Heute "die nordstory Spezial - Bremerhaven" im NDR.
"Wir tauchen ein in die vielfältige Welt des viertgrößten Universalhafens Europas mit Hafenarbeitern, Kapitänen und Kreuzfahrern"
Heute "die nordstory Spezial - Bremerhaven" im NDR.
"Wir tauchen ein in die vielfältige Welt des viertgrößten Universalhafens Europas mit Hafenarbeitern, Kapitänen und Kreuzfahrern"
Tina28 ,
vielen Dank Martina. Das kommt mir so gelegen, denn im Sommer starten wir zum zweiten Mal ab Bremerhaven. Bin gespannt, ob ich noch was Neues entdecke.![]()
LG Andrea
die Sendung ist bereits programmiert. Danke für den Tipp Tina28
Na dann treffen wir uns heute Abend um 20.15 Uhr in Bremerhaven andreaO und uschisiggi ![]()
Danke! Da bin ich mal gespannt.
Na dann treffen wir uns heute Abend um 20.15 Uhr in Bremerhaven andreaO und uschisiggi
ja ganz bestimmt und für uns geht es dann auch Ende August ab BRHV einmal rund um GB
Tina28 danke für die Info, mein Mann hat es heute morgen auch schon gesichtet. Fest eingeplant, sind ja öfters in der Nähe und man kennt so vieles noch nicht.
Tina28 ,
ich habe eine sehr große Couch und kann auch, passend zu Thema, ein paar Fischbrötchen machen. Also bis gleich.![]()
![]()
LG Andrea
Ich hab' am Freitag beim Heurigen grünen Veltliner gekauft, also Weißwein passt ja ganz gut zu Fisch andreaO ; gleich geht's los
ich sitze auch schon mit einem Gläschen Wein startklar vor dem TV -Gerät.
Danke für den Hinweis Martina
Wir schauen mit euch 
mir hat der Bericht sehr gut gefallen. Beeindruckt war ich von den Frauen, die im Hafen ihren Job machen.
mir hat der Bericht sehr gut gefallen. Beeindruckt war ich von den Frauen, die im Hafen ihren Job machen.
Ich fand es auch gut, am liebsten wäre ich an Bord der MS gegangen ![]()
Hallo Tina28,
vielen Dank für diesen TV Tipp. Hat uns den Sonntag Abend gerettet ![]()
mir hat der Bericht sehr gut gefallen. Beeindruckt war ich von den Frauen, die im Hafen ihren Job machen.
Ich fand den Bericht auch sehr interessant und informativ, da hier sehr gut über die vielfältigen Aufgaben im Hafen berichtet wurde.
Eine tolle Einstimmung für September, wenn wir selbst nach Bremerhaven fahren um uns die Amera anzuschauen ![]()
LG und einen schönen Tag
Natascha
Fand es auch sehr interessiert! Hätte noch länger schauen können... hach, 
Den Tipp, die Taschen/Koffer zu „markieren“ werde ich diesen Sommer praktizieren
, da wir diesmal keine auffälligen Koffer sondern schwarz/graue Taschen nutzen.
Auch mir hat die Doku gut gefallen, vieles habe ich gesehen, wo ich gesagt habe, das ist ja ……. , nachdem wir letzten August von Bremerhaven aus nach GB gefahren sind.
Begeistert war ich auch von den Autoeinparkern und deren Anweisern.
Kommt mir so vor, als hätte ich zumindest Teile davon schon gesehen. Ich vermute, dass der Beitrag zumindest zum Teil aus schon gesendetem Material zusammengeschnippelt wurde. Wenn dem so ist, ist das eine Frechheit. Wir berappen in DE ohne Ende "Fernsehsteuer" und bekommen dafür nur Aufgewärmtes.
Kommt mir so vor, als hätte ich zumindest Teile davon schon gesehen. Ich vermute, dass der Beitrag zumindest zum Teil aus schon gesendetem Material zusammengeschnippelt wurde.
Ja, lief im Oktober'18 und Februar'19 schon unter "Dicke Pötte an der Kaje"