RB ab #70 - Nach fünf verpassten Festivals jetzt Nummer sechs gebucht - eine kulinarische Traumreise an Bord der AMADEA ab 25.9.24
-
-
Das Frühstück sieht toll aus, könnte man ins Standardprogramm übernehmen, würde dafür gerne mehr zahlen.
-
Das Frühstück auf der Amadea im Restaurant „Vier Jahreszeiten“ meiner Meinung nach, das beste der gesamten Phoenix Flotte da fehlt es einem wirklich an nichts !!
Nicht falsch verstehen, gut sind sie alle, aber auf der Amadea 1plus mit *
Und nun wünsche ich euch eine wunderbare Reise liebe Siegrid&Roland uschisiggi und ganz wunderbare Momente auf MS Amadea
Herzliche Grüße
Sonja
-
Mmmm…lecker …. Die Brot-Sorten sehen ja zum Anbeißen aus …( alles Andere leider auch )
Da würde ich auch zuschlagen … bräuchte auch nur Butter dazu ….
Man sollte sich solche Bilder gar nicht erst anschauen, jetzt hab ich Hunger …
LG Marina
-
Der maritime Frühschoppen schloss sich an. Überbackene Austern fanden reißenden Absatz - nicht unser Ding. Aber am norwegischen braunen Käse und frischem Lachs kamen wir dann doch nicht vorbei. Dazu 1/4 Rosé und der Vormitag war perfekt.
Kapitän Fronenbroek zeigte sich volksnah und immer für Fotos wohlgesonnen, Kreuzfahrtdirektor Holger Winkler schenkte großzügig Korn aus zum Fisch, der ja schwimmen muss.
Zum Mittagessen gab es dann nur noch eine Kleinigkeit, die uns beiden im Vier Jahreszeiten Restaurant aber köstlich mundete.
Auf den vielen anderen Fotos sind leider zu viele Personen drauf.
-
Mega die Bilder vom Brot.
Habe gerade mal Max Kugel gego….
Sieht aus wie aus der Kategerie „Junge Wilde“ Wie gut das es noch solche Leute gibt.
Freue mich schon auf mehr von diesen Bildern
Die Kabine Siegrid uschisiggi sieht übrigens Top aus.
Gute Reise weiterhin
Lg Regine
-
uschisiggi das so fotogene Tellerchen mit Käse, Lachs und dem Rose kann du mir gerne zur Seite stellen
-
Liebe Siegrid uschisiggi zu verführerisch deine Bilder
„GenussReise“ Berichte werde ich ab sofort nur noch mit vollem Magen lesen.
LG Gudrun
-
Weitere aussagefähige Bilder von mir leider nur privat über andere Medien. Aber schon Tag 1 bietet extrem viele Köstlichkeiten. Ich werde gleich den Kaffee -Sommelier besuchen, Roland freut sich auf die Kaffeezeit um 15.30h .
Und heute Abend erwartet uns nicht nur die offizielle Begrüßung sondern auch der erste Gala-Abend.
-
Liebe Siegrid wir wünschen dir und Roland eine Traumhaft
schöne Reise freuen uns schon sehr auf deinen Reisebericht
LG Helga und Jochen
-
Das Frühstücksbuffett ist ja ein Knaller
Und auch alles andere sieht sehr vielversprechend aus
Eine gute Reise und ganz viel Vergnügen
Katy
-
Hallo Siegrid,
jetzt habe ich doch tatsächlich eure Abreise verpasst . Ich wünsche dir und Roland eine wunderbare Reise mit ganz vielen Eindrücken.
Viele Grüße aus der Pfalz
Monika
-
Wir sind nach langer Anreise auch gut angekommen. Unser einer Koffer leider nur mit abgebrochener Ecke. Da er neu war, haben wir heute erst beim Silberservice, dann an der Rezeption vorgesprochen. Es wurde eine Schadensmeldung aufgenommen und nun warten wir einfach ab. Auf jeden Fall fühlten wir uns ernst genommen.
Der erste Abend mit Siegrid und Roland war sehr schön. Auch der Tag heute bei tollem Wetter, Frühschoppen und Gala war wunderbar. Wir haben etwas gebraucht, um alles auszupacken, aber nun ist es vollbracht. Anbei ein Blick in unsere „Strickkabine“.
Und einen Blick aufs Meer.
-
-
Das sieht ja alles sooooo gut aus.. Habe heute Vormittag das Tagesprogramm der Amadea schon gelesen.
So eine "Strickkabine" auf Deck 7 hatten wir
auch auf der letzten Reise. Fanden wir super
Euch allen noch viel Vergnügen auf dieser Reise. Bin schon auf die nächsten Tage gespannt
-
Der Gala-Abend hat uns gut gefallen. Kapitän Fronenbroek hat seine Offiziere mit viel Humor präsentiert, danach gings zum Abendessen.
-
Das Essen sieht super aus.
Da haben die liebe Marie und die Kollegen wieder gezaubert
-
Es stand schon mal irgendwo, aber ich habe es vergessen. Was war nochmal eine „Strickkabine“?
Sieht zumindest erheblich ansprechender aus als auf der Hamburg.
-
Guten Morgen Sowieso
ich antworte jetzt einfach mal. Strickkabine nennt Siegrid uschisiggi liebevoll eine Balkonkabine
auf dem Promenadendeck. Der Balkon ist mit einem großen Tau „gesichert“ und man kommt dort dann
leicht mit den Gästen die auf dem Promenadendeck laufen in Kontakt z.Bsp. für ein Schwätzchen.
Lg Bonja
-
Danke liebe Regine Bonja für die bereits erfolgte Antwort. Die 16 (Balkon)Kabinen auf dem Promenadendeck haben nämlich keinen echten Balkon im klassischen Sinn, sondern nur eine kleine Privatveranda, durch ein dickes Tau abgetrennt vom breiten Promenadendeck. Und dieses Tau hat mein lieber Mann "Strick" getauft.