Kennt jemand von euch diese Kabine. Wir wurden heute kurzerhand von TUI auf diese Kabine umgebucht. Ich freue mich nicht wirklich . Die Kabine liegt neben Crewbereich. Sowas hatten wir einmal und deshalb wollten wir das nie wieder!! Hat jemand Erfahrung mit dieser Kabine?
Kabine 9126
-
-
9126 - Crewbereich ?
Ev. eine falsche Nummer von Dir bzw. in einen falschen Thread eingestellt ?
Hier bist Du bei MS 1/2. Da ist die Kabine fast mittig, links, rechts, drüber und drunter Pax-Kabinen.
-
Nein ich bin richtig. Neben der Kabine ist auf dem Deckplan alles grau, also Crewbereich.
-
Grau ist die Farbe der Kategorie Innenkabine und grau sind auch die Gänge...
Die Kabinen der Crew sind nicht im Decksplan zu sehen.
-
Sonja meint sicherlich Betriebsräume.
Wieso wurdest du "einfach so umgebucht"? Hast du pur gebucht? Dann gibt's wohl keine Möglichkeit der Einflussnahme... Ansonsten solltest du das mit Mein Schiff direkt klären.
LG Regina
-
mcgee Innenkabinen sind gelb/Orange. Das graue sind, wie Regina schreibt, Betriebsräume. Sorry, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Dass das keine Crewkabinen sind weiß ich
Nur haben wir wie gesagt mit diesen grauen Flächen schon seeeehr schlechte Erfahrungen gemacht
Regina, das weiß nicht mal unser Reisebüro, die sind stinksauer. Sind auch schon an der Klärung dran, was aber bei TUI grade wohl nicht so einfach ist. Ich warte auch schon seit zwei Wochen auf die Beantwortung einer Mail...
Wir haben Pur gebucht, bei Pro habe ich das Risiko klar.
-
Nur haben wir wie gesagt mit diesen grauen Flächen schon seeeehr schlechte Erfahrungen gemacht
Moin Sonja, und zwar dann wenn sich dort ein Fluchttreppenhaus befindet
. Das wird grundsätzlich 24/7 von der Crew benutzt. Das Zuschlagen der Brandschutztüren hört man dort sehr wohl. Der Vorteil ist im Katastrophenfall allerdings dann die superschnelle Evakuierung
.
LG Franz
-
Wir haben Pur gebucht, bei Pro habe ich das Risiko klar.
Moin, du meinst es sicher genau umgekehrt, oder?
-
Aber wenn Sonja Protarif gebucht hat, kann doch TC nicht einfach umlegen? Dafür zahlt man doch, undzwar nicht wenig.
Wohl aber bei Plus oder Pur - da überlässt man TC die genaue Auswahl. Bei einer Sorte Plus kann man wohl noch festlegen, dass man Kategorie A bis C erhält.
Meinem Mann ist selbst das nicht angenehm und so haben wir bis auf einmal mit der
eigentlich immer Pro gebucht.
-
Moin, du meinst es sicher genau umgekehrt, oder?
xxxAdmin(bitte nur Emojis aus dem Forum verwenden)xxx
Sorry, lieber Admin
Ja, ich meinte natürlich umgekehrt
-
-
Sonja Wie war denn Deine Erfahrung mit der Kabine??
-
Ich kann dir leider nichts dazu sagen. Wir konnten die Kabine nach einem Telefonat mit TUI wieder umbuchen