geliked! abonniert! und gefreut!
LG
geliked! abonniert! und gefreut!
LG
Ihr Lieben!
Eine kleine Laudatio muss jetzt doch sein
Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Tag/Abend.
Die Location, das Essen und die Bewirtung waren einfach perfekt nochmals Danke liebes Sportzelfisch - Team
Auch ein Dankeschön für die Mitbringsel über die ich mich sehr gefreut habe Kabine mit Swimmingpool und Tina28.
Als ich nach dem Essen so in unsere schöne große Runde blickte, musste ich doch kurz innehalten und den Moment festhalten.
Wie schön es doch immer wieder ist so liebe nette Menschen zu treffen. Man versteht sich auf Anhieb, egal wie lange man sich nicht gesehen hat, oder ob überhaupt.
Mit dieser Erkenntnis tat sich ein wohliges Gefühl in mir auf.
Also "Wohlfühlen" geht nicht nur auf dem Schiff sondern auch bei FoT
Ich bedauer natürlich mit einigen wenig bzw gar nicht (z.B. Tuffi65 )
gesprochen zu haben.....aber man sieht sich - ganz bestimmt!
Und dies gilt auch all denen die leider nicht dabei sein konnten
Ich wünsche allen noch eine gute Heimfahrt bzw eine weitere Reise.
LG von der Michi
die sehr traurig sind, nicht am Forentreffen teilnehmen zu können
Wir sind auch traurig ....echt schade, wir hätten so gerne GöttlicheDS wieder gesehen.
Aber ein andermal wird es mit Sicherheit geben
LG von hier aus
Jörg, danke für die Info.
LG und bis Samstag
bei TC in der Rubrik Fluginformationen im Sommerflugplan nach, da ist für jede Destination die Airline
finde ich ehrlich gesagt nicht
und bei der verzweifelten Suche ist mir aufgefallen das es keine Suchfunktion auf der TC Seite gibt.
Oder bin ich verpeilt? Ich sehe zwar ne Lupe, aber die ist für eine Kreuzfahrtsuche und nicht für Schlagwörter.
Könnte mir da jamand mit helfen....das wäre super.
hmmmm. Komisch. So steht es zumindest bei mir in der Zeitung nunja, spätestens nach dem 1.Teil wissen wir mehr
Am Dienstag den 30.5 zeigt ZDF um 20:15 Uhr einen Zweiteiler.
Es berichten ehemalige Führungskräfte, Mitarbeiter, die gewisse Verkaufstricks des Kreuzfahrt-Unternehmens verraten.
Der 2. Teil folgt am nächsten Diestag
Jörg kufi_42 ja, wir sind uns glaube ich schon 2 mal beim Düsseldorf Treff begnet
Cafe wird es jetzt nicht sein, aber die Lokalität A2 direkt an den Terrassen. Von dort sieht man auch wenn der ganze Trupp kommt
Und danke für den Tipp mit der LBS Ladestation....Wir fahren nur e, also werde ich es mir nachher mal anschauen
oh ja....und dann bitte noch Chanty Chor. Dann finde ich euch auch so
Dünung Treffpunkt für die Aaseetour sind die Aaseeterrassen.
Anette-Allee 7, da gibt es eine öffentliche Tiefgarage.
Wir werden früh genug da sein und uns in einem Cafe hinsetzen.
Wir werden euch dann schon erblicken.
Nein liebe Tina28 wir sind nicht bei der Stadtführung dabei....kannst mich aber gerne bei Ende per WhatsApp alarmieren
mir wäre nur lieb wenn ihr "irgendwo" zum Mittagessen hingeht uns dann rechtzeitig bescheid sagt wo denn "irgendwo" ist.
Für uns als Dazustoßende ist es schwierig ohne Zeit und Ort....
Danke liebe Simone Sportzelfisch
Wird schon schiefgehen
Hach, ich freu mich soooo viele nette und Lieb gewonnene Foris wieder zu sehen und vorallem neue kennenzulernen
Hallöchen in die Runde.
So langsam rückt das Treffen immer näher und ich habe mich nun ein bisserl auf GurgelMap durchgewuselt.
Wir stoßen ja am Samstag zum Mittagessen dazu.
Da stellte sich mir die Frage mit dem Parken. Am Besten in den Arkaden, oder gibt es noch eine andere Adresse?
Und danach gehen wir zu Fuß zum Aasee? Oder müssen wir dort auch irgendwo parken?
Vielen lieben Dank jetzt schon im Vorraus für die Antworten
LG von der Michi
Ich muss da uschisiggi absolut Recht geben.
Selbst bin ich schon bei einer "gespielten" Buchung auf eine Kabine gegangen die als belegt angezeigt war. Auf Verfügbarkeit geklickt und siehe da! sie war doch frei.
Es kann auch daran liegen das was wir da momentan aktuell sehen eben nicht so brandaktuell ist. Da brauch es nur eine Stornierung oder eine Optionsbuchung und es ist bekannt das das Programm etwas hinterher hinkt.
Grob sieht man schon wie das Schiff ausgelastet ist, jedoch nicht 100%ig
Auch ich sende euch von der MS2 einen Gruß.
Viel Spass beim Zusammensein und Cocktailieren
LG