Coldfire Forums - Fan

  • Mitglied seit 20. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
412
Erhaltene Likes
1.609
Punkte
978
Profil-Aufrufe
653
  • Coldfire

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Summar)

    Vielleicht solltest du deinen Physio wechseln. Wie kann man denn einen mRNA-Impfstoff mit Contergan vergleichen?!=O:thumbdown::cursing:

    Herr, wirf Hirn vom Himmel!
  • Coldfire

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Winter 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von paddelmichi)

    Er hat da aber "bucht Kreuzfahrten" vergessen... :)
  • Coldfire

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Winter 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wupperschiff)

    Dein Problem...
  • Coldfire

    Like (Beitrag)
    08.01 (die dann jetzt auch noch ins Angebot kommt) vergleicht da geht einem der Hut hoch....
    Coldfire Ich kann dich gut verstehen aber das wird sich nicht ändern . Wir haben nächstes Jahr
    20 Jahre Schulzeit ( 4 Kinder ) hinter uns und freuen uns schon…
  • Coldfire

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Winter 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jatijesa)

    Ja man weiß ja vorher was man tut ^^

    Leider ist unsere Tochter jetzt auch noch dem Kinderpreis entwachsen, da tut es doppelt weh...
  • Coldfire

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Winter 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sumsebrum)

    Ja echt ärgerlich.. Dass wir in den Ferien gemolken werden ist ja nix Neues, aber wenn den Preis für die 7 Tage ab 01.01 mit der folgenden Reise ab 08.01 (die dann jetzt auch noch ins Angebot kommt) vergleicht da geht einem der…
  • Coldfire

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Winter 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sumsebrum)

    Das sich unser Volker gegen Mutti stellt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wahrscheinlich hat er mal wieder was falsch verstanden. Wie bei der Verkündung des ersten Lockdowns als er die Kontaktregeln vor der Presse völlig…
  • Coldfire

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Winter 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sunshime)

    Ich denke das richtet sich eher weniger an Menschen die noch Urlaub nehmen müssen ;) Man sollte die Anzahl dejenigen nicht unterschätzen die sich sonst immer im Winter über längere Zeit in wärmere Gefilde abgesetzt haben. Leider…
  • Coldfire

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Winter 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    An ein offen ausgesprochenes Ausreiseverbot glaube ich auch nicht, aber es gibt natürlich auch andere Hebel um fast den gleichen Effekt zu erreichen. Generelle Verpflichtung zur Quarantäne für alle Rückkehrer aus dem Ausland z.B. würde eine…
  • Coldfire

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Winter 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Faulpelz)

    "4560 Neuinfektionen bei einer Bevölkerungsgröße von 8,5 Millionen Einwohnern meldete das Bundesamt für Gesundheit der Schweiz am Mittwoch. Hochgerechnet auf die Einwohnerzahl von Deutschland entspräche das einem Wert von 45.600…
  • Coldfire

    Hat eine Antwort im Thema Griechenland verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sunmoonstars)

    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, ich glaube wir hätten gerne storniert (auch gerne gegen Reiseguthaben) wenn es ein paar Wochen früher passiert wäre. So sehr ich die MS Flotte auch liebe, aber 7 Tage nur Schiff…
  • Wir bleiben auch noch eine Woche und haben nun Bescheid, heute letzter Seetag mit neu ausgefülltem Gesundheitsbogen nachmittags zum Test. Morgen 11 Uhr startet ein 2,5 ständiger Ausflug. Panoramafahrt. Anschließend dürfen wir wie bei Landausflügen,…
  • Coldfire

    Hat eine Antwort im Thema Griechenland verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schalke04hase)

    Der einzige Vorteil der Kanaren ist, dass sie halt etwas abseits vom Schuss liegen und nur per Flieger oder Schiff zu erreichen sind. Aber trotzdem kann es leider ganz schnell gehen und der Index geht wieder hoch. Wir werden was…
  • die Anreise lief problemlos. Nach 4:45h Flugzeit sind wir gegen halb drei Ortszeit gelandet. Einreise mit Scannen des QR Codes war innerhalb von 2 Minuten erledigt. Koffer waren auch nach fünfminütiger Wartezeit auf dem Band. 25 Minuten nach der…
  • Coldfire

    Beitrag
    Guten Reise und gaaaanz viel Enstpannung.
  • Coldfire

    Beitrag
    Pele da hätten wir aber auch nicht den ganzen Ausflug mit Maske machen müssen. Zu der Zeit gab es keine Maskenpfilcht in der Öffentlichkeit. Paar Tage vorher sind wir mit dem E-Scouter mitten durch Athen gefahren, ohne Maske, da hätte ich es noch…
  • Coldfire

    Beitrag
    (Zitat von paddelmichi)

    Ja echt schade, dass in Knossos ein großer Teil der Anlage gesperrt ist. Hab mich dann allerdings schon schwer gewundert, als es nach dem Rundgang hiess das man sich gerne im örtlichen Souvernirshop umschauen kann.
    Auf Korfu…
  • Coldfire

    Beitrag
    (Zitat von Pele)

    Also wir konnten die Maske bei E-Scooter Ausflug in Athen und bei der Wanderung auf Korfu abgesetzen, war nur im Buss Pflicht. Beim Ausflug am Abreisetag (Knossos und Heraklion) musste sie allerdings durchgehend getragen werden.
  • Coldfire

    Like (Beitrag)
    TUI Cruises bietet ja auch einen tollen Service auf diesen langen Flügen, nämlich keinen. Denn um es möglichst günstig und unbequem zu halten sind die Flüge ohne Service (Getränke / Essen) den man bei TUIfly dazubuchen kann. Bei über 6 Stunden…
  • Coldfire

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Winter 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    War das nicht so, dass die "kleinen" Tuifly Maschinen nur deshalb den Tankstopp einlegen mussten, weil der direkte Weg über den Irak nicht mehr geflogen wurde? Ist das noch immer der Fall oder gab es diesen Zwischenstopp schon immer? Wir sind immer mit…