Moin
Erster... Optionsbuchung gesetzt.
Endlich mal wieder eine Familienkreuzfahrt als Geschenk für meine Schwiegereltern zum 50 Hochzeitstag.
Und Natürlich darf meine Mutti auch mit
Moin
Erster... Optionsbuchung gesetzt.
Endlich mal wieder eine Familienkreuzfahrt als Geschenk für meine Schwiegereltern zum 50 Hochzeitstag.
Und Natürlich darf meine Mutti auch mit
Moin
Haben diese Reise auch in die engere Auswahl genommen, aber noch nicht gebucht. Wirklich ein sehr schönes Geschenk zur Goldenen Hochzeit!
Schönen 4. Advent
Diese Reise ist jetzt im Wochenangebot. Meine Mutter liebäugelt auch damit. Sie würde evtl. mit einer Freundin fahren, die während der Reise Geburtstag hätte.
Haben gestern vom aktuellen Wochenangebot Gebrauch gemacht und sind somit nun auch dabei. Wer ist noch dabei?
Wir haben auch heute gebucht Reisen aus NRW an Parken schon gebucht
Kommen auch aus NRW. Reisen einen Tag vorher an. Parkhaus ist auch bereits reserviert.
Den Tag vorher anreisen haben wir auch überlegt . Ich habe die Hoffnung das am Freitag nach dem Brückentqg leer ist auf den Straßen so das wir gegen 12 Uhr da sind , haben wir bei den blauen Reisen ab Kiel auch schon gemacht . Die Ersparnisse für Hotel und eine Nacht parken und Early check Inn haben wir uns das Gourmet Paket gesteckt
Jungerstar , wir haben das Gourmet Paket bisher noch nicht ausprobiert. Normalerweise gehen wir mindestens einmal pro Reise ins Steakhouse. Wie sind denn die Regelungen in dem Gourmet Paket? Muss man alle 3 Restaurants nutzen oder geht auch ein Restaurant doppelt? Wieviele Gänge sind inkludiert? Und gibt es "Ausschlüsse"? Wir haben zwar schon mal hier im Forum nachgelesen, aber so richtig klar sind uns die Regelungen immer noch nicht.
Guten Morgen leider ist kein tauschen mehr möglich also z.b 3 mal Steak House wenn ihr nur ins Steak House wollt würde ich das Romantik Paket anschauen tolle Überraschung
Getränke sind beim großen Gourmet Paket enthalten außer Champagner
Wir wollen halt auch mal ins hanami gehen
Die Speisekarten findest du vorab auf der Homepage unter dem jeweiligen Restaurant als pdf
Habe ich Dir mal geschickt ich hoffe das ist o.K
LG aus Bochum
Markus & Jenny
Jungerstar , vielen Dank für die prompte Antwort und die Links. Wünschen Euch ein schönes Wochenende.
LG aus Mülheim an der Ruhr
Andreas & Susanne
So heute in gut 50 Tagen geht es los und wir scheinen fast allein zu fahren auch sehr schön
Die ersten Ausflüge sind schon in Planung und vielleicht ergibt sich ja ein Treffen an Board
schaue gerade in die App ... noch 49 Tage und 21 Stunden, die Vorfreude steigt. Ja, ist wirklich komisch, dass sich hier kaum jemand einfindet.
In die Ausflugsplanung sind wir noch nicht so richtig eingestiegen. Dafür werden wir Ostern nutzen. Hätten sehr gerne in Molde einen Mietwagen gehabt, aber dafür muss man zum Flughafen, welcher ca. 6 Kilometer entfernt ist. Sind gerne in eigenem Tempo unterwegs. Wobei die TUI-Ausflüge in Norwegen fast durchweg immer gut waren. Mal schauen, was so kommt.
Hallo, minimal füllt sich die MS4 doch, ich bin mit meinem Bruder auch an Bord und freu mich auf Norwegen!
Gebt Bescheid wenn ihr in die Ausflugsplanung einsteigt, wir sind für private Touren im kleinen Kreis immer zu haben! Muss mich aber auch erstmal noch mit allen Häfen beschäftigen Ich melde mich, wenn mir was begegnet
Viele Grüße Dani
Guten Morgen es wird doch . Wir gehen auch oft auf eigene Faust los .
Am Geiranger haben wir einen TUI Ausflug zur Adler Kehre usw am Nachmittag gebucht
Gern wäre ich mit dem Twizzy gefahren habe allerdings Bedenken wegen dem Wetter und ob er beide Ziele schafft .
Die Kabinen gibt es ja meine ich erst 30 Tage vorher oder so,
Wir freuen uns auf die Tour
Oslo sind wir ja leider am Sonntag
LG und später ein schönes Wochenende
Guten morgendliche Mitreisende ….schöne Ostertage und viel Spaß beim planen…was mich wundert das sogar noch JS Suiten usw frei sind …..
Euch auch schöne Ostertage!
Guten Abend zusammen!
Wünschen Euch auch ein schönes Osterfest!
Jungerstar : Ja, wir wundern uns auch, dass selbst die Junior-Suiten so mässig gebucht sind. Haben 2 Reisen im Januar 2024 unter Beobachtung, bei denen sind bereits alle Suiten ausgebucht. Irgendwie seltsam. Auch hier im Roll Call sind nur wenige Leute unterwegs. Könnte eine entspannte Reise werden
Schönen Abend
So heute versucht man mit dem Angebot zum Wochenende das Schiff zu füllen…. Bin schon gespannt und freue mich auf die Reise nach Norden
Moin
Ja soe haben es im Newsletter für das WE, aber ist es auch ein Angebot Preis?
Der ist doch nicht wirklich niedriger, oder täusch ich mich?
Gruß Andreas
der ursprüngliche PRO-Tarif lag bei 2.929 € inkl. Frühbucherrabatt. Günstigste Balkonkabine. Also schon ein gutes Angebot.