Hamburger Herbsttreffen 2023 am 25.11.2023 - Schön war es!

  • Irgendwie kommt es mir so vor als mag keiner am traditionellen HH-Forumstreffen-Vorprogramm teilnehmen

    Ich würde ja, wenn ich könnte 8o

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Irgendwie kommt es mir so vor als mag keiner am traditionellen HH-Forumstreffen-Vorprogramm teilnehmen *enttäuscht*


    Damit das nicht so bleibt, hier nochmals der Link zu allen Infos zum dankenswerterweisevon Jürgen tauchtwas wieder organisierten Vorprogramm zum Hamburger Herbsttreffen.


    Noch läuft die Umfrage, was gemacht wird. Nutzt gern die Möglichkeit, für euer Favoritenprogramm abzustimmen:


    LG & SeeYou

    Karen

  • tauchtwas

    N‘Abend Jürgen,

    vielen lieben Dank auch an Dich für Deine Ideen und Deinen Einsatz für das VP. Da unsere Freunde, die auch am Forumstreffen teilnehmen, nach der aktuellen Planung erst im Laufe des Tages nach HH anreisen, schaffen wir es leider vorher nicht. Wir haben dann ja noch den Nachmittag bis späten Abend für einen gemeinsamen Austausch! :S

    04-2000 MS Astor Mittelmeer

    09-2018 AIDAperla Metropolentour

    03-2019 AIDAstella Kanaren

    10-2019 AIDAmar Dänemark & Norwegen

    12-2019 MS 2 Karibische Inseln über Weihnachten & Silvester

    06-2021 MS 1 Wochenendtour Ostsee - Blaue Reise

    06-2021 MS 6 Wochenendtour Ostsee - Blaue Reise

    09-2021 MS 1 Wochenendtour Ostsee - Kopenhagen

    10-2021 MS 1 Ostsee

    03-2022 MS 1 Norwegen bis zum Nordkap

    10-2022 AIDAprima Metropolentour

    12-2022 MS 1 Karibik & Mittelamerika über Weihnachten & Silvester

    05-2023 MS 6 Wochenendtour Ostsee - Kopenhagen

    03-2023 AIDAmar Norwegen bis zum Nordkap

    10-2023 MS 2 TransSuez


    geplant:

    03-2024 AIDAprima Große Orientreise

    07-2024 MS 7 Norwegen bis zum Nordkap & Spitzbergen

    10-2025 MS 3 Wochenendtour Ostsee - Kopenhagen


    *MeinSchiff*

  • Liebe Karen SeeYou . Wie schön, dass es ein Herbsttreffen gibt. Ich war im September länger zu einer Reha und hatte auch anschließend bis jetzt arbeitsbedingt wenig Zeit zum hier reinschauen. Ich konnte leider nicht für den 25.11. abstimmen, weil an dem Wochenende Familienfeier stattfindet (Mutter Geburtstag). Vielleicht klappt es im Frühjahr!?
    Liebe Grüße und einen lustigen Abend Euch allen!
    Kerstin

    MS 1 Norwegen mit Molde 5/2022

    MS 5 Singapur-Hongkong 3/2021  ;(

    MS 3 Dubai-Dubai 11/2016


    <3 Vorfreude: Aranui 5 - Die Marquesas-Inseln Sommer 2025 zur Silberhochzeit <3

  • Liebe Karen SeeYou . Wie schön, dass es ein Herbsttreffen gibt. Ich war im September länger zu einer Reha und hatte auch anschließend bis jetzt arbeitsbedingt wenig Zeit zum hier reinschauen. Ich konnte leider nicht für den 25.11. abstimmen, weil an dem Wochenende Familienfeier stattfindet (Mutter Geburtstag). Vielleicht klappt es im Frühjahr!?
    Liebe Grüße und einen lustigen Abend Euch allen!
    Kerstin

    Vielen Dank, liebe Kerstin KeMa1964 ! Das nächste Mal bist Du dann hoffentlich auch wieder dabei. Alles Gute und eine schöne Familienfeier.

    LG & SeeYou

    Karen

  • Moin zusammen,


    die Tage sind nun gezählt, daher wäre es sehr schön, wenn sich noch mehr für das Vorgrogramm interessieren würden.

    Bitte stimmt daher ab, was Ihr so gerne unternehmen würdet.

