An welchem Terminal habt ihr eingecheckt, und wie lange läuft man vom Kieler Hbf dorthin?
Hallo Holly, du kannst die Koffer Kiel HBF abgeben und der Fußweg ist ca. 20 Minuten
An welchem Terminal habt ihr eingecheckt, und wie lange läuft man vom Kieler Hbf dorthin?
Hallo Holly, du kannst die Koffer Kiel HBF abgeben und der Fußweg ist ca. 20 Minuten
Wir sind auch grad an der Schlange vorbeigeschlendert und sitzen jetzt erstmal noch gemütlich an der Kiellinie
Gute Anreise Euch Allen! ich war grad noch Sushi Essen mit einer Freundin und in einem Stündchen geht’s los zum Hauptbahnhof und wenn die Bahn mitmacht sind wir dann morgen Vormittag in Kiel!
Vergesst die Sonnencreme nicht, bis Morgen!
Endspurt….auch von mir gute Anreise Euch Allen!
Hab auch grad mal einen Blick auf die Wetter App gewagt…bei mir sind es in Oslo sogar 21 Grad
Kann ja eh alles nur besser werden, wie bei uns im Süden aktuell…
Da haben wir ja alle ein gutes Stück vor uns…schaffen wir
So jetzt sind wir unter 10 Tage wir sind gespannt wie das Wetter bei der Reise wird .
Der Preis ist ja auch noch etwas nach unten korrigiert worden …
Glaub wir haben aus Bayern auch die längste Anreise oder? Von wo kommt ihr so?
Bin aber positiv gestimmt, die Deutsche Bahn macht das schon
Wie cool bald kann es losgehen…wir starten 00:02 am 19.05
Wann geht’s bei Euch los?
Hallo, wir haben auch Deck 11 mit Ausbuchtung kann los gehen…
Euch auch schöne Ostertage!
Hallo, minimal füllt sich die MS4 doch, ich bin mit meinem Bruder auch an Bord und freu mich auf Norwegen!
Gebt Bescheid wenn ihr in die Ausflugsplanung einsteigt, wir sind für private Touren im kleinen Kreis immer zu haben! Muss mich aber auch erstmal noch mit allen Häfen beschäftigen Ich melde mich, wenn mir was begegnet
Viele Grüße Dani
Oh wie schön, da bin ich doch gern dabei und fahre mit Euch mit
Eine tolle Reise Euch…da scheint der Wettergott ja mit an Bird geblieben zu sein, bei unserer Abreise gestern
Hallo, wir waren auch an Bord dieser Traumreise…da ja einige auf Bilder warten…Bitteschön…
forum.pooldeck24.de/attachment/67471/
forum.pooldeck24.de/attachment/67473/
Wow Conny Cobupu tolle Tour durch meine schöne Heimat...auch mit kleiner Unterstützung Respekt das Stück von Weiler „nauf“ nach Simmerberg ist nicht ohne!
Freu mich noch mehr bekannte Ecken mit euch wieder zu entdecken!
Viele Grüße Dani
uschisiggi ab 13.09 an der Nordsee.... juhuuu jemand aus Bayern auch, da brauch ich ja keine Wetter App mehr
@Knut und Biber95 2017 war EURE Kur in meiner Heimat dem schönen Allgäu? Ich erinnere mich noch so gut dran und kann nicht glauben wie die Zeit vergeht ein Forum´s Elch bleibt immer in den Flegeljahren oder?
Genieße jetzt die Tage noch bei Lemar auf der anderen Seite der Lohe und Moosschweige und übertreib´s nicht „Dein“ Schiff wartet ja dann auf Dich...