Wir hatten unsere Reise auch über ein RB gebucht, haben die „Erinerungsmails“ aber immer selber direkt an TC geschrieben....
Rückzahlung durch Tuicruises
-
-
Bei uns kam das Geld dann genau an dem vom Anwalt „vorgeschlagenem“ Auszahlungstermin. Keine Ahnung, ob das Zufall war.
-
Bei uns kam das Geld dann genau an dem vom Anwalt „vorgeschlagenem“ Auszahlungstermin. Keine Ahnung, ob das Zufall war.
Das war bei uns ähnlich: Frist gesetzt - Rückfrage zur Bankverbindung - mitgeteilt mit neuer Frist 7 Tage später - Auszahlung am vorletzten Tag der Fristsetzung
LG Silke
-
Gestern Nachmittag wurde nun endlich der Anzahlungsbetrag für die Reise
"New York bis Hamburg" vom 27.4. - 13.5.2020
auf mein Konto zurück gezahlt.
abgesagt am 16.3.2020,
aktiv storniert am 18.3.2020
Storno bestätigt am 20.3.2020
Kontodaten nachfrage am 11.6.2020
Liebe Grüße
Angelika
-
nickel Diese Gutscheinmail müsste dein RB haben. Bei uns lief das alles über unser RB. Diese haben uns dann die Mails immer mit weiter geleitet.
mein RB sagt, ich müsse eine Mail von TUI bekommen haben mit einem Gutschein-Code, diese Mail habe ich aber nie bekommen, das RB hat diese jetzt erneut bei TUI angefordert, wenn ich bis Freitag keine Nachricht mit dem Code habe, soll ich mich nochmal beim RB melden
-
Gestern Nachmittag wurde nun endlich der Anzahlungsbetrag für die Reise
"New York bis Hamburg" vom 27.4. - 13.5.2020
auf mein Konto zurück gezahlt.
abgesagt am 16.3.2020,
aktiv storniert am 18.3.2020
Storno bestätigt am 20.3.2020
Kontodaten nachfrage am 11.6.2020
Liebe Grüße
Angelika
unsere Rückzahlung war auch heute gebucht. Gleiche Daten wie bei Angelika
-
mein RB sagt, ich müsse eine Mail von TUI bekommen haben mit einem Gutschein-Code, diese Mail habe ich aber nie bekommen, das RB hat diese jetzt erneut bei TUI angefordert, wenn ich bis Freitag keine Nachricht mit dem Code habe, soll ich mich nochmal beim RB melden
Hallo Nicole,
du hast sicher schon in deinem Spam Ordner nachgeschaut?!
-
natürlich
-
Ich gehöre auch zu den noch geduldig wartenden Personen und schaue hier immer mal wieder nach den derzeitigen Stand der Rückzahlungen. Unsere Reise wäre vom 23.04. bis 01.05 gewesen.
Eine mail mit Gutschein Code ist bei uns auch nie angekommen.
-
Da bin ich mal gespannt, wann wir unsere Anzahlung zurück erhalten. Die Absage unserer Kreuzfahrt vom 25.7.2020 durch TUI haben wir am 18.6.2020 erhalten, am selben Tag habe ich (über das Reisebüro) die Rückzahlung beantragt, bisher gab es von TUI keinerlei Reaktion.
Gruß ergo-hh
-
Unsere Rückerstattung war heute auf unserem Konto.
Abgesagte Reise wäre am 27.04.20 gewesen.
-
Eine mail mit Gutschein Code ist bei uns auch nie angekommen.
mein RB hat die Mail bei TUI noch einmal beantragt, diese ist heute gekommen,
Stornobestätigung/Reiseguthaben zu Ihrer TUI Cruises Buchung
mit
Rechnungs-Nr.:
Vorgang-Nr.:
SAP-Nr
und damit beantragt jetzt das RB meine Rückzahlung, ich hatte bis heute noch nichts schriftliches von Tui
Abfahrt 18.04
-
Habe soeben noch mal unser Konto aufgerufen. Zahlung ist auch heute eingegangen. Reise wäre ab 23.04. gewesen. Sind also nur noch die Flüge offen. Es wird doch alles.
Und wenn wir vielleicht im nächsten Jahr auch wieder so richtig mit Ausflügen auf Kreuzfahrt gehen dürften, das wäre schön.
-
Bei uns ist das geld nun auch angekommen.
Ich hatte am Tag der Stornierung seitens TUI eine Rückerstattung angefordert. Das war im März.
Dann keinen Kontakt zu Reisebüro oder TUI direkt.
Heute kam das Geld.
Bin ja froh keinen Anwalt bezahlt zu haben 👍😉
-
klassikfan hast Du dieses Email überhaupt bekommen, von dem da gesprochen wird?
-
Bei uns ist das geld nun auch angekommen.
wurdet ihr auch schriftlich / Mail benachrichtigt, oder war das Geld einfach auf dem Konto ?
-
wurdet ihr auch schriftlich / Mail benachrichtigt, oder war das Geld einfach auf dem Konto ?
Es fand keinerlei Kommunikation seit Bestätigung der Stornierung statt.
Das war aber meinerseits so gewollt.
Nur bei der Airline (Singapore Air) musste ich recht deutliche Worte sprechen.
-
klassikfan hast Du dieses Email überhaupt bekommen, von dem da gesprochen wird?
Ja, wir haben ein Stornomail von unserem Reisebüro weitergeleitet bekommen.
-
Bei uns ist das geld nun auch angekommen.
Ich hatte am Tag der Stornierung seitens TUI eine Rückerstattung angefordert. Das war im März.
Dann keinen Kontakt zu Reisebüro oder TUI direkt.
Heute kam das Geld.
Bin ja froh keinen Anwalt bezahlt zu haben 👍😉
Unsere Anwaltskosten wurden von Tui übernommen.
LG manosch
-
mein RB sagt, ich müsse eine Mail von TUI bekommen haben mit einem Gutschein-Code, diese Mail habe ich aber nie bekommen, das RB hat diese jetzt erneut bei TUI angefordert, wenn ich bis Freitag keine Nachricht mit dem Code habe, soll ich mich nochmal beim RB melden
Genau das gleiche habe ich mit der Rückerstattung der Sitzplatzreservierung bei TUI fly auch erlebt. Die angebliche Gutschein-Mail hat mich nie erreicht. Mein RB hat daraufhin bei TUI fly wieder nachgefragt. Jetzt soll ich das Geld auf mein Konto zurück erhalten. Doch wieder: still ruht der See
Die Reise bzw. die Flüge wären Anfang April gewesen