Hallo Anja,
Cool, dann haben wir ja den richtigen Plan und vielleicht findet sich ja noch jemand!
Weiter bin ich noch nicht mit den Planungen…wenn ihr Ideen habt, gerne teilen ![]()
Hallo Anja,
Cool, dann haben wir ja den richtigen Plan und vielleicht findet sich ja noch jemand!
Weiter bin ich noch nicht mit den Planungen…wenn ihr Ideen habt, gerne teilen ![]()
Hallo zusammen, wir erweitern die Runde dann mal xxxAdmin (Bitte nur die von der Forensoftware vorgesehenen Smileys verwenden.) xxx hat eventuell jemand Interesse an einer privaten Tour in Rom, mit Abholung am Schiff?
Tour mit Andrea, wurde hier auch schon mal beschrieben, genauere Infos gerne als private Nachricht!
Viele Grüße Dani
Guten Morgen,
kleine Info noch für alle Stadtrundgänger wo ich keinen WhatsApp Kontakt habe, um 11 Uhr spielt ja auch das Glockenspiel am Marienplatz den Schäfflertanz! Schaut es euch gerne an, wir treffen uns dann danach am Fischbrunnen und starten gemütlich! Bis gleich! Viele Grüße Dani
Hallo zusammen,
genau, alles bleibt wie schon geplant von Euch!
Treffpunkt auch, da Samstag ja durchaus was los ist in der Innenstadt können wir ja vorher für alle die möchten oder später dazukommen eine WhatsApp Gruppe erstellen, dann könnt ihr auch mal irgendwo abbiegen/reinschauen oder eben nachkommen und wir finden leicht wieder zusammen! Ich melde mich nächste Woche per Nachricht bei allen Teilnehmern xxxAdmin(bitte nur die von der Forums-Software vorgesehenen Emojis verwenden)xxx!
Lg Dani
Hallo zusammen, ich kann 0,0 mit Geschichtlichen Daten dienen, aber die könnt ihr ja vor Ort rausfinden ☺️ ich kann gerne für Karlgold einspringen und einen ich nenne es jetzt mal einen München Spaziergang mit Altstadt, Viktualienmarkt evtl. noch Abstecher zum Hofgarten und Englischen Garten mit Surferwelle anbieten! Lg Dani
Alle schon Startklar? Und fertig mit den Planungen? Viele Grüße Dani
Guten Morgen,
Schöne Idee liebe Martina! Ich habe mir das Datum auch notiert und blockiert im Kalender, sollte klappen xxxAdmin (Bitte Smileys der Forensoftware nutzen.)xxx Euch allen einen schönen Sonntag!
Viele Grüße
Dani
Hallo in die (noch) kleine Runde,
Wir haben letzte Woche auch die Reise gebucht mit einigen bekannten und einigen unbekannten Häfen!
In La Romana soll es nochmals zur traumhaften Insel Saona gehen!
Anbei ein paar Bilder!
Vom lokalen Anbieter habe ich einen Link bekommen, falls noch jemand Interesse hat, meldet Euch gerne!
Viel Spaß beim planen!
Viele Grüße
Egal ob live oder später…mit Euch auf Tour zu sein ist super! Schade dass wir uns um eine Woche verfehlen…
Eine tolle Zeit Euch, freu mich auf den Bericht!
Viele Grüße
Dani
Oh wie schön ebenezer ich bin natürlich dabei und gespannt was ihr erlebt habt
Lg Dani
P.S: Hab mich neulich erst mit dem Brüderchen über eine Fahrradtour nach Friedberg unterhalten…melde mich rechtzeitig ![]()
An welchem Terminal habt ihr eingecheckt, und wie lange läuft man vom Kieler Hbf dorthin?
Hallo Holly, du kannst die Koffer Kiel HBF abgeben und der Fußweg ist ca. 20 Minuten
Wir sind auch grad an der Schlange vorbeigeschlendert und sitzen jetzt erstmal noch gemütlich an der Kiellinie ![]()
Gute Anreise Euch Allen! ich war grad noch Sushi Essen mit einer Freundin und in einem Stündchen geht’s los zum Hauptbahnhof und wenn die Bahn mitmacht sind wir dann morgen Vormittag in Kiel!
Vergesst die Sonnencreme nicht, bis Morgen! ![]()
Endspurt….auch von mir gute Anreise Euch Allen!
Hab auch grad mal einen Blick auf die Wetter App gewagt…bei mir sind es in Oslo sogar 21 Grad
![]()
Kann ja eh alles nur besser werden, wie bei uns im Süden aktuell…
Da haben wir ja alle ein gutes Stück vor uns…schaffen wir ![]()
So jetzt sind wir unter 10 Tage wir sind gespannt wie das Wetter bei der Reise wird .
Der Preis ist ja auch noch etwas nach unten korrigiert worden …
Glaub wir haben aus Bayern auch die längste Anreise oder? Von wo kommt ihr so?
Bin aber positiv gestimmt, die Deutsche Bahn macht das schon ![]()
Wie cool
bald kann es losgehen…wir starten 00:02 am 19.05
Wann geht’s bei Euch los?
Hallo, wir haben auch Deck 11 mit Ausbuchtung
kann los gehen…