Beiträge von whiterose13

    Heulschnief…….habe gestern von einem Hotel Antwort bekommen haben 2 Einzelzimmer auf 2 verschiedenen Etagen ;( kann ich nicht machen mit Chris wenn gleiche Etage gewesen wäre ja aber so leider nicht ;( ;( ;( das heißt LEIDER NICHT DABEI SIND ;( ;( wir wünschen euch viel Spaß ( alles versucht wollte unbedingt kommen)

    tauchtwas das wäre natürlich eine super Idee :D  tigerdisco hab auch überlegt aber das ist doof wenn Chris müde ist müsste ich fahren und wenn Hotel ist könnte ich trotzdem dabei bleiben und Chris ins Bett stecken :D :D da die Schifffahrt Samstag ist hatte ich dann überlegt Wohnung zu nehmen die ist aber von Samstag auf Sonntag belegt ;( ;(egal werde dann im Urlaubsort Samstag Schiff fahren mit Chris und an euch denken ;(

    Also mal schauen ob ich alles noch hinbekomme… ;)

    Hotel Lage

    Die Lage fanden wir sehr gut. Man ist direkt an der Autofähre um auf die andere Seite zu kommen ^^ zu Fuß ist man auch schnell im Ortskern. Promenade lädt zum Spazieren und ausruhen ein.

    Hotel

    Es hat 4,5 Sterne sehr modern eingerichtet mit „alt“ dabei wie man auf manchen Bildern sieht. Der Spa Bereich ist unten sehr sauber :thumbup: werden diesen beim nächsten mal genauer ins Auge nehmen. :P

    Service

    Einfach WOW, in diesem Hotel wird jeder geduzt ;) wer es nicht möchte sagt es und gut ist. Die Kellner sind recht schnell und haben für jeden auch Zeit zum Reden. :love: Haben wir oft gemerkt sie wollten wissen was mit Chris ist usw alle sehr freundlich :thumbup: Namen schnell gemerkt auch was wir trinken usw….

    Essen

    Also was soll ich sagen dazu…es war genial Chris hat man es richtig angesehen, dass es ihm schmeckt ^^ er hat abends richtig das Essen genossen. Frühstück ist als Buffet.

    Im Bootshaus abends 3 Gänge Menü und im Lido Restaurant Pizza oder Pasta auch sehr lecker

    Restaurant

    Es gibt 2 das Bootshaus mit dem Team von Nils Henkel :thumbup: und das, Lido Restaurant. Bei beiden ist es von Vorteil zu reservieren für abends. ;) Das Lido Restaurant ist morgens nur für Suiten Gäste…also genau wie auf dem Schiff…lach

    Zimmer (Kabinen)

    Unsere Suite war einfach super habe NIX negatives zu schreiben. Größe perfekt, Bad perfekt, Aussicht perfekt, Betten perfekt, Sauberkeit perfekt. Chris hatte einen schönen Blick vom Bett aus wie auch vom Balkon.


    Alles in allem so gut das wir wohl im September wieder dahinfahren möchten aber dann für 1 Woche um mit dem Auto die Gegend genauer unter die Lupe zu nehmen. Aber jetzt kommt erstmal unser nächster Urlaub. Pfingsten (Samstag) geht es los wieder nach Olpenitz ….

    Wir sagen allen danke die uns begleitet haben Chris seinen 30 Geburtstag zu feiern. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:<3<3<3:thumbup::thumbup::thumbup:

    Diesen Ausblick hat Chris jeden Tag genossen…kaum wach muss Mama die Gardinen aufmachen das er schauen kann ob alles noch da ist und danach schnell auf den Balkon um zu schauen ob die Schiffe auch alle richtig fahren “Kopfschütteln“


    So was machen wir denn heute???…genau Autofähre und rüber nach Rüdesheim. Aber erstmal frühstücken gehen…immer dieser Stress kaum weiß Chris was wir machen wollen will er so schnell wie möglich frühstücken und los tztztztz…kaum 30 Jahre und kein bisschen ruhiger….

    Da die Fähre alle 15 min fährt kein Problem und das schönste wir fallen ja sogar darauf…lach. Gegen 11.oo Uhr sind wir also aus der Suite und runter zur Fähre und nach ca. 5 min waren wir auf der anderen Rheinseite in Rüdesheim…wir gingen dann gemütlich an der Promenade vorbei und sahen dann das


    Und als Chris das gesehen hat oha…

    er wäre am liebsten losgelaufen aber nein Mama und Papa wollen erst noch shoppen…lach was sind wir doch gemeine Eltern.

    Nachdem shoppen sind wir dann endlich zur Seilbahn oha war da was los …an der Kasse haben wir dann gefragt ob wir in der bahn bleiben können, weil wir nur fahren wollen (waren ja schon dort oben gewesen musste nicht nochmal dahin) kein Problem wir konnten nicht zusammen in einer Gondel fahren also fuhr Chris mit mir und Andre alleine direkt hinter uns…die ganze fahrt sagte Chris dann Papa, Papa…hier ein paar Bilder.

