Link im ersten Post markieren & kopieren>>>
Im Browser einfügen>>>
Auf der sich öffnenden Seite "In WhatsApp ansehen" anklicken>>>
Dann öffnet sich WhatsApp, hier dann "Kanal folgen", oder auch nicht, je nach belieben...
Link im ersten Post markieren & kopieren>>>
Im Browser einfügen>>>
Auf der sich öffnenden Seite "In WhatsApp ansehen" anklicken>>>
Dann öffnet sich WhatsApp, hier dann "Kanal folgen", oder auch nicht, je nach belieben...
Jetzt hoffe ich mal auf viele Aktionen für Einzelreisende via WhatsApp, nachdem ich die "Oster" Glocke entdeckt habe![]()

Oder ist das nur ein Informationskanal vom RB?
Genau so…
Muss man also nicht unbedingt haben, da es ja nur um Neuigkeiten geht…als Abonnent kann man nix schreiben, nur auf Infos mit einem Emoji reagieren.
Genau so…
Muss man also nicht unbedingt haben, da es ja nur um Neuigkeiten geht…als Abonnent kann man nix schreiben, nur auf Infos mit einem Emoji reagieren.
Nein, muss man echt nicht unbedingt haben, nur um Neuigkeiten wird es allerdings nicht gehen. Wir haben ja die Möglichkeit, im Forum einen Thread für die Follower des Kanals anzubieten.
LG
Peter
Ich habe mir den Link auf dem PC selbst als Mail geschickt, diese auf meinem Handy geöffnet und dann brauchte ich nur noch draufklicken. Das direkte Markieren auf dem Handy hat bei mir auch nicht geklappt, deshalb der Umweg über die Mail.
Team Pelikan und Team Scout Schulranzen rot mit Yorkshire-Terrier-Motiv![]()
Kanal werde ich einrichten ![]()
Ich kenne mich mit den "Kanälen" nicht ganz aus, wie lange bleiben alte Meldungen lesbar, bewusst löschen kann ich sie nicht? Sonst wird es unübersichtlich.
Ich hab mich wieder abgemeldet. Außer dem abonnierten Kanal Pooldeck24 wurden mir viele weitere permanent angeboten, dafür war die normale Status-Darstellung von Freunden und Verwandten nun sehr unübersichtlich und ich habe z.T. Wichtiges verpasst.
Kann auch sein, es liegt an meiner technischen Blödheit. Jedenfalls: Seit ich mich abgemeldet habe, ist wieder alles wie vorher.
Dorothea da sind wir schon zwei![]()
Kann auch sein, es liegt an meiner technischen Blödheit. Jedenfalls: Seit ich mich abgemeldet habe, ist wieder alles wie vorher.
Nein. Das liegt nicht an Dir.
Die Darstellung ist dann immer anders.
Ich habe bei WhatsApp App keine Kanäle abonniert obwohl ich wollen würde
weil es mich stört das der Status der eigenen Kontakte dann nebeneinander statt untereinander angezeigt wird.
![]()
Oder kann man da noch was einstellen?
Ah darum. Wieder etwas dazu gelernt ![]()
Hallo,
manche ahnen gar nicht, was sie ohne das Abo unseres Kanals verpassen.
So hat sich Sophie letztens ein tolles Ratespiel einfallen lassen:
Lies die Buchstaben des Wortes Fisch von hinten nach vorne und füge ein f an.
Die Lösung sollte Schiff sein, leider kommt raus:
Hcsiff ![]()
![]()
Zu einem sehr frühen Zeitpunkt werde ich im Juni auf einem Kreuzfahrtschiff sein.
Den Namen des Schiffes erfährst Du, wenn Du die Buchstaben des Wortes Wolf einfach von hinten nach vorne liest.![]()
Ui, Peter
Wenn es "DER" frühe Zeitpunkt ist, treffen wir vermutlich beide auf den Wolf. ![]()
Ui, Peter
Wenn es "DER" frühe Zeitpunkt ist, treffen wir vermutlich beide auf den Wolf.
Wenn Du wirklich eine Zahnfee bist, bin ich früher drauf ![]()