Ich habe gerade mal eine Buchung im September25 mit der MS 1 durchgespielt. Dort werden jetzt, in meinem Fall Deck 11,Nichtraucherkabinen bis zur Mitte des Schiffs angezeigt

Mehr Nichtraucherkabinen
-
-
Stimmt auf den anderen Decks auch
-
Das wäre ja super
-
Ich habe gerade mal eine Buchung im September25 mit der MS 1 durchgespielt. Dort werden jetzt, in meinem Fall Deck 11,Nichtraucherkabinen bis zur Mitte des Schiffs angezeigt
Den Vorteil der Nichtraucherkabinen frißt Deck 11 doch gleich wieder auf.
-
Beitrag von Alusru (
4. Juli 2025 um 11:17 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. Juli 2025 um 15:38 ). -
Den Vorteil der Nichtraucherkabinen frißt Deck 11 doch gleich wieder auf.
Wir buchen immer Deck 11 im Pro
. Hatten noch nie irgendwelche Beeinträchtigungen. Der größere Dachüberstand kann je nach Fahrgebiet und Jahreszeit von Vorteil sein. Dafür gibt es ja auch den Protarif. Da kann jeder buchen was er mag. Mich würde nur interessieren was mit den Buchungen ist die eine Raucherkabine haben, jetzt aber im Nichtraucherbereich liegen
.
-
Ach wie genial: Hab mal nachgeschaut für meine Reise Juli 2026 mit der MS 1: Tatsächlich ist nun auch meine Kabine auf Deck 10 plötzlich eine mit Nichtraucherbalkon. Offensichtlich wurde aber nur die Backbordseite erweitert und zwar bis 4 Kabinen (also bis 10063) vor der Ausbuchtung Treppenhaus B.
-
Wo seht Ihr das? Wenn man die Deckpläne auf der Website nimmt, sind die NR-Kabinen nur bis Treppenhaus A eingezeichnet.
-
Ich habe auch mehrere Stichproben gemacht auf verschiedenen Schiffen / Decks und keine Änderung gefunden
-
Es war nur bei einer Buchung der MS 1 zu sehen, aber ich glaube TC hat den Fehler korrigiert.
-
Funktioniert wohl nur, wenn man eine Buchung durchspielt. Bei meinem bereits gebuchten Reisen auf der MS 7, MS 1, MS 5 und MS 6 sehe ich den erweiterten Bereich auch nur bei der MS 1 für die Reise ab 24.07.2026. Juniorsuite anwählen und dann den Kabinenplan aufrufen.
Jetzt wollte ich einen PrintScreen reinstellen und ihr werdet es nicht glauben ... jetzt ist wieder der normale Kabinenplan ersichtlich .... haltet mich für "demenzgefährdet" aber über die Mittagszeit war es noch anders ...
-
Ich sag nur TUIC app, da wird doch ständig dran gebastelt
mich wundert nix mehr
-
Beitrag von Alusru (
4. Juli 2025 um 17:15 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. Juli 2025 um 17:16 ). -
Es war nicht die App sondern die Webseite auf der das zu sehen war. Aber wie hier schon geschrieben wurde ist jetzt alles wieder beim ALTEN.
-
Es war nicht die App sondern die Webseite auf der das zu sehen war. Aber wie hier schon geschrieben wurde ist jetzt alles wieder beim ALTEN.
Danke ... da bin ich beruhigt, dass ich mir das nicht eingebildet habe .... !! Vermutlich ging da etwas Online, bevor das offizielle "GO-Live" erteilt wurde. So etwas muss ja sicher vorgängig informiert werden. V.a. die bereits gebuchten PAX sollten vorgängig über diese Änderung Bescheid wissen, damit sie allenfalls noch die Kabine umbuchen können, wenn sie "Lungentorpedos" auf dem Balkon geniessen wollen ...
-
... wenn sie "Lungentorpedos" auf dem Balkon geniessen wollen ...
-
Oh, da bleibe ich mal dran. 2026 extra eine Raucherkabine gebucht um unsere »Lungentorpedos« auf dem Balkon zu geniessen
.
Diese ist recht weit vorne (nach der Ausbuchtung Treppenhaus A). Bin gespannt. -
Es war nur bei einer Buchung der MS 1 zu sehen, aber ich glaube TC hat den Fehler korrigiert.
Das ist aber sehr schade
-
Das ist aber sehr schade
-
Wird bestimmt nicht mehr lange dauern dann wird es komplett rauchfrei sein, wie auch schon bei anderen Redereien
-