Ich möchte schon mal meinen Reisebericht vorbereiten ( Route etc..) ,denke aber das der Rest dann erst nach der Kreuzfahrt erfolgen wird, da kein Internetpaket gebucht isr
Also los gehts
Anfang des Jahres stand die Frage im Raum,wie wir ( aktuell leider nur meine Tochter und ich,da der Papa immer noch zu krank fürs reisen ist) dieses Jahr Urlaub machen wollen, da ja im Juni das Abitur anstand. Die Ferien vorm Abi wollte das Kind nicht verreisen und sich auf die Schule konzentrieren.
Als dann feststand, das ihr FSJ im September beginnt,haben wir dann mal geschaut was im August so möglich ist. Auswahl war entweder unser Lieblingshotel in Kreta oder doch mal wieder ne Kreuzfahrt mit MS( seit 2019 keine mehr).
Töchterlein wollte dann wieder Schiff fahren,somit geguckt was für Routen es gibt und schnell für diese entschieden, den außer Mallorca kennen wir noch keinen Hafen. Also fix bei Pooldeck angerufen und bei Manuel gebucht.Dann noch geschaut, ob Knut vielleicht Zeit und Lust hast und diesen auch noch eingeladen .
Hier mal unserer Route
Mallorca
Ajaccio
Civitavecchia
La Spezia
Cannes
Barcelona
Valencia
Mallorca
Wir reisen schon 1 Tag eher nach Mallorca, da unser Heimatflughafen welchen wir fußläufig erreichen ganz selten bei TC dabei ist und die Flüge ein echtes Schnäppchen waren. Auch geht es erst 1 Tag später zurück nach Hause, aber Mallorca ist ja auch schön und daher freuen wir uns schon riesig.
Seit Freitag ist Knut auch schon bei uns ,aber ist immer mit seiner Reisebegleitung Frau Ted unterwegs. Aber die beiden haben sich auch fast 5 Jahre nicht gesehen
Am Mittwoch mittag gehts dann los