Mallorca bis Barbados vom 22.10.21 bis 8.11.21

  • Wir glauben auch jeden Tag ein bisschen weniger daran, dass diese Reise stattfindet . Wir warten aber ab, wie sich die ganze Sache entwickelt. Sollte es nicht klappen, ist das auch bei uns die zweite Absage dieser Tour. Wir würden dann versuchen, eine blaue Reise zu machen.

    Liebe Grüße

    Hakele

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo zusammen,

    noch steht unsere Buchung. Aber eigentlich haben wir bei dem ganzen Hin und Her momentan keine Lust. Was Ihr schon geschrieben habt, die langen Flüge mit Maske, wer weiß, ob wir überall anlegen dürfen. Manchmal bin ich voller Hoffnung, das wird schon. 2 Tage später denke ich, nee das wird nix. Vielleicht nehmen wir auch eine Blaue Reise in den Norden, wenn das möglich sein sollte. Auch ohne Landgang :D. Einfach Schiff genießen :S

    Die nächsten Wochen werden wir in Ruhe nochmal drüber nachdenken und gegebenenfalls umbuchen. Da haben wir schon was im Auge ;).

    Liebe Grüße derweil

    Katarine

  • Wir glauben auch jeden Tag ein bisschen weniger daran, dass diese Reise stattfindet . Wir warten aber ab, wie sich die ganze Sache entwickelt. Sollte es nicht klappen, ist das auch bei uns die zweite Absage dieser Tour. Wir würden dann versuchen, eine blaue Reise zu machen.

    Liebe Grüße

    Hakele

    Da haben wir ja die gleichen Gedanken bezüglich einer Blauen Reise :)

  • Blaue Reisen Ende Oktober sind dann aber garantiert wieder nur die Kanaren.

    Der Orient wäre als Alternative mal klasse.

    Dieses hin und her nervt doch fast jeden.

    Momentan bin ich die Situation auch echt leid. :cursing:

    Kann ja nur besser werden.

    Drücken wir alle die Daumen.

    LG Kaline

  • Letztes Jahr war Ende Oktober auch Griechenland möglich, das war ja dann unsere zweite "Blaue" anstatt der ursprünglich gebuchten Trans

    Mallorca>>Barbados.

    Auf dieses Jahr auf die entsprechende Reise umzubuchen hatte ich von vornherein ausgeschlossen, hatte frühestens Herbst '22 auf'm Schirm. Aber dann kam die 20-tägige im Frühjahr '23 heraus...

    Ich drücke aber allen die Daumen, dass die erhofften (Reise-) Träume & Pläne in Erfüllung gehen.

    LG Michi

  • Orient wäre wirklich klasse, aber wir würden auch die Kanaren nehmen, kennen Fuerteventura und Lanzarote von Landurlauben, diese sind aber schon sehr lange her.

    Bei dem nervigen hin und her und nicht wissen, wie und wann sich die Situation ändert, bin ich voll bei dir. :cursing:

    Irgendwann muss es ja aufwärts und weiter gehen, Daumen sind ganz fest für alle gedrückt.

    Liebe Grüße

    Hakele

  • Hallo Michi,

    wenn umbuchen, dann auf die Trans Hamburg bis NY Ende August 2022. Aber ich bin urlaubstechnisch relativ unabhängig 8o, was dieses Jahr betrifft. Mein Göga ist schon zu Hause, also könnten wir auch im August oder September mal gucken, wie das Schiffchen von innen aussieht ^^. Erstmal Hauptsache gesund bleiben.


    Viele Grüße

    Katarine

  • TA 2022 hatte ich ja auch nochmal erwogen, aber das bekomme ich hier nicht durch. Außerdem wollten wir gerne in die JS und da sind wir leider schon spät dran.

    Eine Blaue Reise norwegische Fjorde oder Griechenland könnte dann aber als spontane Alternative dieses Jahr vielleicht doch noch hinhauen ^^

    18.11.2018 - 05.12.2018 - Mein Schiff 3 - Dubai bis Singapur

    01.03.2020 - 08.03.2020 - Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote

    18.09.2020 - 25.09.2020 - Mein Schiff 2 - Blaue Reise - Panoramafahrt 1

    22.10.2021 - 08.11.2021 - Mein Schiff 2 - Mallorca bis Barbados (gebucht)

  • ja Orient wäre klasse, die 7-Tage-Inzidenz liegt bei 138,8, Einreise Dubai mit negativen PCR Test möglich. Wenn man nach AbuDhabi will muss man wohl in Quarantäne.


    Ich hoffe einfach auf den Herbst, wenn viele Leute geimpft sind, und die Lage sich hoffentlich entspannt.

  • Wir haben auch die Transreise von diesem Jahr auf Herbst 2022 umgebucht, ging ohne Probleme.

    Außerdem haben wir uns vorab noch die Reise Mallorca bis Gran Canaria gegönnt, das bedeutet 3 Wochen Urlaub. Freue mich total auf die Reise und Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude.