    Hier der Link dazu:



    LG Jürgen

  • tauchtwas

    Nach jetziger Planung reisen wir erst samstags an, treffen uns dann erst mit Jana11 und kommen dann später zum Elbspeicher :love:. Sollte sich daran noch was ändern, würde ich mich dazu melden- mit dem Wissen, dass es dann evtl. keine Plätze im VP mehr gibt.


    Trotzdem danke, für die ganze Mühe! :)

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • SeeYou

    Hat den Titel des Themas von „Hamburger Herbsttreffen 2023 am 25.11.2023! - Phase 2 - Anmeldung“ zu „Hamburger Herbsttreffen 2023 am 25.11.2023! - Phase 2 - Anmeldung noch bis 19.11.23 möglich“ geändert.
  • Liebe Foris,


    bin nach einer wunderschönen fast vierwöchigen Reise gut wieder zurück in der Heimat angekommen :love: .... ok, sagen wir mal so, körperlich bin ich anwesend :S , gedanklich und überhaupt noch auf dem Schiff <3 und in der nord- und mittelamerikanischen sowie karibischen Wärme... <3 :love:


    Nun freue ich mich aber schon auf das anstehende Hamburger Herbsttreffen am 25.11.2023 - und auf das Wiedersehen sowie einen schönen Tag/Abend mit (alt-)bekannten- und neuen/bislang noch unbekannten Foris! :)


    :!: Ihr möchtet (und könnt) zum Forumstreffen kommen, seid aber noch nicht angemeldet? Dann aber schnell ...
    die Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen nur noch bis zum 19.11.2023 möglich. :!: Antwortet dazu einfach auf diesen Post und lasst mich wissen, mit wieviel Personen ihr an welchem Programmpunkt teilnehmen werdet.


    Bis ganz bald!

    LG & SeeYou

    Karen

    Einmal editiert, zuletzt von SeeYou ()

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo liebe Karen,

    Ich werde diesmal leider nicht dabei sein können - und wünsche euch ein tolles Treffen und viel Spaß miteinander.


    LG

    Katrin

    Danke liebe Katrin KaJa . Schade, dass Du beim diesjährigen Herbsttreffen in einer Woche nicht dabei sein kannst. Aber das nächste Hamburger Forumstreffen kommt bestimmt (in wenigen Monaten) - und dann hoffentlich wieder mit dir!

    LG & SeeYou

    Karen

  • Hi karen SeeYou


    Ich komme auch zum Treffen ob ich es pünktlich zu 16 Uhr schaffe weiss ich nicht . Melde mich nochmal sobald ich weiß genaueres weiß.


    Lg Frithjof :)

    Hi Frithjof Hamburg79 ,


    habe dich für das Haupt- und Nachprogramm in die TN-Liste aufgenommen.

    LG & SeeYou

    Karen

  • Liebe Karen SeeYou ,


    auch ich werde diesmal leider nicht dabei sein können.

    Ich wünsche Euch allen ein supertolles Treffen, habt gaaanz viel Spaß und trinkt ein Cocki für mich mit. 8)

  • Liebe Karen SeeYou ,


    auch ich werde diesmal leider nicht dabei sein können.

    Ich wünsche Euch allen ein supertolles Treffen, habt gaaanz viel Spaß und trinkt ein Cocki für mich mit. 8)

    Liebe Marija RuM ,


    wie schon pers. besprochen ;) : wir werden ganz sicher an dich denken und einen Cocktail für dich mittrinken! Beim nächsten Treffen bist Du wieder dabei. :* <3

    LG & SeeYou

    Karen

  • SeeYou

    Hat den Titel des Themas von „Hamburger Herbsttreffen 2023 am 25.11.2023! - Phase 2 - Anmeldung noch bis 19.11.23 möglich“ zu „Hamburger Herbsttreffen 2023 am 25.11.2023! - Phase 3 - Vorfreude !“ geändert.
  • So wie es aussieht, sind wir wohl auch (nur zum Hauptprogramm) dabei. Ich werde aber nochmal entweder fest zu- oder absagen.


    Gruß ergo-hh

    Liebe Hilde, lieber Rainer ergo-hh ,

    wie schaut es aus? Bitte um kurze Rückmeldung. Danke.

