Kreuzfahrtchef wenn man, wie ich, auf Zimt steht … sehr lecker

RB Planlos durch die Ostsee
-
-
-
-
-
-
-
-
Kreuzfahrtchef wie man auch an deinem Bild sieht TC ist absolut am Sparen
-
-
-
-
Das Boot haben wir komplett für uns alleine, bei 8,30 € für Hin- und Rückfahrt kann man nicht meckern
... hattet wohl VIP Status
-
Nach dem Ausflug war uns nach einem kleinen Snack, den wir im Allas Restaurants fanden, sehr stylischer Laden in Bestlage … was sich zum Glück nicht in den Preisen wiederfand. Neben dem Restaurant befindet sich ein Freibad und Sauna und das direkt am Alten Hafen.
Für meine Ma gab es Mupfeln und für uns einen Burger.
Lecker war’s, danach ging es zu Fuß zum Schiff zurück. Wer gut zu Fuß ist, dem kann ich den Weg am Wasser entlang, dann durch einen Park und dem Botschaftsviertel nur empfehlen, zurück haben wir etwas abgekürzt und sind vor dem Botschaftsviertel abgebogen. Mehr Bilder und eine Wegbeschreibung folgen dann zu Hause.
14,3 km bzw. 23.000 Schritte reichen jetzt auch
Ach ja, heute durfte das verkappte Unicorn und der süße Esel mit.
-
Wow, mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen. Da hast du ja mittlerweile schon eine lustige Bande zusammen.
-
-
-
-
-
Bei uns war zum Glück kein full house, wir haben nur die Vita neben uns … sieht schon etwas traurig aus.
Bei uns war heute der Name des RB Programm. Erst spontan in die Café Lounge zum Frühstück, ganz ehrlich alleine für die Ruhe ist es das Geld Wert, mal abgesehen von Service und dem Essen.
Auch wenn kein Kaviar mehr auf der Karte steht, er ist noch dabei.
Einfach klasse und die Preiserhöhung geht völlig in Ordnung.
-
Danach ging es in die Altstadt und später in den Stadtteil Kalamaja und am Meer zurück zum Schiff. Wir haben uns noch den Lostplace Linnahall angeschaut, wer mit Treppen kein Problem hat, dem kann ich einen Aufstieg empfehlen. Der Ausblick ist schon sehr nett.
Ich kaufe ein i
Alle anderen Fotos reiche ich nach, die sind auf der Kamera. Mein Handy musste als Navi herhalten. Wer mal eine etwas andere Architektur sehen mag, dem kann ich den Stadtteil Kalamaja ans Herz legen. Hier findet man eine bunte Mischung aus Alt und hoch moderner Architektur.