Guten Morgen,
die zwei großen Anbieter Hertz und AVIS haben jeweils eine Station direkt in Bremerhaven und es gehen auch Einwegmieten. Habe bei beiden eine Testbuchung gemacht.
Europcar ist leider nicht mehr vor Ort.
Guten Morgen,
die zwei großen Anbieter Hertz und AVIS haben jeweils eine Station direkt in Bremerhaven und es gehen auch Einwegmieten. Habe bei beiden eine Testbuchung gemacht.
Europcar ist leider nicht mehr vor Ort.
Technische Probleme können immer und überall auftreten, egal ob das Schiff schon 25 Jahre Seeerfahrung hat oder ganz neu ist.
Kann Euch ja bei Eurem Auto auch passieren.
Die Crew und TC sorgt schon dafür, dass das Schiff in einem sicheren und guten Zustand ist, sonst würden sie keine Fahrten mehr damit anbieten.
Auch wenn die Mein Schiff Herz schon was älter ist, so hat sie doch einen gewissen Charme, die die neuen Schiffe leider nicht haben.
Also macht Euch keine Sorgen, sondern genießt die Vorfreude auf Eure Reise und natürlich die Reise selbst.
Wir haben auch individuelle Flüge gebucht, von Köln aus.
Nach unzähligen Flügen von und nach PMI haben wir da überhaupt keine Bedenken.
micki.mausi wie kufi_42 schon geschrieben hat, soll Dein Kollege individuell von DUS buchen, dann spart er auch noch was Geld.
Die ungraden Kabinen sind Backbord, die geraden Kabinen Steuerbord.
Schau mal hier, da ist das sehr gut erklärt:
xxxAdmin (Bitte keine externen Links einsetzen.)xxx
Was möchtest Du denn wissen?
Da sollten die nicht mehr sichtbar sein. Auch nicht die Kranausleger.
Kabinen mit Sichtbehinderung sind mit einem X im Plan gekennzeichnet, so wie die Kabinen auf Deck 6 direkt darunter.
Zur Info:
Funktioniert noch immer nicht. Habe zwei reisen direkt hintereinander gebucht, sind aber zwei Vorgangsnummern. Lassen sich nicht gleichzeitig darstellen. Weder in der App noch auf dem Desktop.
Sind ebenfalls dabei, nur schon die fünf Tage vorher auf dem Jeckliner.
Grüße
Christoph
"Muss"
man sich eigentlich verkleiden
Es wäre natürlich schön, wenn man sich verkleidet. Ob und wieviel ist jedem selbst überlassen. Wie auf den vergangenen zwei Jecklineren gab es von allem etwas. Wir halten das auch etwas dezenter, aber wie gesagt, alles wie man es selber möchte. Bitte nicht als Zwang ansehen. Keiner schaut blöd, wenn man mal nicht im Kostüm über das Deck läuft. Fühlt Euch ungezwungen und genießt einfach das bunte Treiben an Bord.
Moin,
auch mit dabei.
War schon mit dem ersten unterwegs, beim zweiten ging es aus terminlichen Gründen nicht.
Ist schon vorgemerkt. Wenn ich es absehen kann, dann buche ich.
Hallo tauchtwas
Das sollte jeder gute Grafiker bzw. Beschrifter hin bekommen. Diese können sich direkt an TUI Cruises wenden um die Freigabe für die Schriftart zu erhalten. Genauso haben wir unser Shirts zu Jeckliner gestaltet.
Gruß
Christoph
Wir haben auch mal einen Schlüssel verloren, uns direkt nach der Reise gemeldet und nach zwei Wochenhatten wir den per Einschreiben in unserem Briefkasten. Ohne Probleme oder Zusatzkosten.
Im Surf &Turf sind dann nur die Wagyu Gerichte Aufpreispflichtig, ansonsten kannst Du frei aus der Karte wählen.
Ihr könnte uns ja ein paar Flaschen Altbier übrig lassen.
Wenn genausoviel Altbier wie beim 2019 Jeckliner übrig bleibt, hat Dein Mann viel zu tun....
Gruß
Christoph
aber bei einem Tagespreis von 356 p.P. (Innenkabine
)
Hallo Henning,
ist hier zwar OT, aber ich warte auch noch ob es mit Flex was günstiger wird. War schön mit Dir in FFM.
Gruß Christoph
Die Vorredner haben das schon hervoragend kommentiert. Man merkt am Anreisetag außer den beschriebenen Einschränkungen nix mehr davon.
In der Tat habe ich noch nicht wieder gebucht, da ich mal warte was noch so im Flex kommt. War letztes Jahr genauso. Obwohl das Lineup richtig gut ist, würde sogar behaupten einen Ticken besser als letztes Jahr.
Kann ich Dir auch leider nicht sagen.