Beiträge von Malaga01
-
-
Hallo Tizian und "Mitreisende",
da wir uns für diese Reise interessieren, würden wir uns über ein paar Erfahrungsberichte und Fotos freuen. Reisen gerne virtuell mit.
Beste Grüße aus dem Pott
Susanne
-
Hallo liebe Susanne Susi66 , Du glaubst es nicht, aber den Turm habe ich 2016 mit meiner Freundin erklommen.
Wenn Interesse besteht, kann ich mit ein paar Fotos von oben weiterhelfen.
Ich wünsche Euch weiterhin eine fantastische Reise! Uns hat leider schon der Alltag wieder.
Liebe Grüße
Susanne
-
Hallo zusammen,
wir eröffnen mal für die Kanarentour ab 08.12.2025.
Wer ist mit dabei? Haben schon festgestellt, dass wir uns mit Mrs. Murphy eine Woche überschneiden.
Wir lieben die Kanaren und Madeira in der Vorweihnachtszeit. Insbesondere die Weihnachtsbeleuchtung in Funchal ist der Hammer.
Wünschen allen potentiellen Mitreisenden eine schöne Vorfreude und allen Foris einen erholsamen Sonntag.
Beste Grüße aus dem Pott
Susanne
-
-
-
Hi tomado , ja bei uns war alles prima. Heute gab es paar Probleme beim Tendern, ist wohl ein Boot mit technischen Problemen ausgefallen und dadurch kam es zu langen Wartezeiten. Aber so ist das nun mal in der Seefahrt. MeinSchiff hat Ersatz besorgt und wir in der Schlange während der Wartezeit nette Gespräche geführt. Freut Euch auf Eure Tour, sie wird sicher schön.
-
Hallo Thomas tomado , wir wünschen Euch eine tolle Reise und freuen uns auf Euren Bericht und Fotos
. Leider steigen wir morgen Mittag ab und machen uns Richtung Heimat auf.
Beste GrüßeSusanne
-
Ich meine heute Abend
Wir werden nachher mal zum Leuchtturm wandern, daher kann ich nicht sagen, wann wir wieder an Bord sind heute Nachmittag.
Liebe Susanne, wünschen Euch eine schöne Wanderung und freuen uns schon auf Eure Bilder. Heute Abend werden wir wohl in den Ankelmannsplatz gehen. Das Menü passt heute nicht so ganz für mich. Euch einen schönen Tag!
Liebe GrüßeSusanne
-
Hallo zusammen Mrs. Murphy ,
wir steigen am 08.12. auf und fahren bis 22.12. mit.
Beste Grüße aus dem PottSusanne
-
Wie wäre es nochmal zum Abendessen an gleicher Stelle? Wir werden gleich um 18 Uhr gehen
Liebe Susanne Susi66 , hatte für gestern Abend meinen Zettel nicht abgegeben und deshalb nicht möglich. Du weißt ja, bin da etwas eingeschränkt.
Ich hoffe, Ihr hattet einen leckeren Abend
vielleicht sehen wir uns ja Heute Nachmittag in der Außenalsterbar. Sind noch bis morgen ca. 13.30 Uhr an Bord. Dann geht es ab nach Hause.
Liebe Grüße
Susanne
-
-
-
-
Hallo liebe Susanne Susi66 ,vielen Dank für die schönen Fotos. Wir sind vormittags durch La Seyne gewandert. War auch auf der senkrecht stehenden Brücke. Es gab eine schöne Aussicht. Nachmittags mit MS eine geführten Stadtrundgang in Toulon. Falls der Empfang jetzt nicht gleich weg ist, folgen noch ein paar Fotos. Liebe Grüße & vielleicht sehen wir uns morgen ja noch irgendwo auf dem Schiff.
-
Liebe Susanne Susi66 , wie vorhin schon zugerufen, habe ich meine Wanderung umgesetzt. Die Stadt der Künste & Wissenschaft hat mich wirklich fasziniert. Hier ein paar Eindrücke.
-
Liebe Susi66 , vielen Dank für den Hinweis, also noch ein Versuch
mit Details der Fassade von der Sagrada passend zu Deinen Bildern
Ich hoffe, es passt es und die Fotos sind nicht zu groß.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend Susanne
-
Hi Sopur , vielen Dank für den Hinweis. Ich versuche es mal mit einem „Probe-Foto“ von heute. Ein Häcken habe ich allerdings nicht gefunden xxxAdmin(bitte nur die von der Forums-Software vorgesehenen Emojis verwenden)xxx
-
-
-