Ihr könnt es mir wirklich glauben. Wir wurden zur Buchung quasi gezwungen und das geschah so:
Heute Vormittag trudelte der aktuelle Newsletter von TC mit dem vielversprechenden Titel "Wir verlängern unsere Herbstaktion" ein. Na ja, gucken kann man ja mal, dachte ich und schwupps betätigte ich den link und wurde zum Wochenendangebot weitergeleitet.
4 Nächte / 5 Tage Anfang November zu einem unschlagbaren Preis (die zweite Person reist gratis!) - nein, das konnte ja gar nicht so günstig sein. Besser wegklicken und nicht auf dumme Gedanken kommen.
Na ja, auf unseren Teminkalender habe ich aber dennoch geschaut und ganz erleichtert auch einen Zahnarzttermin entdeckt. Keine 10 Minuten später war der Termin "für alle Fälle" umgelegt, es nagte weiter in mir. Wie verkaufe ich das Angebot dem Mann an meiner Seite? Eine Strategie muss her!
Also erst einmal zurück ins email-Postfach und was entdecke ich dort: eine weitere Email von TC mit dem ansprechenden Titel "Ihre ausgewählte Reise wartet auf Sie". Ganz schön clever, das Buchungssystem, denke ich da und berichte beim Mittagessen davon.
Roland ist interessiert, zunächst nur an der Technik, aber dann auch am extrem günstigen Tagespreis. Hätten wir überhaupt Zeit? kommt die erwartete Frage, die ich sofort mit einem "JA" beantworten kann. "Keine Termine im Buchungszeitraum"
Einen Kaffee später ist die Entscheidung gefallen: Wir testen die MS1 im November!
9 Tage Vorfreude.