Coldfire

  • Mitglied seit 20. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
222
Erhaltene Likes
707
Punkte
−885
Profil-Aufrufe
466
  • Robby on Tour: Borkum, wo nicht nur Seehundträume wahr werden

    +++Robbys Seehundbank+++

    Hach, ist das schön zu Träumen. Jetzt bloß nicht aufwachen…Die Sonne scheint auf meinen Pelz, der Wind weht um meine Nase und die Wellen rauschen so…
  • Coldfire

    Like (Beitrag)
    chipgirl Dann weiß ich ja jetzt wen ich beim nächsten mal zum Bingo mitnehme- Glücks-Knutschi 8)^^
  • Coldfire

    Like (Beitrag)
    Da ich euch ja noch dwn gestrigen Seetag unterschlagen habe, fange ich mal damit an.
    Als erstes noch ein Foto von Triest bei Nacht


    1.Seetag 14.10.2019
    Wetter um die 22 Grad, heiter bis leicht bewölkt
    Am Morgen, als ich aus dem Fenster schaute, konnte…
  • Coldfire

    Like (Beitrag)
    Schlussworte


    Unsere Suite 10100

    Die Lage der Suite hatte ich ja schon weiter vorne als gut beschrieben. Durch den Vorsprung hatten wir gute Sicht nach vorne und hinten. Wir hatten diesmal das Glück (sorry liebe Raucher) dass wir keine Raucher als
  • Coldfire

    Like (Beitrag)
    Noch ein paar Fotos vom Schiff:

















  • Coldfire

    Like (Beitrag)
    Für unser letztes Abendessen wollten wir sicher gehen, dass wir nicht wieder in die Überfüllung geraten und sind deswegen besonders früh vor dem Atlantik erschienen. Wie jeden Abend war aber bereits um 18 Uhr ¼ der Tische schon besetzt – keine
  • Coldfire

    Like (Beitrag)
    Die Altstadt hat uns nicht wirklich überzeugt - viele kleine Lädchen –aber doch sehr touristisch, nicht besonders einladend.








    Die Festung ist kostenlos besteigbar, was ich außergewöhnlich finde. Der Aufstieg, der ziemlich beschwerlich war, ist bei
  • Coldfire

    Like (Beitrag)
    Auch heute war das Essen im Atlantik Mediterran wieder sehr gut.
    Ich stelle oft fest, dass ich beim Lesen der Karte denke “hmnaja, das kann man mal essen, muss man aber nicht”.
    Das tatsächliche Gericht ist dann aber wirklich gut.
    Heute gab es:
    ·
  • Coldfire

    Like (Beitrag)
    Hier ist richtig was los. Jede Menge kleine süße Cafés und Restaurants, Shops, und Menschen Menschen Menschen - die meisten davon mit Regenschirm.

    So richtig bummelig sind wir wegen des Regens nicht und so gehen wir gleich zum Bahnhof und nehmen den…
  • Coldfire

    Like (Beitrag)
    Der Weg geht ganz schön in die Knie lohnt sich aber...
    Leider beginnt es dann aber doch zu regnen, als wir in Vernazza ankommen.









  • Coldfire

    Like (Beitrag)
    Ein wunderschöner Regenbogen empfing mich heute morgen, als ich die Gardine zurückschlug.
    Leider hieß das natürlich auch, dass die schlechte Vorhersage für heute Recht behalten sollte.



    Dem Wetter und Wetterbericht zum Trotz mache ich mich mit zwei…
  • Coldfire

    Hat eine Antwort im Thema Live: WMM MS3 (ab Mallorca) verfasst.
    Beitrag
    ^^ ^^ An Gleis 28 in Termini sind schon so mache "Der Zug fährt in 5 Minuten, das schaffen wir locker" gescheitert...
  • Coldfire

    Like (Beitrag)
    Hi Coldfire ,

    uns hat die Tour auch sehr gut gefallen. Nach einer etwas holprigen Anreise (Flug hatte Verspätung und die Italiener wollten die Koffer erst nicht rausrücken ;)) war dann alles gut. Wir haben es sehr genossen. Unser Highlight war…
  • Coldfire

    Like (Beitrag)
    Ajaccio.
    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/37068503sm.jpg]


    Für heute wurde leider schlechtes Wetter vorhergesagt: Ab 12 Uhr sollte es gewittern.
    Mein Traum war es, mit dem Bus zu den Iles Sanguinaries zu fahren und da zu wandern. Die
  • Coldfire

    Hat eine Antwort im Thema Adria mit Korfu 06.10 bis 13.10 verfasst.
    Beitrag
    Ich hoffe ihr seid alle gut Zuhause angekommen und die Reise hat Euch auch so gut gefallen wie uns. Mit dem Wetter hatten wir ja echt Glück, kurz vorher waren in der Adria noch diverse Unwetter unterwegs, aber viel besser als wir es erwischt haben kann…
  • Coldfire

    Hat eine Antwort im Thema Live: WMM MS3 (ab Mallorca) verfasst.
    Beitrag
    Hallo pluca

    Gerade zurück aus der Adria fahre ich doch sehr gerne gleich nochmal mit durchs WMM. Im kommenden Sommer werden wir die Route auf der MS2 fahren und haben uns dafür auch zum ersten Mal eine JS gegönnt, daher bin ich sehr auf deine…