Hey, sieht alles sehr schön aus. Ist das Zimmerkategorie Superior?
Wie war die Fahrt vom Flughafen zum Hotel? Seid ihr selbst gefahren?
Erholt euch erst einmal ![]()
Hey, sieht alles sehr schön aus. Ist das Zimmerkategorie Superior?
Wie war die Fahrt vom Flughafen zum Hotel? Seid ihr selbst gefahren?
Erholt euch erst einmal ![]()
Hey, sieht alles sehr schön aus. Ist das Zimmerkategorie Superior?
Wie war die Fahrt vom Flughafen zum Hotel? Seid ihr selbst gefahren?
Erholt euch erst einmal
Ja genau Suprerior. Wir haben alles: Flug, Transfers, Fähren, Hotels (bis auf eines) über ein Reisebüro gebucht. Hier führt das eine lokale Agentur (Creole Services) durch. Als wir gelandet sind, war es noch stockdunkel, die Straßen sind schmal, kurvig und zu unserer Unterkunft extrem steil und Linksverkehr. Die möchte man nach einem Nachtflug wirklich nicht fahren!
Nicht mal mein Mann (der eigentlich überall fährt)!
wow......traumhaft....
....wunderschön ![]()
![]()
![]()
Sehr, sehr schön. War das Dinner Teil einer Halbpension oder habt ihr es bezahlt? Wie sind die Getränkepreise? Danke und weiterhin entspanntes Treiben ![]()
Sehr, sehr schön. War das Dinner Teil einer Halbpension oder habt ihr es bezahlt? Wie sind die Getränkepreise? Danke und weiterhin entspanntes Treiben
Ja hier HP, da das Hotel „alleine liegt“, Getränkte sind etwas teurer als zu Hause (was soll’s, wir wollen nicht die reichsten auf dem Friedhof sein)! 
Sehr schön habt Ihr es
. Genießt es.
Wir ließen uns auch überall auf den Inseln fahren, ich finde die Straßen nicht ungefährlich und wir sahen auch etliche Unfälle.
Und was die Preise angeht, sehen mein Mann und ich es genauso. In so schönen Traumzielen der Welt sollte man auf gar keinen Fall darben ![]()
@Namazi
Die Preise sind hoch ! Die Seychellen sind nicht unbedingt ein günstiges Reiseziel, wenn man es schön haben möchte.
Wir hatten heute aber einen Mietwagen.
Erlaubte Höchstgeschwindigkeit ist 40, natürlich nicht für Einheimische
, aber wir haben uns dran gehalten! ![]()
zuerst direkt an der Küste vorbei, dann im Urwald an einen Wasserfall und schließlich zum Baden (Port Launay) an einen Traumstrand, der war so schön, wie eine Fototapete, fast unwirklich und total wenig Leute!
Was für ein toller Tag, natürlich haben wir bei den Temperaturen das unglaublich schöne Meer genossen.
Zum Schluss ging es weiter südlich wieder über den Berg zurück ( kurzer Tankstop“ noch)
Oh Flavia , da kommen sofort die schönsten Erinnerungen hoch, ans Del Place wie auch an die Takamaka-Destille.
Dann durch den Urwald und (viele) Kurven, über den Bergrücken in der Inselmitte Richtung Takamaka Destille!
Mit Mietwagen? Das macht man aber nicht ![]()
![]()
Justitia , wieso????
Elbflorentina weil man in einer Destille in der Regel nicht nur schaut.. ![]()
(vielleicht hätte ich zum Verständnis noch weniger ins Zitat nehmen sollen)
Mit Mietwagen? Das macht man aber nicht
Der Fahrer hatte nur Wasser, aber er durfte natürlich eine Flasche für zu Hause mitnehmen !