Erinnere ich mich jetzt falsch, war das nicht eigentlich auf allen Schiffen bisher so, dass an den Aussenbars nicht echte Gläser, sondern dieser spezielle Kunststoff vorhanden war, den gibt's auch bei Campingausstattern, glaube ich, und es ist eine höhere Qualität als schnöde Plastikbecher?
Antworten auf Eure Fragen zur Mein Schiff Relax
-
-
dass an den Aussenbars nicht echte Gläser,
Nein, nur an den Poolbars (Unverzichtbar und Überschaubar) gab es die Kunststoffgläser.
An der Aussenalster gibt es "richtige" Gläser

-
Ich meine mich zu erinnern, dass es in der Außenalsterbar auf der Mein Schiff 6 letztes Jahr normale Gläser gab. Nur in den Bars auf dem Pooldeck gab es "Plastikgläser".
-
Ich finde jetzt die Erwartung, Wein auch an einer Außenbar im Glas serviert zu bekommen oder einen abgewischten Tisch mit gut gefülltem Besteckständer im Buffetrestaurant vorzufinden, gar nicht so hoch aufgehängt

Das meinte ich aber gar nicht.
-
Das meinte ich aber gar nicht.
Ich aber, und da Du mich zitiert hast ….
-
Das Fugu ist ja keine show.
Das Thema scheint dich ja echt zu belasten.
so lange für mich besteck da wäre, wäre es mir egal. oder man spricht halt das personal an.
Nein, das belastet mich kein bisschen!

Ich richte einfach mein zukünftiges Reiseverhalten nach meinen bisherigen Erfahrungen aus! (Und wenn mir danach ist und das Thema in einem Thread wiedermal hochkommt, berichte ich auch gerne über meine persönlichen Erfahrungen …. 😉)
-