AIDAmar 04.03. bis 18.03.2023 - Winter im hohen Norden 1
-
-
-
Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut, deshalb habe ich mir gerade mal eine vergleichbare Reise für nächstes Jahr angesehen und bin fast vom Stuhl gefallen, als ich die Preise von AIDA gesehen habe
und dazu bei den meisten Häfen eine Abfahrt am frühen Abend. War das bei euch auch so?
-
Ålesund ist sehr schön!
Und vielen Dank für die tollen Fotos!!!
-
-
Traumhaft schöne Bilder!
-
Preise von AIDA
Wir fahren eine fast identische Route im April und wir haben einen super „Verlockung der Woche“-Preis vor zwei Wochen erwischt.
Manchmal lohnt es sich, auf ein Schnäppchen zu warten.
-
Die Reisen um die Zeit der Polarlichter sind recht teuer; wird auch von MS angeboten, aber nimmt sich vom Preis nicht viel. Uns gefällt es grds auf der MS-Flotte besser … allein schon wegen dem AI-Paket. Aber wie bluekat schon schreibt kann man auch immer mal Ausschau nach einem Schnäppchen halten… Insbesondere dann, wenn man flexibel und nicht an die Ferien gebunden ist…
-
Jana11 es sind soooooo herrliche Bilder.
Ehrlich gesagt habe ich mir seit Beginn eurer Reise schon mehrfach die Frage gestellt, warum um alles in der Welt wir diese Reise nicht auch gemacht haben.
Könnte mir in den Allerwertesten beißen, dass wir umgebucht haben.
Ich hoffe nur, dass wir nächstes Jahr auch so viel Glück haben.
Befürchte permanent hohe Wellen, Dauerregen und keine Polarlichter.
Genießt die letzten Tage. Ihr habt alles richtig gemacht!
LG
-
Aufgrund der Temperaturen schneit es eher, als das es regnet. Und so viel Schnee und Polarlichter wie dieses Jahr hatten wir letztes Jahr auch nicht. Aber ich denke, dass man in zwei Wochen zu der Jahreszeit mindestens einmal Polarlichter sieht … immer positiv denken! Könnt euch schon mal freuen!
Danke - leider nur noch ein Hafen!
LG
-
wird auch von MS angeboten, aber nimmt sich vom Preis nicht viel.
Also zu unserem Preis auf der Mein Schiff 3 vor 2 Wochen sind das ungefähr 1700 € Unterschied. Da muss schon ein wirklich gutes Angebot kommen,
-
Also zu unserem Preis auf der Mein Schiff 3 vor 2 Wochen sind das ungefähr 1700 € Unterschied. Da muss schon ein wirklich gutes Angebot kommen,
pro Person ?
-
pro Person ?
Nein, zusammen
-
Also wir haben letztes Jahr auf der MS1 zu Dritt in der Außenkabine ca 3.500€ bezahlt … jetzt auf AIDA zu viert ca 4.000€ in der Außenkabine … das war auch der Grund, noch mal mit AIDA zu reisen, da die 4. Person recht günstig ist …
-
Moin aus Ålesund … ein schöner Vormittag bei herrlichem Sonnenschein! Die Liegezeit endet schon um 13 Uhr, so dass wir früh los sind; nach der kurzen Nacht ( ja - es gab wieder Polarlichter
) fiel es etwas schwer, aber der Ausblick vom Hausberg Askla hat sich gelohnt. Die Treppe war wegen ca 60 cm Neuschnee gesperrt und aufgrund der örtlichen Gegebenheiten sind wir mit dem Taxi hoch und wieder runter.
-
-
-
Wahnsinnig tolle Bilder, vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt
-
Ihr habt soooo ein Glück mit dem Wetter und den unglaublich vielen Nordlichtern
!
-
Oh ja - das haben wir!!!
Bitteschön - ich hoffe, ich konnte Dich und die anderen „Mitreisenden“ ein bisschen mitnehmen & an der Reise teilhaben lassen.