Östliches Mittelmeer mit Zypern - 26.10.22-05.11.22

  • Wir haben heute von unserer abgesagten Transsueztour auf diese Reise umgebucht.


    Das ist der 3. Versuch für uns nach Israel zu kommen. Eigentlich wollten wir dieses Jahr im Oktober fahren, aber ich glaube nicht, dass das dann schon ohne Einschränkungen möglich ist. Diese Tour passt 2022 wieder in unsere Herbstferien und hat noch mehr Tage (Häfen).


    Mal schauen ob es diesmal klappt 8)

    VG Iset


    gebucht:

    August 2021 - MS1 Ostsee mit St. Petersburg & Gotland

    Dezember 2021 - MS1 Karibik & Mittelamerika I (Weihnachten und Silvester :love:)

    Mai 2022 - MS2 Mittelmeer mit Salerno

    August 2022 - MS3 Großbritannien mit Liverpool II

    Oktober 2022 - MS5 Östliches Mittelmeer mit Zypern


    schon gefahren:

    ***12/2020 - MS2 Kanarische Inseln I***10/2020 - MS6 Griechische Inseln***2019/2020 - MS5 Dubai mit Oman & Katar***07/2019 - MS5 Großbritannien ab Bremerhaven II***04/2019 - MS2 Mittelmeer mit Barcelona I***2018/2019 - MS3 Asien mit Singapur***07/2018 - MS2/<3 Adria mit Zadar***02/2018 - MS4 Kanaren mit Madeira***07/2017 - MS5 Mittelmeer mit Valencia***2016/2017 - MS3 Dubai mit Bahrain/Muscat***12/2015 - MS4 Kanaren mit Marokko***05/2015 - MS2/<3 Antalya trifft Mallorca***2011/2012 - MS1 Kanaren mit Casablanca***

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Iset ...diese Reise habe ich auch schon länger im Blick. Israel wäre auch bei uns ein Traum. Ich bin nur noch etwas unentschlossen derzeit...mal sehen. ;)

  • Da unsere Reise mit Freunden,,.. Japan mit Shanghai auch abgesagt wurde ;(


    Haben wir eine tolle Alternative gefunden :/


    Wunsch Kabine waren auch noch frei , in der Hoffnung das bis dahin die Welt wieder


    In Ordnung ist,und wir alle unbeschwert reisen können :|


    Jetzt haben wir eine lange Vorfreude,....und habe so Fernweh 8)


    Schöner Abend Beatrice :saint: