Norwegen mit Trondheim 19.05. - 30.05.23
-
-
-
-
-
-
Leider geht diese wunderbare Kreuzfahrt zu schnell vorbei. Gestern waren wir in Bergen. Der Ausflug Fantoft-Stabkirche und Alt-Bergen (Freilichtmuseum) stand auf dem Programm. Es wurde ein wirklich schöner Nachmittag. Hier ein paar Impressionen
ThemaWarum wurde mein Foto gelöscht?
Warum wurde mein Foto gelöscht?
Vielleicht ärgerst Du dich darüber, dass Dein Bild im Forum gelöscht wurde. Dies können wir gut nachvollziehen und die Situation ist auch für uns unangenehm.
Die Gründe dafür liegen überwiegend darin, dass wir als Betreiber einer gewerblichen Internetseite im Zweifel auch für Inhalte haften, die von Nutzern des Forums und gar nicht von uns selbst eingestellt wurden.
Bei der Haftungsfrage haben wir die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und insbesondere das…Peter6. Juni 2019 um 11:56 ThemaWarum wurde mein Foto gelöscht?
Vielleicht ärgerst Du dich darüber, dass Dein Bild im Forum gelöscht wurde. Dies können wir gut nachvollziehen und die Situation ist auch für uns unangenehm.
Die Gründe dafür liegen überwiegend darin, dass wir als Betreiber einer gewerblichen Internetseite im Zweifel auch für Inhalte haften, die von Nutzern des Forums und gar nicht von uns selbst eingestellt wurden.
Bei der Haftungsfrage haben wir die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und insbesondere das…Peter6. Juni 2019 um 11:56 -
Beauty-Salon
Zahnarzt
Und die überaus engagierten Schauspieler, die Leben ins Museum bringen
ThemaWarum wurde mein Foto gelöscht?
Bei der Haftungsfrage haben wir die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und insbesondere das…Peter6. Juni 2019 um 11:56 -
-
Moin
Nachdem wir jetzt die Reise beenden, wie wir sie begonnen haben...
Mit einem herrlichem Frühstück in der Café Lounge...
Mein kleines schnelles Fazit...
Ich habe nichts zu meckern..
Eine Reise wie Gewohnt auf meinem Schiff!
Bei bestem Wetter, freundlicher Crew und bester Verpflegung!
Im Dezember geht's wieder los und für nächstes Jahr sind auch schon 1-3 in der engeren Wahl.
Gruß Andreas
-
Gute Heimreise allen! Und danke fürs Berichten
-
Bei mir war leider das Datenvolumen dann zu Ende ….sind in gut 4 Stunden von Kiel nach Bochum das ging ganz flott…..vielleicht schreibe ich ,allein Fazit aus meiner Sicht später/die Tage alles in alle, hat es uns sehr gut gefallen
-
Vielen Dank für diesen Bericht und die wunderschönen Fotos!
-
Ganz herzlichen Dank - es war wunderschön virtuell dabeisein zu dürfen.
LG,
Takis - z. Zt kurz vor Helsinki
-
In Kristiansand ist es wieder ein Mietwagen geworden
Seid ihr zufrieden mit der Abwicklung gewesen? Hat es sich gelohnt, auf eigene Faust los?
-
Hallo Nicky75 ,
wir waren sehr zufrieden. Abwicklung war völlig unkompliziert. Bei der Rückgabe haben wir den Schlüssel einfach nur eingeworfen. Wir schauen vorher, was wir uns ansehen möchten und dann geht es los. Lohnt sich aus unserer Sicht immer. Wir mögen aber auch gut geführte Ausflüge oder Stadtführungen. Beides hat seine Vor- und Nachteile und ist abhängig von der jeweiligen Örtlichkeit.
Schönen Abend noch
Susanne
-
Hallo und vielen Dank für die tollen Eindrücke aus Norwegen.
Könnt ihr evtl. berichten, ob es vom Kids-Club aus organisierte Landausflüge gegeben hat, die vorher nicht in der App zu sehen waren?
-
Wir sind ohne Kind gereist und haben gefühlt auch nur ganz wenige gesehen,
-
Hallo an alle, die auf dieser Reise waren. Könnt Ihr sagen, wie diese gebucht war? Im Moment gibt es vergleichbare Reisen für Frühsommer 2024 nur im Pro-Tarif. War diese Reise irgendwann im Pur-Tarif oder vielleicht sogar als Angebot der Woche o.ä. zu buchen? Ich weiß, dass man dadurch nicht unbedingt darauf schließen kann wie es 2024 laufen wird, aber so eine Grundtendenz könnte schonmal helfen.
Danke für Eure Antworten und Gruß
Joni
-
Balkon meine ich 1899 im Pur Tarif zum Schluss ….vorher 2099 als Angebot der Woche oder Wochenende das weis ich nicht mehr so genau ob es hilft ?
-