Hallo,
kann man ungefähr abschätzen welchen Aufschlag in % TUIC für Premium Eco auf der Langstrecke verlangt?
Danke.
Die Anfrage hätte gut in Buchung ohne Flug, dann Flüge nachbuchen gepasst, aber der ist zu.
Hallo,
kann man ungefähr abschätzen welchen Aufschlag in % TUIC für Premium Eco auf der Langstrecke verlangt?
Danke.
Die Anfrage hätte gut in Buchung ohne Flug, dann Flüge nachbuchen gepasst, aber der ist zu.
Hallo,
kann man ungefähr abschätzen welchen Aufschlag in % TUIC für Premium Eco auf der Langstrecke verlangt?
Danke.
Die Anfrage hätte gut in Buchung ohne Flug, dann Flüge nachbuchen gepasst, aber der ist zu.
Das kommt auf die Strecke an. Business Class, soweit angeboten, kostete das letzte Mal in die DomRep 650 pro Nase und Strecke. Premium Eco vielleicht die Hälfte?
Aber man muss schon zu den allerersten Buchern gehören, um das überhaupt zu bekommen, denn diese Plätze sind sehr begehrt!
Aber man muss schon zu den allerersten Buchern gehören, um das überhaupt zu bekommen,
Das könnte ein Problem werden. Die Reise ist erst in gut einem Jahr. D.H. ich habe derzeit weder mögliche Flugzeiten von TUIC noch die Möglichkeit selbst Flüge zu buchen.
Wir haben gleich bei Buchungsstart Ende März '19 für Ende Oktober' 20 gebucht. Flugzeiten haben wir natürlich auch jetzt noch nicht...
kufi_42
Wir haben für unsere Rückflüge Barbados >>Frankfurt nach der kommenden Transreise Premium Eco dazugebucht, Aufpreis € 150, - /Pers.
LG Michi
Die 150,- € pro Person und Strecke sind bei den Karibikflügen als Aufpreis für die Premium Economy richtig.
Liebe Grüße
Sophie
Bei Condor sind es in der Regel 100-200 € p. P. und Strecke. Bei anderen Fluggesellschaften, beispielsweise nach Asien sind es durchaus 300-400 € p. P. und Strecke.
Bei Condor sind es in der Regel 100-200 € p. P. und Strecke. Bei anderen Fluggesellschaften, beispielsweise nach Asien sind es durchaus 300-400 € p. P. und Strecke.
Für Asien haben wir es als Wunsch angegeben, aber konnten es nicht fix buchen.
Manche Fluggesellschaften (z.B. Emirates) haben nämlich keine PE.
Für Asien haben wir es als Wunsch angegeben, aber konnten es nicht fix buchen.
Manche Fluggesellschaften (z.B. Emirates) haben nämlich keine PE.
Noch nicht, ist aber geplant. Dann fliegt EK in einer 4 Klassen Konfiguration:
First > Business > Premium Eco > Eco.
In der First wird dann Wagyu Beef serviert. Dazu Dom Perignon Vintage. In der Eco Geflügel-Frikadelle. Dazu Weißwein aus dem Mein Schiff Atlantik Restaurant.
Bei individuell gebuchten Flügen mit Conder von FRA nach Punta Cana haben wir 150€ p.P. Aufschlag für die Premium Eco bezahlt (gebucht ca. 1 Jahr vor dem Flug). Jetzt wird die Premium Eco teilweise für nur 50€ Zuschlag p.P. angeboten.
Der Begriff xxxAdminxxx (Blöder Ausdruck) gefällt mir.
Bei den teilweise beauftragten Fluggesellschaften insbesondere bei AIDA muss man ja xxxAdminxxx (Blöder Ausdruck) haben.
Aufschlag in % TUIC für Premium Eco auf der Langstrecke verlangt
Hallo Jörg,
wenn ich mich recht erinnere, haben wir für unseren A380 Flug nach NY mit LH für PE fast 900€ mehr bezahlt p.Person. Zurück mit SQ 1000€, war es aber nicht wert bei SQ.
In FRA wurde mir bei LH für 350€ Aufpreis sogar Business angeboten, aber leider wären das getrennte Plätze gewesen. Für 1ooo€ mehr gab es einen First Platz, wurde alles verkauft!!
Hatte aber im Vorfeld bereits die Plätze reserviert, die ich haben wollte!
Nächstes Jahr nach CPT 11 Stunden werde ich auch PE buchen, wobei es schon Mist ist, zurück mit DE von LPA wenn du nur 20 kg hast, hinzu aber 2 x 23kg
Alles anzeigenHallo Jörg,
wenn ich mich recht erinnere, haben wir für unseren A380 Flug nach NY mit LH für PE fast 900€ mehr bezahlt p.Person. Zurück mit SQ 1000€, war es aber nicht wert bei SQ.
In FRA wurde mir bei LH für 350€ Aufpreis sogar Business angeboten, aber leider wären das getrennte Plätze gewesen. Für 1ooo€ mehr gab es einen First Platz, wurde alles verkauft!!
Hatte aber im Vorfeld bereits die Plätze reserviert, die ich haben wollte!
Nächstes Jahr nach CPT 11 Stunden werde ich auch PE buchen, wobei es schon Mist ist, zurück mit DE von LPA wenn du nur 20 kg hast, hinzu aber 2 x 23kg
Mit DE (Condor) fliegen ist immer Mist.
Ob sich das demnächst unter neuer polnischer Führung ändert, wird man sehen. Vermutlich nicht, denn Condor wird eine Low Cost - No Frills Airline bleiben, eventuell nur mit neuen Fliegern. Vielleicht aber auch nur Fliegern, die LOT ausmustert.
Condor wird eine Low Cost
Condor möchte ja ab Düsseldorf im Winter Langstrecke bedienen, laut Aero, mit den vorhandenen 767
Condor möchte ja ab Düsseldorf im Winter Langstrecke bedienen, laut Aero, mit den vorhandenen 767
Ja mit der Oldtimer B 767 Flotte. Einiger dieser Flieger feiern ja in weniger als 3 Jahren ihren 30 jährigen Geburtstag.
30 jährigen Geburtstag.
Das gibt ein H Kennzeichen, keine Gurte, keine AU usw, da spart Condor richtig Geld
Das gibt ein H Kennzeichen, keine Gurte, keine AU usw, da spart Condor richtig Geld
Ja mit der Oldtimer B 767 Flotte. Einiger dieser Flieger feiern ja in weniger als 3 Jahren ihren 30 jährigen Geburtstag.
Sag ich doch, richtiges xxxAdminxxx (Blöder Ausdruck) im doppelten Sinn. Müssen in 7 Wochen damit über den Teich, da es nichts anderes mehr gab.
Bei denen hätte ich nie Premium Eco gebucht, da schon so oft die normalen Platzreservierungen nicht geklappt haben.
Sag ich doch, richtiges xxxAdminxxx (Blöder Ausdruck) im doppelten Sinn. Müssen in 7 Wochen damit über den Teich, da es nichts anderes mehr gab.
Bei denen hätte ich nie Premium Eco gebucht, da schon so oft die normalen Platzreservierungen nicht geklappt haben.
Doch gerade bei Condor Premium Economy oder Business buchen, weil die Condor-Economy in Sachen Sitzkomfort, Essen (Pasta-Pampa), Getränke und IFE eine Zumutung ist.