Karibische Inseln ab Bremerhaven 2 vom. 12.12.2021-19.1.2022

  • Sehr gern nachmittags, ich sag jetzt einfach mal 16 Uhr Schaubar, da ist es meist ruhiger. Leider weiss ich nicht, ob es da dann Getränke gibt. Aber dann können wir uns ja noch ein nicht so trockenes Plätzchen suchen.

    Grüße aus dem Norden

    September 2022 - Schlagerliner

    August 2022 - Ostsee mit Helsinki

    Juni 2022 - Norwegen mit Spitzbergen und Island

    Dezember 2021 - Januar 2022- MS 1 Bremerhaven-Karibik-Bremerhaven

    September 2021- AIDA Prima Ahoi Tour

    Juli 2021 - Große Freiheit Schwedische Küste

    Juni + Juli 2021 - Panoramafahrt

    Oktober 2020 - Blaue Reise

    Juli 2020 - Blaue Reise Oslo

    November 2019 - MSC Grandiosa Hamburg - Southampton

    September 2019 - Hamburg bis Mallorca

    September 2019 - Schlagerliner

    Juni 2019 - Malta bis Triest

    Mai 2018 - Vorfreude Neue Mein Schiff 1

    August 2017 - MS 3 Norwegen mit Nordkap
    August 2016 - MS 5 Südnorwegen

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Vielen Dank für deinen Bericht über die Ausflüge! Ich finde ihn sehr hilfreich und bin gespannt auf die Erfahrungen mit den privaten Veranstaltern.

    Planen für Januar/Februar die Karibiktour.

    Kann man eigentlich zur Coronazeit auf den Inseln gut und sicher Taxi fahren ( Trennscheibe, Mundschutz)? :)

  • Übrigens, die Gourmetführung ist ganz schön. War bei uns meine ich am 2. Seetag.

    Gruss aus dem Bergischen Land

    Gaby und Manfred


    Hochseereisen:

    09/2012-östl.Mittelm.-MS2/alt

    02/2013-Dubai u. Orient-MS2/alt

    05/2014-Nordland-Sol

    10/2014-Transatl. mit Karibik-MS1/alt

    02/2015-Kanaren mit Madeira-MS3

    06/2015-Ostsee-Mar

    10/2016-Mallorca-Jamaika-MS4

    06/2017-Metropolen-Prima

    10/2017-New York mit Florida-Luna

    06/2018-Highlights am Polarkreis-Luna

    11/2018-Kanaren mit Agadir-MS1/neu

    09/2019- Warnemünde nach New York - Diva

    02/2020-Winter im hohen Norden 3 -Aura

    07/2021-Schwedische Küste 1-MS6

    11/2021-karibische Inseln ab/bis Bremerhaven-MS1/neu

    08/2022-Island mit Grönland 2 - Aura

    11/2022-Dubai-Singapur und Asien mit Singapur-MS5

    05/2023-Flüsse Westeuropas 1-Aura

    10/2023- Mallorca bis Doha- MS2

    05/2024-Atemberaubende Adria-Vasco da Gama


    "Atemberaubende Adria" mit der Vasco da Gama von Nicko Cruises


    Flussreisen:

    08/2020- Flusstour Köln-Strassburg-Köln-MS Thomas Hardy

  • Wie teuer war der PCRtest in Wesel und wann lag das Ergebnis vor? :/

    Der PCR Test kostet 79 € pro Person im Pathologischen Institut in Wesel. Wenn der Test vor 10:00 Uhr morgens gemacht wird sichern sie einem zu dass das Ergebnis bis nachmittags 16:00 Uhr vorliegt. Man muss einen Termin reservieren und das Geld abgezählt mitbringen sie haben kein Wechselgeld. Außerdem muss der Reisepass mitgenommen werden damit die passenden Daten in das Testergebnis eingepflegt werden können. Den Hinweis dass man das Ergebnis auch in Englisch benötigt bitte noch angeben. Ich hoffe das hat dir geholfen. Frohe Weihnachten

