Leider klappt das Verlinken bei mir nicht.
Meinst du diesen Thread?
Stichwort „Blickwinkeltour“ in Lupe eingeben…
(Und dann ganz oben die Statuszeile kopieren und hier einfügen)
Leider klappt das Verlinken bei mir nicht.
Meinst du diesen Thread?
Meinst du diesen Thread?
Genau. Danke!
Ein liebes Hallo an alle Foris, die aktuell an Bord sind!
Da wir ab dem 26.10. für 4 Wochen an Bord gehen: Weiß jemand wer aktuell General Manager ist. Ggf. Würde ich auch gerne wissen: KD und Wechselkapitän nach H. BURGMANN.
Danke und jetzt allen viel Spaß in Nordamerika
LG Rolf
Hallöchen,
Ja stimmt der Achim ist auf der mein Schiff 6
Das freut uns sehr,sehr lieber netter Mensch schön wenn wir uns Wiedersehen
Dankeschön für die Info Beatrice
Guten Abend!
Danke dir.
Rolf
Hi,
Wir fahren am 26.10 die Transkaribik. Ihr kommt ja morgen nach NYC, vielleicht kann jemand was zu dem Shuttle Transfer vom Hafen Bayonne zur Haltestation in der 34. Straße sagen. Also ob es den noch gibt, was er kostet und ab wann dieser fährt? Wäre schön wenn mir das jemand beantworten könnte. Danke
Shuttlebus gibt es, kostet hin und zurück USD 10,00 und wir sind ca eine halbe Stunde nach Freigabe los.
Wann fuhr denn der 1. Shuttle liebe Tina?
Noch nicht mal 24 Stunden zurück, von meiner Traumreise.
Es war sehr sehr schön
Das auslaufen bei den Cruise Days war schon was ganz besonderes. Die ganzen Menschenmassen und die Atmosphäre- superschön . Das erste Highlight
Der allerbeste Ausflug war ( für mich persönlich) die E- Biketour durch New York
Zwar kein Schnäppchen aber schon die Fahrt bis zur Fähre- einfach nur geil. Wir konnten so tolle Fotos von der Skyline und Miss Liberty machen
Sydney und der letzte Tag in NY Waren sehr nass, nur Regen. Wir haben das beste daraus gemacht und sind trotzdem aus den Bussen raus und haben alles erkundet.
Es hätte etwas mehr Seegang sein können. Wir sind ja schließlich über den Atlantik
Rundum eine sehr geile Cruise die ich sofort wieder machen würde.
Nun muss alles erst mal verarbeitet werden. In Gedanken bin ich noch unterwegs und werde noch sehr lange an diese Reise mit all ihren Highlights denken
Zwar kein Schnäppchen aber schon die Fahrt bis zur Fähre- einfach nur geil.
Dann haben wir uns unbekannterweise gesehen; wir sind mit der Fähre zurück, auf der Ihr drauf gewesen seid.
Es hätte etwas mehr Seegang sein können. Wir sind ja schließlich über den Atlantik
Ich muss schon sagen, der Seegang am 16.9. war glaube ich für die meisten ausreichend, durch ein so großes Sturmtief zu fahren (da es für's Umfahren zu groß war) war sicherlich auch nicht lustig für den Kapitän und seine Mannschaft und wenn man sieht, was der Sturm an Land z.B. in Halifax für Schäden angerichtet hat, bin ich froh, dass nicht mehr Seegang und mehr Schaden war. In den oberen Decks konnte man fast nicht mehr gerade gehen, auf Deck 5 gab es Wassereinbrüche bei der Türe beim Theater und auf FB gab es ein Video, wo die Wellen auf einen Balkon auf Deck 6 aufschlugen.
Lustig war das für den Kapitän sicher nicht. Wir hatten eine Balkonkabine Deck 6 Backbordseite.
Haben nichts von so hohen Wellen mitbekommen. Das es in den oberen Decks mehr schaukelt ist eigentlich bekannt. Aber jeder empfindet das auch anders.
Gut möglich das wir auf der selben Fähre waren. Es waren aber 3 Fahrradgruppen unterwegs.
Trotzdem war es ein wunderschöner Urlaub
Trotzdem war es ein wunderschöner Urlaub
Da gebe ich Dir 100ig recht.