Ich schliesse mich allen Vorschreibern an , die beste Lage überhaupt , buche ich grundsätzlich wenn noch frei, sind auch schnell weg.
Beiträge von pistolina
-
-
Der Entspannungslogenbereich wurde dem X-Sonnendeck zugefügt, sie wurden zu wenig genutzt wegen ungünstiger Lage.
Die White Party gibt es noch, wenn Wetter zu schlecht werden sollte in Norwegen dann vielleicht nicht, kann ich nicht genau sagen.
Das mit den Liegen abräumen hab ich auch zum 1. Mal erlebt, war aber erfolgreich.
-
Jungerstar , Entspannungslogen gibt es nicht mehr auf der MS 4 und noch etwas Neues, Liegen die vor 8 Uhr reserviert sind werden abgeräumt.
Waren gerade auf der MS 4
-
Blaue_Elise , ich finde es auch schade das es so spärlich war, aber dafür haben wir 3 uns doch prächtig unterhalten , ich hoffe der Rempler tut nicht mehr so weh, aber es gibt ja Leute denen es nicht schnell genug geht und Angst haben sie kriegen nichts mehr.
Trotzdem machen wir weiterhin eine schöne Reise
Gruss Heide
-
Hallo Tizian ,
uns ist es genauso ergangen, es tut in der Seele weh wenn man sieht was da übrig bleiben muss, weil man einfach nicht mehr kann. Ich würde
es noch einmal machen, dann aber noch 2 Personen mitnehmen die evtl. nur eine Vorspeise essen und von der grossen Portion mit versorgt werden,
dann wären alle satt und nichts muss entsorgt werden.
-
Das darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen
,ist wirklich empfehlenswert, machen wir im Januar wieder
-
In den Balkonkabinen ist immer 1 ! Fusshocker und ein Tischchen welches man in der Not als Fusshocker benutzen kann. Ich glaube nicht
das man das organisieren kann, wenn das von TC so gewollt wäre würden von vornherein 2 Hocker da stehen. verstehe einer wer will.
-
Wieder ein Problemchen weniger, es dauert halt immer ein bisschen länger bis TC reagiert , lieber spät als nie !
Freue mich nächsten Freitag wieder an Bord gehen zu können und wünsche allen Mitreisenden eine gute Anreise.
-
Hallo liebe Mitreisende,
wollen wir denn meinen Vorschlag für das kleine Treffen beibehalten oder können gerne auch zu einem anderen Ort wechseln.
Für alle nächste Woche eine gute Anreise.
-
Ja, liebe Oceanmotion ,Manuela, wir machen es im Januar auch wieder, ist wirklich toll, macht man nicht so oft. Habt noch eine schöne Zeit an Bord.
LG Heide
-
Heute Reiseunterlagen gekommen, alles ausgedruckt und Bastelstunde erledigt. In 14 Tagen sind wir an Bord und es ist Urlaub angesagt.
Für alle Mitreisenden eine gute Anreise und ankommen auf dem Schiff.
Vielleicht sieht man sich an Bord
-
Mig , es sind meines Wissens auf jedem Deck am Heck jeweils nur 1 ! Steuerbord und 1 Backbord und immer schnell weg !
-
Wir werden die Reise Anfang Mai an Bord der
MS 3 buchen
-
Ja, das ist die Bar auf Deck 4 vor dem Theater, war beim letzten Treffen eine ideale Lösung , da steht ja das grosse Modell der 4 und das ist
gut sichtbar , also einfach zu finden. Mal schauen wie die Meinung dazu ist.
-
Checkin auch erledigt ,könnte eigentlich losgehen. Hab mal geschaut es sind tatsächlich nur noch 2-3 Balkonkabinen frei ,Innen und Aussen
gibt es noch einige. Es ist also gut gebucht.
Habe einen Vorschlag zum Treffen : Am 1. Seetag um 14:00 Uhr in der Waterkantbar, Deck 4.
Da man nicht weiss wie das Wetter wird ist es im Innenbereich sicherer, die Erfahrung haben wir bei den letzten Treffen gemacht, die Tuibar
meistens überfüllt. Was meint Ihr dazu ?
-
Klares Votum für die 1
, selbst mehrfach ausprobiert.
-
Hallo @all, eine Frage in die Runde, besteht Interesse an einem kleinen Treffen an Bord ?
-
Die Schiffe haben alle keinen Landeplatz ! Es werden alle Patienten hochgezogen
-
Geht nur bei unterschiedlichen Flughäfen An/Abreise . 1. Möglichkeit Flüge grundsätzlich allein buchen, zur Sicherheit einen Tag vorher und
übernachten = mit Glück billiger als Pauschal und so gewünschte Flugzeiten. Machen wir grundsätzlich, will nicht im schlimmsten Fall
morgens um 5 Uhr vom Schiff abgeholt werden.
-