Kito2601 , wir haben da jemanden der mit dem Schlauchboot durch die Deutsche Bucht fährt und uns Meldung gibt
Man kann über Marine Traffic sehen wo welches Schiff ist und wo es hin will.
Kito2601 , wir haben da jemanden der mit dem Schlauchboot durch die Deutsche Bucht fährt und uns Meldung gibt
Man kann über Marine Traffic sehen wo welches Schiff ist und wo es hin will.
Und ich dachte die ganze Zeit, Du würdest da unter Wasser auf der Lauer liegen...
Och Faulpelz und wer mäht dann meinen Rasen, gießt die Blumen und baut mein Hochbeet??
Danke Faulpelz
Du liebe Zeit, so sieht es auch aus wenn mein Hund Gassi geht
Du liebe Zeit, so sieht es auch aus wenn mein Hund Gassi geht
Vielleicht sitzt Dein Hund ja heimlich am Steuer der MS4.
Nee,nee du. Der sitzt direkt vor mir und würde nie freiwillig von uns weggehen, außer zu seiner Urlaubsfamilie
Neue Weser Anch (südlich Helgoland) ist der Ankerplatz, welcher genutzt wird, wenn Bremerhaven oder Wilhelmshaven danach angefahren wird. Da kommt dann nämlich der Lotse an Bord.
DW Anchorage ist eher der Langzeit-Ankerplatz.
Gruss Fabio
Neue Weser Anch (südlich Helgoland) ist der Ankerplatz, welcher genutzt wird, wenn Bremerhaven oder Wilhelmshaven danach angefahren wird. Da kommt dann nämlich der Lotse an Bord.
Ob das ein Hinweis ist, dass die 4 evtl. für "Blaue Reisen" vorgesehen ist?
Ob das ein Hinweis ist, dass die 4 evtl. für "Blaue Reisen" vorgesehen ist?
Ich sehe da eher die Tatsache, dass die 1 in BHV ist als Hinweis, dass sie für blaue Reisen für gemacht wird. Die 2 war auch vorher etwas länger in BHV.
Ist aber reine Vermutung!
Ich gehe davon aus, das man die MS 1 und 2 für die "Blauen Reisen" nutzt, da das PCV dort besser ist trotz nur 60%
Ich gehe davon aus, das man die MS 1 und 2 für die "Blauen Reisen" nutzt, da das PCV dort besser ist trotz nur 60%
Okay, aber für eine längerfristige Herbst-Perspektive braucht TC mehr als nur 2 Schiffe.
Faulpelz bis dahin schwappt noch so einiges Wasser in der Mordsee hin und her
bis dahin schwappt noch so einiges Wasser in der Mordsee hin und her
Erzähl das mal den Miesmachern in diesem Forum.
Flo Faulpelz,
die gibt es doch immer.
Im Aida Forum beschwert sich aber keiner das er für die 3 tägige Leinen Los Tour in einer Innenkabine ab 495 € bezahlt.
ich dachte, die fahren jetzt sowieso alle testweise die "Blauen Reisen", da die mit Balkon und All inclusive vergleichsweise bei mein Schiff billiger sind
Das macht der "Partytruppe" wie sie mal hier im Forum genannt wurde , bestimmt viel mehr Spaß. Jedenfalls kann man in etlichen Facebook-Kommentaren, egal ob bei Tui oder Schiffstester oder wo auch immer solches zu hauff lesen. Die probieren jetzt alle mal Mein Schiff aus, wetten?
Heike0113 hoffe nur sie können sich benehmen und sind abends ordentlich angezogen
Mir schwant Fürchterliches.
"Abstand Ist Doch Albern"
wenns nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen
Drücke allen die Daumen für eine entspannte Fahrt ohne Idioten