Alles anzeigenEi Ei Ei!
Konkreter Fall bei uns: Abflugverzögerung ab München nach Barbados um 28 Stunden !!! Totales Chaos bei Condor, keinerlei Infos am Anfang bekommen, Shuttle-Service zum Hotel klappte nicht, Kälte ohne Ende, ewig lange im Freien gestanden, Hotel auf Barbados gebucht gehabt für 2 Nächte vor der Kreuzfahrt für knapp 480 Euro PRO NACHT !
Insges. waren wir dann genau 6 Stunden im Zimmer, da es auch bei der Ankunft auf Barbados Probleme gab.
Die Maschine hatte ein techn. Problem.
Sorry, aber dass man dafür eine Entschädigung bekommt, ist doch selbstverständlich! Oder soll ich auf 1.000 Euro sitzenblieben, weil das Flugzeug nicht i. O. war?
Wenn man, wie in Deinem Fall, nicht betroffen ist, kann man das leicht als eine Frage der Mentalität abtun.
Mich würde interessieren, wie Du reagiert hättest, wenn es Dich betroffen hätte !
sorry, aber das ist doch Äpfeln mit Birnen verglichen...niemand musste irgendwo im kakten stegen, es konnten alles auf dem Schiff genutzt werden, es gab Essen und Trinken. Es gab eine Entschädigung, nein da würde ich nicht noch extra mit TC streiten, warum auch. MEINE Meinung!!!