    LG & SeeYou

    Karen

  • Hallo Karen,


    es ist eine schwierige Frage. Meine Frau hat seit 3 Wochen starke Schmerzen in der Hüfte, hat aber erst für morgen einen Termin beim Orthopäden bekommen. Noch ist sie guten Mutes dass wir zum TUI Treff kommen, da die Schmerzen beim Sitzen erträglich sind. Ich werde mich morgen Nachmittag auf jeden Fall nochmal melden, und dann zu.- oder absagen.


    LG Rainer

    Meine Urlaubsvideos (bei Interesse an dem einen oder anderen Video, bitte PM an mich):

    2010 Westl. Karibik-Oasis OT Seas

    2010 Toskana-ohne Schiff

    2011 SO Asien-AIDAaura

    2011 Westen der USA-(Auto)

    2012 Dubai/Indien-Brilliance Of The Seas

    2015 Hafen Geb./Southampton-AIDAprima (kein Video)

    2015 Karibik und USA-AIDAvita

    2015 Oslo-AIDAdiva (kein Video)

    2015 Kanaren-Anthem Of The Seas

    2016 Adria-AIDAbella

    2016 Ostsee-MS4

    2016 Singapur-Peking-Diamond Princess

    2017 westl. Mittelmeer-MS5

    2018 Mallorca-Bremerhaven-MS4

    2018 Kanaren/Madeira/Agadir-MS1

    2018 Karibik/Mittelamerika MS6

    2019 Mittelmeer-AIDAnova

    2019 Norwegen-MS1

    2019 Karibik, Kl. Antillen+ABC-MS2

    2022 Rhein mit A-Rosa

    2022 Großbritannien-MS3

    2023 Karibik MS2

    2023 Rhein mit Phönix

    gebucht:

    2024 HH-Mallorca MS7

  • Hallo Karen,


    es ist eine schwierige Frage. Meine Frau hat seit 3 Wochen starke Schmerzen in der Hüfte, hat aber erst für morgen einen Termin beim Orthopäden bekommen. Noch ist sie guten Mutes dass wir zum TUI Treff kommen, da die Schmerzen beim Sitzen erträglich sind. Ich werde mich morgen Nachmittag auf jeden Fall nochmal melden, und dann zu.- oder absagen.


    LG Rainer

    Lieber Rainer ergo-hh , erst einmal drücke ich Hilde fest die Daumen, dass ihre Schmerzen bald nachlassen bzw. wieder ganz verschwinden. In diesem Sinne viel Erfolg beim morgigen Termin. Melde dich dann gern nochmals, damit ich entsprechend planen kann. Danke.

    LG & SeeYou

    Karen

  • Hallo Karen,


    um es vorweg zu nhmen, wir werden zum Hauptprogramm des TUI Treffs erscheinen. Der Orthopäde hat meiner Frau starke Schmerztabletten verschrieben und in der ersten Dezemberhälfte wird sie ein neues Hüftgelenk bekommen, Durch die anschließende Reha wird sie wohl über Weihnachten im Rehazentrum sein, das ist aber das kleinste Problem, auch wenn es nicht schön ist. Haupsache, sie kann sich dann wieder schmerzfrei bewegen.


    Denn bis Samstag, LG Rainer

    Meine Urlaubsvideos (bei Interesse an dem einen oder anderen Video, bitte PM an mich):

    2010 Westl. Karibik-Oasis OT Seas

    2010 Toskana-ohne Schiff

    2011 SO Asien-AIDAaura

    2011 Westen der USA-(Auto)

    2012 Dubai/Indien-Brilliance Of The Seas

    2015 Hafen Geb./Southampton-AIDAprima (kein Video)

    2015 Karibik und USA-AIDAvita

    2015 Oslo-AIDAdiva (kein Video)

    2015 Kanaren-Anthem Of The Seas

    2016 Adria-AIDAbella

    2016 Ostsee-MS4

    2016 Singapur-Peking-Diamond Princess

    2017 westl. Mittelmeer-MS5

    2018 Mallorca-Bremerhaven-MS4

    2018 Kanaren/Madeira/Agadir-MS1

    2018 Karibik/Mittelamerika MS6

    2019 Mittelmeer-AIDAnova

    2019 Norwegen-MS1

    2019 Karibik, Kl. Antillen+ABC-MS2

    2022 Rhein mit A-Rosa

    2022 Großbritannien-MS3

    2023 Karibik MS2

    2023 Rhein mit Phönix

    gebucht:

    2024 HH-Mallorca MS7

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24