die Newsletter sind ja nicht erst gestern geschrieben worden und auf die schnelle neue Angebote ging auch nicht, also erstmal raushauen und dann ggf. stornieren
-
-
die Newsletter sind ja nicht erst gestern geschrieben worden und auf die schnelle neue Angebote ging auch nicht, also erstmal raushauen und dann ggf. stornieren
Aber wenn die Herz verkauft werden sollte, dann wird diese Entscheidung auch nicht erst gestern getroffen worden sein ….
-
die Newsletter sind ja nicht erst gestern geschrieben worden und auf die schnelle neue Angebote ging auch nicht, also erstmal raushauen und dann ggf. stornieren
Wenn TC das machen würde, müsste man den Verantwortlichen tatsächlich unglaubliche Dummheit attestieren.
Oder die linke Hand bei TC weiss nicht, was die rechte tut, und eine mögliche MS Herz-Ausflottung hat sich nicht rechtzeitig zum Marketing herumgesprochen. Aber auch das wäre ziemlich traurig.
-
Oder die linke Hand bei TC weiss nicht, was die rechte tut, und eine mögliche MS Herz-Ausflottung hat sich nicht rechtzeitig zum Marketing herumgesprochen. Aber auch das wäre ziemlich traurig.
Traurig, aber irgendwie plausibel.
-
da kann der Dackel mit.
Bei Cunard auch (obwohl die haben auch einen Betriebsstop bis 11.20)
-
Bei Cunard auch
Da soll es sogar einen Butlerservice fürs Gassi gehen geben !
Wer's braucht nimmt das dann halt mit .
LG
Franz
-
Hunde an Bord: Gott sei Dank bei TUI nicht gestattet.
-
Aber wenn die Herz verkauft werden sollte, dann wird diese Entscheidung auch nicht erst gestern getroffen worden sein ….
Diese Entscheidung ist schon lang getroffen. Jetzt geht es nur darum, dass es evtl früher geschehen wird. Würde mich nicht wundern. In diesen Zeiten ändert sich alle paar Tage etwas, Also warum nicht auch diese Entscheidung?! Alle Reedereien haben ihre älteren Schiffe gelistet. Warum sollte es bei der Herz anders sein? Sie ist alt, verschluckt eine Menge Geld und soll ja eh weg. Bei dem Stillstand gerade kann sich TC auch nicht lange erlauben alle Schiffe auf Hochglanz zu polieren. Die Kosten hören ja nicht auf. Die Schiffe müssen ja trotzdem bewegt werden und bei der Herz ist schon einiges mehr zu machen, als bei den neuen.
-
Die Costa Victoria wird auch keine Reisen mehr anbieten und deren Reisen im nächsten Jahr waren auch ganz normal Buchbar.
Man versucht halt Geld reinzubekommen, und es wäre auch nicht sonderlich clever, die Herz jetzt aus dem Buchungssystem rauszunehmen, weil dann die Fragerei groß wird. -
Sie haben weniger aktive Fälle bzw. Neuinfektionen pro 100'000 Einwohner. Und sie gehen mit der Pandemie transparenter um als der grösste Teil des Balkans.
Nix mit Willkür!
Es grenzt an Willkür habe Ich geschrieben...
Und die aktuellen Zahlen in der Corona Statistik spiegeln eine ganze andere Situation wieder.
Italien mit mehr als aktuell 15.000 aktiven Fällen gehört eigentlich ganz klar auch mit auf diese vom Bund veröffentlichte Liste...
Gruss Thorsten -
@Jonny genau das denke ich auch...erstmal bissl Geld damit machen
-
Oh ja, das Problem mit den Toiletten hatten wir 2018 auch schon auf der "alten 2".
Ich muss ja zugeben, dass sie uns auch nicht sooo sehr überzeugt hat. Was aber vor allem daran liegt, dass es zu wenige Möglichkeiten für eine 4er-Belegung mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern gibt. Wenn man da eine Suite haben will, muss es schon eine grosse sein, die Junior Suiten sind nur mit max. 3 Personen belegbar. Und die Suiten haben den entscheidenden Nachteil, dass da früh morgens und am Abend in voller Lautstärke das Ballett der Poolliegen-Verräumer zu hören ist, sogar in Dolby Surround.
Jepp, ich war einmal drauf und dran einen Apfel zu schnappen und nach oben zu gehen um den "Elefanten" zu füttern..... den so ein Lärm (täglich 2 x) kann kein Mensch veranstalten!
(Ironie off)
Gruss
Claudia
-
Oder die linke Hand bei TC weiss nicht, was die rechte tut, und eine mögliche MS Herz-Ausflottung hat sich nicht rechtzeitig zum Marketing herumgesprochen. Aber auch das wäre ziemlich traurig.
Im Jahre 2020 bei Firmen mit mehr als 100 Mitarbeitern doch doch eher die Regel als die Ausnahme Wenn die nicht mehr bei den Angeboten auftauchen würde, dann wäre das ja quasi eine Bestätigung für den Verkauf, noch bevor das irgendwer aus dem Vorstand offiziell verkündet hat, das geht ja mal gar nicht..
-
Wenn TC das machen würde, müsste man den Verantwortlichen tatsächlich unglaubliche Dummheit attestieren.
Oder die linke Hand bei TC weiss nicht, was die rechte tut, und eine mögliche MS Herz-Ausflottung hat sich nicht rechtzeitig zum Marketing herumgesprochen. Aber auch das wäre ziemlich traurig.
Wurden nicht die Goodies für Vielfahrer gestrichen und ein neues versprochen, das superduper sein soll?
Also auf die Mail warte ich immer noch.....
Soviel zum Thema
Grüessli
Claudia
-
ergo-hh Das war bei TuiUk auch so. Reisen waren buchbar und dann kam der große Knall. Die Marella Celebration ist vorzeitig in Rente geschoben worden und weg war sie. Die anderen Schiffe waren bis zum Tag der offiziellen Absagen auch noch buchbar. Und dann kamen die Absagen, bis ins nächste Jahr. Man sollte aber beachten, dass die Marella Explorer 2 ein Adult only Schiff ist. Die Explorer 2 hat die Reisen von den anderen Schiffen übernommen und Familien wurden erstmal ganz abgesagt. Es werden gerade Einschiffungs und Ausschiffungshäfen getauscht und Routen sowieso. Es ist nichts mehr so, wie es mal war. Also deshalb würde mich es gar nicht wundern. In diesen Zeiten muss man flexibel sein, auch die Reedereien.
-
Italien mit mehr als aktuell 15.000 aktiven Fällen gehört eigentlich ganz klar auch mit auf diese vom Bund veröffentlichte Liste...
Nochmal: absolute Zahlen sind irrelevant; was zählt, sind die relativen Zahlen.
Wieviele aktive Fälle hat Deutschland momentan noch gleich?
-
hallo, die mein schiff herz bleibt bei tui bis 2o22. gruss
-
-
mittlerweile hab ich es auch gelesen, sehe es trotzdem skeptisch.....heißt abwarten, wie mit allen die letzen Tage,Wochen. Monate
-
Die Mein Schiff Herz bleibt wohl doch bis mindestens 2022 bei TUIC. TUIC hat dazu Stellung genommen gegenüber einem Admin in einer Facebookgruppe:
Zitat:
Die Mein Schiff Herz bleibt der Flotte bis 2022 oder 2023 erhalten. Dann wird sie, wie geplant, die Flotte verlassen und an die britische Kreuzfahrtreederei Marella Cruises übergeben.
Zitat Ende!