nehmen sich (sehr viel) Zeit für ein Foto und persönliche Worte, das ist richtig cool.
Zum Tagesausklang noch ein abendliches Foto vom Pooldeck, bis morgen
Ich bekomme Lust, auch mal dabei zu sein. Einfach mitsingen und den Alltag vergessen. Aber einer streikt natürlich wieder, der GöGa, leider!
Vielleicht bekommst Du es hin und kannst GöGa überzeugen, zumal es ja bei Euch quasi vor der Haustür startet.
Wir waren auch vor Jahren mit Helene Fischer und Beatrice Egli und den VOXX Club Jungs unterwegs, es war mega und auch unvergesslich
Ich überlege schon für nächstes Jahr mal wieder..........
Noch vor ein paar Jahren hätte ich mir Schlager - und das auch noch live - nicht vorstellen können.
Mittlerweile besuchen wir Schlagerfestivals häufig und gerne und nach Deinen Appetithäppchen @ulli22 steigt die Versuchung, es auch mal auf See zu testen. Mit Schallwellen 2017 auf Mein Schiff 3 hatten wir schon deutschen Pop und waren sehr angetan von Konzept und Publikum. Nun wäre es wohl an der Zeit für den nächsten Schritt.
Danke für die Infos von Bord und noch eine schöne Restzeit
Wir sind auch keine eingefleischten Schlagerfans, ich finde halt die Kombi unschlagbar: Schiffsreise und Event. Als eingefleischte Udofans, haben wir natürlich fast alle Rockliner mitgemacht, diese waren einmalig und sind unvergesslich. Der 1. Schlagerliner war dann mal als Test gedacht und hat uns überzeugt. Der jetzige sprengt alles, so viele Künstler waren noch nie an Bord und heute Bsp.weise muss man gucken, wen man den Vorang gibt, da sich einige Veranstaltungen überschneiden.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich kann es euch nur ans Herz legen, mal eine Eventreise zu probieren. Und vielleicht treffen wir uns dann alle auf dem 3. Schlagerliner 🤩
Das liest sich alles ja echt toll Uli22 und Ross mag ich ganz besonders, auch wenn ich nicht nur Schlagerfan bin. Aber ich finde, bei Songs, egal ob deutsch oder englisch, die alle kennen, kommt halt einfach Stimmung auf.
Genau jetzt, wo ich deine Zeilen lese Tina28 stehe ich in der Autogrammschlage für Ross an. Ich glaube, das ganze Schiff steht hier, einfach unglaublich er nimmt sich für jeden unglaublich viel Zeit für Fotos, Autogramme usw. Toll.
Hi Uli22 ja dann zappelt mal ordentlich ab . Die Autogramme und auch die Selfies gibt's dann sicherlich später aus der X-Lounge
.
LG
Franz
Übrigens, auch ein super Tipp, den ich hier aus dem Forum habe und den ich mir gerade schmecken lasse - den Elbstrand vielen Dank dafür!
Guten Morgen liebe Alle, was soll ich sagen....nachdem wir gestern einen tollen Seetag mit viel Sonne hatten, meint es der Wettergott heute gar nicht mehr gut mit uns. Windstärke 8, Schmuddelwetter und somit kein Anlegen in Bornholm möglich.....so schade....wir legen also einen weiteren Seetag ein, ehe morgen die Schlagercruise in Kiel endet. Dann steigt die Kelly Bande auf
Ach Leute, eine Seefahrt die ist lustig.....eben sage ich noch beim Frühstück, ob man nicht hätte nach Warnemünde fahren können. Scheinbar kann der Käpn Gedanken lesen, nun kommt die Durchsage, dass wir gegen 15 Uhr in Warnemünde festmachen. Super!!!!! Da freue ich mich. Doch noch ein toller Tag wir liegen dort bis 21 Uhr. Mega!!!!!
eben sage ich noch beim Frühstück
vielleicht hast du´s lauter gesagt als gedacht
noch letztes Foto vom Auslaufen in Warnemünde und der Abschlußpoolshow von Ross Antony