    Ich hoffe doch mal, dass in 18 Monaten dieser Spuk einigermaßen vorbei ist!!

    22.10.2018 - 01.11.2018 Östliches Mittelmeer mit Zypern MS3

    26.05.2019 - 02.06.2019 Westeuropa mit Amsterdam MS3

    25.10.2019 - 11.11.2019 Transatlantik Mallorca - Barbados MS2

    28.08.2020 - 04.09.2020 Panoramafahrt MS2

  • Der Orient ging letztes Jahr aber nicht, weil die Behörden vor Ort nicht bereit war dass Hygienekonzept umzusetzen sprich positive Fälle an Land zu nehmen. Ändern sie dieses Jahr ihre Meinung nicht, wird es wieder keinen Orient geben

  • Hallo,

    ich habe gestern mal in „Meine Reise“ geschaut, bis vor einiger Zeit hiess es dort, dass man die Landausflüge ab Juni buchen könne -nun steht da, ab September, kein gutes Zeichen.

    Da ich Optimist bin, hoffe ich trotzdem weiter, dass wir Alle fahren können, es ist ja wirklich noch Zeit.

    In der Hoffnung mit Euch verbunden.

    LG

    Der Weg ist das Ziel!


    2003 Aida vita, westl. MM
    2005 Aida aura, Karabik
    2009 Aida cara, Indien
    2010 Aida bella, westl. MM
    2011 Aida vita, Trans-Amazonas
    2011 Mein Schiff 1, Kanaren
    2012 Mein Schiff 2, Nordland-Spitzbergen
    2013 Aida luna, Nordeuropa 9
    2014 Mein Schiff 1, Trans-Atlantik Kombi Okt. -

    2015 Aida blu, MM

    2015 Aida diva, Nordland,Island
    2015 Mein Schiff, Trans-Atlantik

    2016 Mein Schiff Transatlantik
    2017 Aida Perla, westl. MM
    2017 Mein Schiff 3, Trans-Atlantik

    2018 Aida cara Grönland

    2019 Aida Nova Kanaren

    2019 Aida Vita Orient

  • Hallo,

    ich habe gestern mal in „Meine Reise“ geschaut, bis vor einiger Zeit hiess es dort, dass man die Landausflüge ab Juni buchen könne -nun steht da, ab September, kein gutes Zeichen.[...]

    Anwendungen, Pakete etc. stehen trotzdem mit Juni drin.

    18.11.2018 - 05.12.2018 - Mein Schiff 3 - Dubai bis Singapur

    01.03.2020 - 08.03.2020 - Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote

    18.09.2020 - 25.09.2020 - Mein Schiff 2 - Blaue Reise - Panoramafahrt 1

    22.10.2021 - 08.11.2021 - Mein Schiff 2 - Mallorca bis Barbados (gebucht)

  • Hallo,

    ich habe gestern mal in „Meine Reise“ geschaut, bis vor einiger Zeit hiess es dort, dass man die Landausflüge ab Juni buchen könne -nun steht da, ab September, kein gutes Zeichen.

    Da ich Optimist bin, hoffe ich trotzdem weiter, dass wir Alle fahren können, es ist ja wirklich noch Zeit.

    In der Hoffnung mit Euch verbunden.

    LG

    TUI hat dies bei allen Reisen geändert. Anstatt 3 Monate vorher können die Landausflüge jetzt nur noch 1 Monat vorher gebucht werden.

  • laufbine


    Bei allen Reisen wurde es nicht geändert… bei meinen noch gebuchten Reisen bis Ende diesen Jahres ist es geändert auf einen Monat vorher. Bei der ersten Reise im Mai 2022 ist es nach wie vor ca. 4 Monate vorher. Vielleicht schon geändert bei den Reisen die wahrscheinlich nicht stattfinden?

    VG Iset


    gebucht:

    Mai 2022 - MS4 Stars del Mar :love:

    Mai 2022 - MS2 Mittelmeer mit Salerno

    August 2022 - MS3 Großbritannien mit Liverpool II

    (Oktober 2022 - MS5 Östliches Mittelmeer mit Zypern)

    Dezember 2022 - MS1 Karibik & Mittelamerika I (Weihnachten/Silvester :love: )


    schon gefahren:

    ***12/2020 - MS2 Kanarische Inseln I***10/2020 - MS6 Griechische Inseln***2019/2020 - MS5 Dubai mit Oman & Katar***07/2019 - MS5 Großbritannien ab Bremerhaven II***04/2019 - MS2 Mittelmeer mit Barcelona I***2018/2019 - MS3 Asien mit Singapur***07/2018 - MS2/Herz Adria mit Zadar***02/2018 - MS4 Kanaren mit Madeira***07/2017 - MS5 Mittelmeer mit Valencia***2016/2017 - MS3 Dubai mit Bahrain/Muscat***12/2015 - MS4 Kanaren mit Marokko***05/2015 - MS2/Herz Antalya trifft Mallorca***2011/2012 - MS1 Kanaren mit Casablanca***