  • Der PCR Test kostet 79 € pro Person im Pathologischen Institut in Wesel. Wenn der Test vor 10:00 Uhr morgens gemacht wird sichern sie einem zu dass das Ergebnis bis nachmittags 16:00 Uhr vorliegt. Man muss einen Termin reservieren und das Geld abgezählt mitbringen sie haben kein Wechselgeld. Außerdem muss der Reisepass mitgenommen werden damit die passenden Daten in das Testergebnis eingepflegt werden können. Den Hinweis dass man das Ergebnis auch in Englisch benötigt bitte noch angeben. Ich hoffe das hat dir geholfen. Frohe Weihnachten

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Ich wünsche euch allen eine traumhafte KF, besinnliche Weihnachten und ein wunderschönen Übergang ins Jahr 2022! *friends*

    Lasst es euch gut gehen und vielleicht habt ihr ja das ein oder andere Bildchen für uns zu Hause *liebguck*. Solltet ihr zufrieden sein, dann füllt doch bitte den Bewertungsbogen aus… vielleicht haben wir ja dann eine Chance so eine Reise auch mal erleben zu dürfen… in 6-10 Jahren ^^.

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Gute Reise, lieber Piet_1811 wünsche ich Dir und Lepa!!


    LG

    Jutta

  • Hey ! :)


    Wünsche Euch allen, die an dieser tollen mega Tour teilnehmen unvergessliche Traumtage.

    Kommt gesund und munter zurück.


    Vielleicht lasst Ihr uns ja ein klein wenig teilhaben :)


    VG - Simone

    Simone :)

    - Mein Schiff 1 Blaue Reise Panoramafahrt I Ostsee & Baltikum 4.7.21 - 11.7.21

    - Mein Schiff 4 Kurzreise Palma mit Marseille & Barcelona II 16.4.20 - 20.4.20 - abgesagt

    - Mein Schiff 4 Norwegen Nordkap I mit Trondheim 31.5.18 - 11.6.18

    - Mein Schiff 5 Karibik ab/bis Dominikanische Republik 16.12.16 - 30.12.16

    - Mein Schiff 4 Norwegen Südnorwegen mit Kopenhagen II 6.8.16 - 14.8.16

  • Also das Schiffchen haben wir schonmal wohlbehaltnen wieder zurück gebracht. :thumbup: Das Wetter in Bremerhaven ist allerdings mal wieder ausbaufähig ^^


    Freut euch schonmal- ihr werdet bestimmt eine tolle Reise haben :love: Wir Rückkehrer und alle Daheimgebliebenen würden sich bestimmt sehr über das ein oder andere Foto freuen :saint:


    Schöne Reise euch allen :!:

  • Letzte Vorbereitung für unseren Rausschmiss und euer Willkommen ;)



    Ich wünsche euch eine traumhafte Runde mit der tollen Crew.


    LG Susanne

  • Euch allen eine traumhafte Reise. Wie so viele andere, wäre auch ich sooo gern dabei und hoffe auf das ein oder andere Foto :)

    Liebe Grüße

    Anette


    Östliches Mittelmeer mit Zypern



    Norwegen von Kiel nach Hamburg, Aida Nova


    Kanaren mit Kapverden


    Wie schön, dass ich‘s erleben durfte :):


    WMM mit Barcelona, Okt. 20014, MS1
    Norwegen mit Nordkap und Trondheim, Aug. 2016, MS1
    Barbados trifft Mallorca, April 2017, MS5 (mit Reisebericht)

    Ägäis mit Kreta, Juli 2018, MS2

    Adria mit Dubrovnik, Juli 2019, MS6 (mit Reisebericht)

    Reisebericht: Nicht perfekt...und irgendwie doch! Safari in Tansania, Oktober 19

    Blaue Reise 4, MS1, Okt. 2020

    Mittelmeer mit Andalusien III, MS3, Okt. 2021 (mit Reisebericht)

    Norwegen mit Ålesund, MS1, April 2022 (mit Reisebericht)

    Kurzreise, Kopenhagen mit Göteborg, MS4, Mai 2022

    Adria mit Korfu, MS5, Juli 2022

    Metropolen ab Hamburg, Aidasol, Oktober 2022

    Winterwunder in Schwedisch-Lappland, 27.12.22-2.1.23, Kurzbericht

    Transatlantik, MS1, April 2023, von der Karibik nach Gran Canaria

    Metropolentour, Aida Nova, Dezember 2023

  • Wünsche euch allen eine ganz tolle Reise. Wäre gerne dabei....freie mich über viele Fotos :)



  • Stellenanzeige von Pooldeck 24