Jack Drake Schüler

  • Männlich
  • 49
  • Mitglied seit 10. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
105
Erhaltene Likes
175
Punkte
700
Profil-Aufrufe
178
  • Jack Drake

    Hat eine Antwort im Thema Bayonne - Hafen New York / New Jersey verfasst.
    Beitrag
    War mir doch so, ist sogar in diesem Thread, ein paar Seiten zurück:

    "Da empfehle ich vorher mal per Gockel und "<SMARTPHONEMODELL> USA" zu recherchieren. Seiten wie Klimovi bieten dann eine gute Übersicht, welcher Geschwindigkeiten mit welchem…
  • Jack Drake

    Hat eine Antwort im Thema Bayonne - Hafen New York / New Jersey verfasst.
    Beitrag
    Das ist nicht völlig trivial, Anbieter und Smartphone müssen zusammenpassen. Ich meine, das es dafür auch einen expliciten Thread gibt.
  • Jack Drake

    Hat eine Antwort im Thema Kabinenpräsent Surf&Turf verfasst.
    Beitrag
    Ich habe das Pommernrind auch als sehr gut in Erinnerung. Bison war auch lecker. Bei einem Filetsteak macht man garantiert nix falsch. Rumpsteak oder auch Rib-Eye sind auch sehr gut, Filet ist aber nicht umsonst das edelste Teil des Rinds.
  • Jack Drake

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Elbflorentina)

    Noch nicht, ist aber geplant. Dann fliegt EK in einer 4 Klassen Konfiguration:

    First > Business > Premium Eco > Eco.

    In der First wird dann Wagyu Beef serviert. Dazu Dom Perignon Vintage. In der Eco Geflügel-Frikadelle. Dazu…
  • Jack Drake

    Hat eine Antwort im Thema Trinkgeld für Massagen und Kosmetik verfasst.
    Beitrag
    Wir splitten auch immer:
    Roomservice mit kleinem "Danke schön" Zettel in der Kabine
    Massagen direkt
    Sport auf dem Teilnehmerzettel > hier gab es auch direkt ein "oh, vielen Dank" des Trainers / der Trainerin
    Für die Crew inkl. Restaurant etc. am Ende…