Routenfragmente Winter 2021/22
-
-
Die mit Sydney als Endpunkt? Yep, auf die schiele ich auch schon. Bzw. umgekehrt, also im Frühjahr von Australien nach Amerika.
Nee, die meinte ich nicht. Aber die von dir genannte mit Endpunkt Sidney ist natürlich auch Hammer. Aber 4 Wochen sind natürlich erst einmal 'ne Hausnummer.
-
Routen gibt es wirklich noch genügend, so viele habe wir ja noch nicht gemacht
, aber sie müssen halt auch in die Ferien passen
.
-
Aber 4 Wochen sind natürlich erst einmal 'ne Hausnummer.
Yep, vor allem, wenn man in Sydney und San Diego noch ein paar Tage Vor- bzw. Nachprogramm machen will (wenn man schon mal da ist). Im März 2021 gibt es eine 25-Tage-Route, von der ich mir wünschen würde, dass sie in 2022 (oder 2023) wiederholt wird. Das wäre dann das maximal für uns machbare. Mehr als 4 Wochen können wir unsere Praxis nun wirklich nicht schliessen. (Und sie würde eine ganze Menge Häfen beinhalten, die uns sehr interessieren.)
-
Eine Kombination aus Mittelamerika und Karibik wäre mal super.
-
Eine Kombination aus Mittelamerika und Karibik wäre mal super.
Machen die Rostocker ja. Vielleicht auch Tui Cruises?
-
Hier wird dringend ein sich über dem Boden kugelnder Smiley benötigt
!
Ich muss mir jetzt schon meinen Mund mit Seife auswaschen weil ich schon Ideen für 2022 habe
-
Ich muss mir jetzt schon meinen Mund mit Seife auswaschen weil ich schon Ideen für 2022 habe
Bitte nachsprechen "2022 ist eine böse Zahl ohmmmmmmm 2022 ist eine böse Zahl ohmmmmmm"
-
2022 feiern wir beide unsere runden Geburtstage und da steht bei uns gaaaaaaanz sicher eine tolle KF an
-
Ich habe ein Engele und ein Teufele auf meinen Schultern sitzen
Das Teufele sagt: buche die Transatlantik 21 und Weihnachten/Silvester 21/22 in Mittelamerika
-
Ich habe ein Engele und ein Teufele auf meinen Schultern sitzen
Das Teufele sagt: buche die Transatlantik 21 und Weihnachten/Silvester 21/22 in Mittelamerika
Welche TA?
-
-
2022 feiern wir beide unsere runden Geburtstage und da steht bei uns gaaaaaaanz sicher eine tolle KF an
Yep, bei mir auch - das halbe Jahrhundert ist dann voll. Allerdings wird es direkt zum Geburtstag eher nichts mit einer KF, deshalb schiele ich ja schon auf eine Transpazifik im März oder April. (Je früher, desto besser, da ich Ende Mai noch an der Orga einer wissenschaftlichen Konferenz beteiligt bin.)
-
Wir planen für den Herbst/Winter 21/22 auch wieder eine größere Tour. Sind sehr gespannt, ob das was schönes kommt!
-
Wir planen für den Herbst/Winter 21/22 auch wieder eine größere Tour. Sind sehr gespannt, ob das was schönes kommt!
Hab gerade gesehen 03/2020 Kanaren mit Madeira, wollte ihr nicht auf die Herz umbuchen?
-
Für ganz spontane bietet jemand auf xxxAdmin(Werbung)xxx.
Umbuchung ist leider nur noch heute möglich...
-
... der Preis versteht sich für zwei Personen Balkonkabine incl. Flug
-
Hat schon wer die Anläufe in Funchal zum Jahreswechsel 2021/22 erspäht?
Grüße aus dem Norden
schulje
-
Yep, bei mir auch - das halbe Jahrhundert ist dann voll. Allerdings wird es direkt zum Geburtstag eher nichts mit einer KF, deshalb schiele ich ja schon auf eine Transpazifik im März oder April. (Je früher, desto besser, da ich Ende Mai noch an der Orga einer wissenschaftlichen Konferenz beteiligt bin.)
Dann sind wir ja derselbe Jahrgang. April würde sich bei uns auch gut anbieten
-
Hab gerade gesehen 03/2020 Kanaren mit Madeira, wollte ihr nicht auf die Herz umbuchen?
Mein Mann möchte lieber die Madeira Tour