Ich habe mal die Suchfunktion (Lupe) benutzt und folgendes gefunden:
Dort sieht man gut wie schmal die Balkone bei den normalen Balkonkabinen sind
Ich habe mal die Suchfunktion (Lupe) benutzt und folgendes gefunden:
Dort sieht man gut wie schmal die Balkone bei den normalen Balkonkabinen sind
Kurze Erinnerung:
Heute um 20:15 Uhr gibt es auf ZDF eine neue Folge.
Zufällig hatte ich es eben gelesen und war verwundert. Denn Traumschiff verknüpfe ich eigentlich immer mit Feiertagen (Weihnachten, Neujahr).
Viel Spass wünscht euch
Michi
Wir wünschen euch ein schönes Treffen. Geniesst den gemeinsamen Tag und habt ne tolle Zeir
LG von den M&M's
Kurze Frage....wer ist KK und KA?
Du kannst es gerne schade finden, aber wo sonst soll man sich austauschen. Wo es lob gibt, gibt es auch Tadel. Sonst solltest Du Dich nicht mehr äußern, den es kann jemand, schade finden!
Diesmal habe ich mich mal wirklich geäußert über den KD.
Sonst war es mir eigentlich immer egal. Ich habe mir die Durchsagen bzw Ansagen angehört und es hat mich nicht weiter interessiert wer dahintersteckt. Nur diesmal war es unterirdisch.
Hr. Hüni ist für mich da absolut der falsche Mann.
Fängt laut mit den Durchsagen an dann Pause (warscheinlich sucht er die nächsten Worte, so kam es mir vor) und wird immer leise, um dann dramatisch zu beenden.
Teilweise echt verpeilt und die Interviews von dieser Talkshow - echt schlimm.
Mein Urteil habe ich dann auch bei dem Gästefragebogen kundgetan.
Ich dachte mir "warum nicht"?
Also nicht nur Lob, sondern auch Kritik.
VG
Mensch, ihr wollt aber auch alles vorgekaut haben
Das ist ein Such, Wimmelbild, wie auch immer.
Also ein wenig Anstrengung sei gefordert...
Danke liebe Sabine für den tollen RB.
Ich weiss das ich ihn irgendwann nochmal durchlesen werde. Das Hotel ist auf jedenfall vorgemerkt.
Kommt gut zuhause an!
LG von der gerade Miami-Ankommende Michi
Wir sind aktuell auf der MS6 und ich melde: keine Fußhocker in Sicht!
LG
Das sind doch mal gute Nachrichten!
Aber, weiterhin gute Genesung
LG
oh, es geht los *freu
Ich gestehe, selten abonniere ich ein Thema, aber hier habe ich es getan. Denn wir spielen mit dem Gedanken mal wieder Landurlaub zu machen und nach Lido sind wir das letzte Mal mit dem Linienbus gefahren.
Da sich die Insel immer mehr sich in unser Herz geschlichen hat, steht die Insel weit oben auf der Liste.
LG von der Michi
Emmalotta alles liebe noch nachträglich zum Geburtstag
Jaaaa. Von mir auch noch nachträglich alles Gute *drück.
Aber da ist ein Fehlerteufel drin. Die 74 kann definitiv nicht stimmen. Ich bitte unbedingt nach Korrektur nach unten. Denn wer dich kennt....das kann nicht sein
LG von der Michi
Conny, bist Du verrückt?...Du brauchst dich doch nicht entschuldigen. Und schon gar nicht für die wundervollen Fotos.
Ich bedanke mich eher für die Auffrischung. Vieles ist bei mir beim Betrachten der Bilder erst wieder aus der Versenkung meines Hirns zum Vorschein gekommen.
LG und ich wünsche noch ein schönes Wochenende
wow. Mega. Ich hatte von den Containern gelesen und fand die Idee ganz toll. Da kommt mal wieder Spass und Farbe ins Leben
LG an dich liebe Claudia
Und wir werden die Mein Schiff 8
bestimmt ausprobieren und danach weiß ich mehr .
Ganz genau meine Meinung!
Erst testen, dann urteilen.
Danach kann ich immer noch sagen: nö, ich hab's versucht, aber ist nicht meins.
So voreingenommen, dass bin ich diesbezüglich nicht mehr.
Wir waren vor Jahren mal auf der Harmony ots, ein riesen Pott mit vielen Paxen.
Aber es verlief sich total. Es war im Schiff, ja selbst in den Aufzügen ziemlich entspannt.
Es war aber sonst so nicht unser Schiff, auch vom Konzept nicht, aber das ist etwas anderes....
Also, wenn die Preise von der "Relax" stimmen, gehe ich gerne auf Entdeckungsreise.
LG