Online

Jack Drake Schüler

  • Männlich
  • 48
  • Mitglied seit 10. Januar 2016
Beiträge
103
Erhaltene Likes
175
Punkte
690
Profil-Aufrufe
172
  • Jack Drake

    Hat eine Antwort im Thema Kabinenpräsent Surf&Turf verfasst.
    Beitrag
    Ich habe das Pommernrind auch als sehr gut in Erinnerung. Bison war auch lecker. Bei einem Filetsteak macht man garantiert nix falsch. Rumpsteak oder auch Rib-Eye sind auch sehr gut, Filet ist aber nicht umsonst das edelste Teil des Rinds.
  • (Zitat von Elbflorentina)

    Noch nicht, ist aber geplant. Dann fliegt EK in einer 4 Klassen Konfiguration:

    First > Business > Premium Eco > Eco.

    In der First wird dann Wagyu Beef serviert. Dazu Dom Perignon Vintage. In der Eco Geflügel-Frikadelle. Dazu…
  • Jack Drake

    Hat eine Antwort im Thema Trinkgeld für Massagen und Kosmetik verfasst.
    Beitrag
    Wir splitten auch immer:
    Roomservice mit kleinem "Danke schön" Zettel in der Kabine
    Massagen direkt
    Sport auf dem Teilnehmerzettel > hier gab es auch direkt ein "oh, vielen Dank" des Trainers / der Trainerin
    Für die Crew inkl. Restaurant etc. am Ende…
  • Gemäß Handelsblatt und weiterer Quellen hat TUI die HLC für rund 700 Mio€ an Tui Cruises verkauft.

    Tui Cruises wiederrum gehört zu 50% zu Tui und 50% zu RCL (Royal Caribbean).

    An sich konsequent, das Kreuzfahrtgeschäft zu konsolidieren.
  • Jack Drake

    Like (Beitrag)
    Den absolut gleichen Rosé St Jacques gibts bei uns im Getränkemarkt für 4,99 Euro pro 0,7 Ltr.-Flasche.

    Hab ihn aber dort noch nicht gekauft...da leg ich 2 oder 3 Euro drauf und bekomme dafür dann einen deutlich besseren...

    Ist zu diesem Preis (4,99…
  • Jack Drake

    Hat eine Antwort im Thema Tischweine im Atlantik Restaurant verfasst.
    Beitrag
    Wir waren sowohl mit den inkludierten im Atlantik, als auch in den Bars zufrieden.
  • Jack Drake

    Hat eine Antwort im Thema Transfer bei Eigenabreise verfasst.
    Beitrag
    Bei der Anreise direkt am Tui-Bus fragen. Wenn es nur die Rückreise sein soll würde ich die Rezeption kontaktieren.

    Ich meine das die Beschreibung irgendwo in den FAQ bei TC versteckt ist. Je nach Hafen und persönlichem Komfort kann ein Taxi o.…
  • Jack Drake

    Hat eine Antwort im Thema Flexpreis - jedes Mal eine Etage tiefer verfasst.
    Beitrag
    Ohne detailliert nachgesehen zu haben, lagen wir zwischen 8 und 14. Wobei 14 bei Seegang durchaus unterhaltsam ist 8)<X.
  • Jack Drake

    Hat eine Antwort im Thema Neue Plus Tarife online für Reisen 2020 verfasst.
    Beitrag
    Mit etwas googlen habe ich diese Aussage gefunden:

    6,7,8,9 Balkonkabine (Kat. D - H) PUR-Tarif

    Wupperschiff : TC schreibt weder in den Tarifinfos, noch im Katalog explicit etwas dazu. Der günstigere der Plustarife bietet ebenfalls diese…
  • Jack Drake

    Hat eine Antwort im Thema Neue Plus Tarife online für Reisen 2020 verfasst.
    Beitrag
    Pur ist die Garantie, auf den unteren Decks zu landen. Ebenso garantiert keinen Premium Eco Platz im Flugzeug zu bekommen und nur mit Glück noch überhaupt eine Sitzplatzwahl.
    Das ist zumindest mein erstes Rechercheergebnis. Leider ist Tui, speziell bei…
  • (Zitat von Urlaubstraum25)

    .....und müssen die Übung dann in der Praxis durchführen. Rettungswesten an und dann für eine Stunde ins Rettungsboot - das nennt sich dann Nachsitzen an Bord.^^
    lg Christine
  • Jack Drake

    Hat eine Antwort im Thema Unzufriedenheit der Leistungen von TUI Cruises verfasst.
    Beitrag
    Manches lässt sich ja auch im direkten Gespräch klären, z.B. wurde in Kanada das "grosse" Käse Buffet, also jenes, was immer in der Mitte des Atlantik aufgebaut wird, durch ein sehr kleines ersetzt. Hintergrund waren wohl die USA spezifischen…
  • (Zitat von Jack Drake)

    2 DIN A4 Seiten an offene Worte sind raus, man solle mit 6 Wochen Bearbeitungszeit rechnen.


    Wer garantiert mir, dass der Fragebogen in HH ankommt.
  • Jack Drake

    Hat eine Antwort im Thema Unzufriedenheit der Leistungen von TUI Cruises verfasst.
    Beitrag
    Wurde denn nach dieser Fahrt mit der Herz mal bei TC eine Stellungnahme erbeten ?
  • Jack Drake

    Hat eine Antwort im Thema Unzufriedenheit der Leistungen von TUI Cruises verfasst.
    Beitrag
    Bei unserer Kanadatour im September 2019 war alles wie gewohnt umfänglich und sehr gut.