Deck 11 halbwegs vorne
Unterm Pooldeck?
Deck 11 halbwegs vorne
Unterm Pooldeck?
Unterm Pooldeck?
jo
Heckkabinen sollen ja schön sein, mit Blick aufs Schraubenwasser . Ist bestimmt toll.
Mal schauen. Die Wege sind zwar weit und Probleme mit Ruß könnte es wohl auch geben? Ich werde berichten & Fotos machen.
Dann fahren wir in Invergorden zusammen wir sind die 5 die sich euch angeschlossen haben ..
Da sind wir dann zu 7
Gerade gehört, wir sind ja sogar 2 Tage zusammen unterwegs. also seit ihr die "Retter unserer Geldbeutel" für den Ausflug in Kirkwall
Probleme mit Ruß könnte es wohl auch geben
Gibt es die noch auf der MS3? Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?
Deck 9 - Heckkabine (Alleinreisend sei angemerkt). Ich bin gespannt. Mal was ganz Neues für mich…
Wow klasse Kabine, nicht das du dich dann verläufst
LG Jürgen
DinDin179 super freu mich
das Schiff ist ausgebucht, es gibt nur noch Innen und Aussen
platox so ist das mit dem Glücksspiel, ihr kanntet die Regeln vorher
Eine Kabine über der Abtanzbar hatten wir auch schon mal, meine Ma hat es nicht gestört ... ich hatte so meine Probleme beim einschlafen.
Finde ich toll das ihr tauschen wollt, wer soll da was dagegen haben?
Das ist unsere 7. Reise mit der Mein Schiff Flotte und wir haben 2 Kabinen PUR gebucht.
Unsere ist auf Deck 7 und die andere mit Aufpreis für Alleinreisende auf Deck 6 über der Abtanzbar.
PUR hin oder her, aber bei 80% Einzelzuschlag finde ich das schon fragwürdig.
Ein Tausch mit unserer Kabine ist offiziell nicht möglich. Bekommen wir schon hin.
Pur ist Pur. Egal ob Allein oder zu zweit. Hatte meine Tochter auch schon. Wie schon gesagt das Schiff ist ausgebucht,
Alusru ich glaube der Tausch soll innerhalb der gebuchten Kabinen stattfinden
Ist hier so ruhig gerade . Seit ihr schon in Vorfreude-Stimmung?
14 Tage nur noch
Gibt es die noch auf der MS3? Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?
Auf der MS 3 auf Deck 6 am Heck gewesen gerade: Nix Ruß. Gar nix. So weit unten treibt der sich zumindest nicht rum
Juhuuu. Unsere Reiseunterlagen sind da!
Ich werde schon ganz kribbelig, Packliste steht, Termin für Coronatest ist gebucht. Ich bastel heute Abend mal die Gepäckanhänger .
Ist hier so ruhig gerade . Seit ihr schon in Vorfreude-Stimmung?
14 Tage nur noch
Und wie, könnte sofort los
Sagt mal, ist bei euch auch der Gesundheitsfragebogen aus der App verschwunden? Eigentlich war der ja ab heute "freigeschaltet"
Ja,war heute morgen immer mal weg, dann ging es wieder, alles erledigt und es könnte eigentlich losgehen .
"Wir bitten um Verständnis, dass der Gesundheitsfragebogen derzeit auf Grund einer technischen Störung zeitweise nicht angezeigt wird. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, können Sie sehr gerne die Möglichkeit nutzen Ihre Angaben während des Check-ins im Hafenterminal gemeinsam mit einem unserer Mitarbeiter zu ändern bzw. bestätigen."
Es wird schon ... Hauptsache gesund!
Sagt mal, ist bei euch auch der Gesundheitsfragebogen aus der App verschwunden? Eigentlich war der ja ab heute "freigeschaltet"
Wir fahren übermorgen los, und da ist der Bogen auch mal da und mal nicht ( gerade wieder nicht, für morgen wieder angekündigt). Davon einfach nicht stressen lassen.
Gruß Joni