    Das Papa rhein Hotel


    Gemäuer mal von der Seite aus


    Nach der Tour sind wir noch zum Rathausplatz gegangen und was hören unsere Ohren?Ein Chanty Chor aus Holland :thumbup: haben uns dann dort hingesetzt und zugehört Chris hatte sehr viel Spaß dabei …später sind wir dann wieder Richtung Fähre

    Beweisbild


    und dann ab ins Hotel abends wieder immer Bootshaus essen gegangen ...oha nicht der Tisch vom letztenmal =Oegal Chris erklärt das wir jetzt woanders sitzen und gut war er konnte direkt zur Fähre schauen :D

    später geht es weiter ....

    Geburtstag ist vorbei und wir bleiben noch in diesem schönen Hotel bis Sonntag…Chris ist voll happy darüber und muss natürlich direkt schauen ob der Rhein noch da ist……

    Heute machen wir die Loreleytour mit dem Schiff Tickets haben wir gestern schon gekauft. Also hoch zum Lido Deck und Frühstücken…es gibt dort ein Buffet und Kellner bringen dann Kaffee oder Kakao oder Tee oder, oder…da es „warm“ ist haben wir draußen gefrühstückt was für Chris super war er konnte also schön alles sehen die Schiffe und „seine „Autofähre…

    Fertig und los geht es zum Schiff ist eine schöne Promenade zum gehen Fahrradfahren ist eigentlich verboten ABER es gibt immer welche die es nicht lesen können. Also schön aufpassen beim spazieren gehen…

    Das haben wir dann unterwegs gesehen

    Und nun die Tour einfach nur Bilder






    das fand ich sehr toll auf der fahrt mit dm Auto habe ich es garnicht gesehen


    Geht später weiter

    So jetzt aber schnell fertig machen haben für 20.00 Uhr im Bootshaus Tisch reserviert….aber bevor wir ins Restaurant gehen möchte Chris erst der Autofähre zu winken…..okay das geht ja da von dort ein schöner Blick ist und ich kann noch eine Rauchen ;)

    Zu winken und Papa alles erklären was da jetzt passiert ;)

    Tanja hat uns auch schon gesehen und holte uns dann ab um uns dann zum Tisch zu führen…..oha was das denn ? Tisch war sehr schön geschmückt und direkt am Fenster mit Blick auf den Rhein…..Chris ist happy…..und was sieht er da auf dem Tisch ?

    Dies hat er dann vom Hotel geschenkt bekommen ….in der Tasse ist dann noch ein Band drinnen für Zimmerkarte ( cool nun hat er schon 2 davon, hat ja schon beim einchecken eins bekommen was er behalten darf)….

    Das Essen war ein Traum und zum Abschluss nach dem leckereren Nachtisch kam dann noch was…….oha…..es wurde etwas dunkler und man hörte ein Zischen Chris dreht sich um und sieht da…..seine Torte mit „Feuerwerk „ kommt und Kellner gratulieren ihm oha man kann es nicht beschreiben wie Chris strahlte er klatsche und lachte so sehr war seine Freude ……ich glaube es gefiel ihm sehr leider kein Bild gemacht davon nur ein Video :Ddann haben wir noch etwas Platz gehabt im Bauch um zu essen und der Kuchen war sehr lecker :thumbup:Chris musste ja allen erklären das er Geburtstag hat die Leute strahlten ihn an und einige gratulierten sogar am nächsten Tag noch ;)…….

    Später geht es noch weiter…..

    Koffer sind gepackt nun geht es los ……Chris total aufgedreht er weiß ja noch nicht was wir mit ihm machen ;)haben nur gesagt Überraschung zum Geburtstag da er ja 30 wird ;)kaum im Auto ( nur 3 Tage und Kofferraum ist voll) ist Chris nur am schauen wo geht es hin ……auf dem Weg zur Autobahn haben wir ihn noch gezankt ^^da seine Arbeit dort ist :)…..Chris arbeiten gehen ?….. =O =OHilfe Blick =O =O =O…..als er dann sah das wir dran vorbeifahren war die Welt wieder in Ordnung und er war glücklich ……knapp 2 std später haben wir unser Ziel erreicht und Chris wusste nicht mehr was er zuerst anschauen soll….das Hotel die Anlegestelle oje er war voll durch den Wind :D….also rein ins Hotel einchecken und rauf auf die Kabine ;)…..hier ein paar Bilder von unsere Suite …..später kommen noch andere Bilder

    Der erste Eindruck

    unsere Betten ….Chris natürlich am Fenster

    Blick zum Flur und kleine Details


    gleich noch das Bad ……