Danke für die Info
REISETAGEBUCH Jungfernfahrt und Abschiedsreise mit der MeinSchiff 1 11.-21.10.2017 Östliches Mittelmeer mit Rhodos
-
-
Weiterhin viel Spaß auf dem Kutter!
Wir übernehmen in Antalya -
So liebe leute, habe um 18 uhr angefangen mit MEHREREN Versuchen mich einzuloggen
Da
jetzt grad mal drin
schnell die meldung rausDAS GEHT GARNICHT TUI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ausführlich also erst wieder von zu hause
vielleichtcarpe diem
ein etwas sehr säuerlicher Norbert -
Hi Norbert @vinofra bist du über die XLounge eingeloggt oder hast du ein Internetpaket?
wir hatten in Asuen auf der 1 auch so massive Probleme. Haben das über für Bordreiseleitung schriftlich reklamiert. Damals hieß es, sie hätten ein Satelliten Problem gehabt.
LG, Marion -
Hallo foristen, Hallo Marion, hallo Xenia,
ist nicht schoen, mit diesem Problem nicht allein zu sein, abba das eigentliche ziel der reise ist ja ein anderes!
verwunderlich ist nur, das ich bei MSC UND AIDA nicht mit diesem problem zu kaempfen hatte!!!
ob das dran liegt, das diese beiden gesellschaften hinten riesen kabeltrommeln liegen haben, vielleicht??? ;o)))))euch allen einen guten start in die neue woche
fuer uns startet gleich der tender nach mykonoscarpe diem norbert
ps: maria & werner eine gute heimreise!!!
-
Norbert nur keinen Stress, genießt die Reise und wenn Du danach Zeit für uns und einen Bericht hast ... vielleicht

@vinofra -
Hallo Norbert @vinofra
bin noch schnell hinter her geschwommen , möchte euch doch bei der Tour begleiten
mach dir kein Stress wegen schreiben hab meinen auch noch nit fertig :joke: Urlaub sollte man doch genießen -
Hallo @vinofra Ich möchte auch noch mit und wünsche eine gute Reise.
-
Norbert, wir warten gerne. Schippert ihr mal in Ruhe und danach ist Zeit genug.
LG Susanne -
Mal ein kleiner Gruß zwischendurch.
sitzen grad im Roloi!
HÄ???
das sind anscheinend die besitzer vom uhrenturm in rhodos stadt
wer auf den turm will, muss bei denen ein ticket kaufen, bekommt aber dazu ein freigetränk und freeWiFibilder folgen von zu hause, vielleicht?! ; o)
carpe diem
Norbert -
Lohnenswerte Investition
wer auf den turm will, muss bei denen ein ticket kaufen, bekommt aber dazu ein freigetränk und freeWiFi


-
wer auf den turm will, muss bei denen ein ticket kaufen, bekommt aber dazu ein freigetränk und freeWiFi
Das ist ja wie auf Martinique, wo man zur Orangina einen Liegestuhl dazu bekommt

-
Sodele
dann will ich hier nochmal eine kurze kurzmeldung absetzen, bevor es in geordnete verhältnisse nach hause gehtmykonos war nett
bei der abfahrt richtung zypern kam dann die durchsage "wir verlassen die reichweite des sateliten xyz! Es wird zu störungen beim fernsehempfang und internet kommen!"
da bei tui ja verlass auf alles ist, gab es auf dem weg nach limassol, in limassol und auf dem weg nach antalya (also 3 (drei!) Tage am Stück keine verbindung zur aussenwelt!
die armen zyprioten!
kein satelit, mit dem die mit der welt kommunizieren können!!!na ja, um 20 uhr ortszeit kommt der bus (ich hoffe nicht die 18, denn die faehrt ja bekanntlich nach istanbul!?)
und dann kann man(n/ich) auch wieder am wahren leben teilnehmen, vielleicht?!?carpe diem
norbert -
und nachdem hier nicht weitergeschrieben wird, kann ich das Rätsel im Bilderquiz nicht auflösen

-
ja, bitte, bitte weiterschreiben lieber @vinofra

-
Hallo Martina @Tina28,
HIER weiterschreiben werde ich auf keinen Fall!

Carpe diem
Norbert
PS: Wäre zuviel durcheinander!
PPS: Wenn........... dann fang ich nochmal neu von vorne an!!!
PPPS: Schaun mer mal, vielleicht?!?

-
PPS: Wenn........... dann fang ich nochmal neu von vorne an!!!
PPPS: Schaun mer mal, vielleicht?!?
Cheese - Grinsekatze

-
REISEBERICHTVORSCHAU
So liebe Leute,
hab in den letzten Tagen mal so schlappe 1600 Bildchen sortiert und so zwei/drei brauchbare scheinen mir dabeizusein!
Die schlechte Nachricht ist, ich krich das emotional immer noch nicht hin, vernünftige Worte dazu zu texten!
Hier und da blitzt schon mal zwischendurch was auf, abba für 'nen kompletten Reisebericht reicht es leider noch nicht!
Versuch mich jetzt HIER nur mal an 'ner kleinen Vorschau, das dicke Ende kommt dann den Umständen geschuldet etwas später!
Vielleicht?!?
Übersicht über die komplette Route findet ihr vorne (REISETAGEBUCH Jungfernfahrt und Abschiedsreise mit der MeinSchiff 1 11.-21.10.2017 Östliches Mittelmeer mit Rhodos)
und der Bericht könnte sich so aufteilen:
11.10.2017
Anreise und Heraklion per pedesExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
7:00 Uhr im Fliescher - ES GEHT LOSSSExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
gegen 15.00 Uhr ging's in's DörfchenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1:30 Uhr (überzogen!) letzte Bestellung nach einem etwas längeren Tag (bin ja scho oid
!)
12.10.2017
SeetagExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
11:00 Uhr Schlemmerrundgang - und womit fangen die an?!?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
16:00 Uhr - was man(n) halt so am Seetag macht - Tabletten (gibt's das Wort als Tu-Wort?)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
23:30 Uhr wer will denn schon hungrig ins BettMuss an dieser Stelle unterbrechen, Familie braucht mal wieder Opa's Hilfe
Carpe diem
Norbert -
Weiter ging's!
Und damit ihr nicht meint, wir hätten nur geso..en und gefre..en, kommen jetzt noch 'n paar alte Steine!!!
Und auch noch ein paar andere Motive, vielleicht?!?13.10.2017
Katakolon - alte Steine und Baden
8:15 Uhr Treffpunkt - 8:20 Uhr vorm Schiff (das Bild kommt einigen vielleicht bekannt vor?!?)
erstes Tagesziel - Olympia 9:30 Uhr
Übersicht
der erste Löwe dieser Reise
der Gründer eines deutschen Paketdienstes (odda hab ich da was falsch verstanden, vielleicht?!?)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
viele alte Steine, abba dafür waren die Inschriften noch gut zu lesen!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
in et Örtchen gab et dann Blöömchen
und Schmakkofatz (war ja klar, odda?!?) mit neuen Bekannten 12:30 Uhrach ja, unser Gefährt an diesem Tag
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
den Rest des Tages verbrachten wir dann in Agios AndreasSo, und jetzt geh ich erst mal frühstücken!!!
Carpe diem
Norbert
-
Ich lese gerne mit! Wir werden eine ähnliche Tour im April fahren - bin schon gespannt, auf deine Bilder!
-
