• schalke04hase

Kann mich jetzt auch irren, aber OW1 steht für OneWay und die 1 für ein Leg, also ein Direktflug ohne Umsteigen.

Das heißt es ist ein einzelner Flug, nur Hinflug, kein Rückflug und 1 Leg, also ein Direktflug.

Externer Inhalt www.pooldeck24.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Okay. Bei unserem Flug am 1.10.25 von Mallorca nach Hannover steht "OW4"

Liebe Grüße

AIDA 21 x : cara 1 x, vita 3 x, diva 3 x, bella 1 x, luna 3 x, blu 2 (1 alt )x, sol 4 x, mar 1 x, stella 2 x, cosma 1 x

MeinSchiff 16 x : 3 x 1 alt, 7 x 2 alt und Herz , 1 x 3, 2 x 4, 3 x 1

Phoenix 1 x: Amera 1 x

Fluss 2 x: VIVA Thomas Hardy 1 x, Phoenix Thomas Hardy 1 x

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Steht die Nummer hinter dem OW evtl. für das Schiff? OW1 für One Way zur Mein Schiff 1 und OW4 für One Way zur Mein Schiff 4?

Wir hatten bei unserer letzten Reise bei der Buchungsbestätigung unter Leistung den Flug Frankfurt - Dubai und dahinter die 4 stehen und waren mit der Mein Schiff 4 unterwegs. So passte es auch bei den vorherigen Buchungsbestätigungen.

Viele Grüße

Sandra

Sommerzeit an der Westküste - ab/bis Leixoes

Full Metal Cruise XII Part 1 8)

• Steht die Nummer hinter dem OW evtl. für das Schiff? OW1 für One Way zur Mein Schiff 1 und OW4 für One Way zur Mein Schiff 4?

Wir hatten bei unserer letzten Reise bei der Buchungsbestätigung unter Leistung den Flug Frankfurt - Dubai und dahinter die 4 stehen und waren mit der Mein Schiff 4 unterwegs. So passte es auch bei den vorherigen Buchungsbestätigungen.

Stimmt. Das passt.:thumbup:

Liebe Grüße

AIDA 21 x : cara 1 x, vita 3 x, diva 3 x, bella 1 x, luna 3 x, blu 2 (1 alt )x, sol 4 x, mar 1 x, stella 2 x, cosma 1 x

MeinSchiff 16 x : 3 x 1 alt, 7 x 2 alt und Herz , 1 x 3, 2 x 4, 3 x 1

Phoenix 1 x: Amera 1 x

Fluss 2 x: VIVA Thomas Hardy 1 x, Phoenix Thomas Hardy 1 x

• Ich habe eine Frage zu den Flügen in die Karibik als Vollcharter, in meinem Fall ab Frankfurt.

In der aktuellen Saison habe ich jeweils vier Flüge nach La Romana ab FRA gefunden. Zwei davon Abflug um 9:30 bzw. 9:40, einer um 11:30 und einer um 12:00.

Wie sieht es dann bei den Rückflügen von La Romana aus: Werde ich dann wahrscheinlich auch einem früheren Rückflug zugeteilt, wenn ich einen Hinflug ab 9:xx hatte?

Ich weiß, Ausnahmen betätigen oft die Regel, aber vielleicht gibt es im Forum Erfahrungen dazu.

Danke euch

• Bei uns war es so. Der frühe Condor-Hinflug flog früh zurück, der spätere Condor-Hinflug später und Eurowings (jetzt Discover) mit Eurowings.

• Wie sieht es dann bei den Rückflügen von La Romana aus: Werde ich dann wahrscheinlich auch einem früheren Rückflug zugeteilt, wenn ich einen Hinflug ab 9:xx hatte?

Ich glaube nicht das TC danach schaut sondern allein die Verfügbarkeit/Zufall beim Rückflug berücksichtigt. Ich konnte da bisher keine Regelmässigkeit erkennen. Man kann aber versuchen umzubuchen - klappt aber nicht so oft.

Diverse MS Reisen seit 2015 und hier keine endlose Liste mit sinnlosen Tickerlinks.. :)

• Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Danke euch für die Antworten.

Versuchen umzubuchen ist aktuell nicht mein Plan. Bin grad nur am Austüfteln, welcher Zeitraum für eine Parkplatzbuchung die meisten Flugzeiten abdeckt :)

Ich lass mich gerne korrigieren aber sind das nicht alles Nachtflüge von Romana ? Der früheste kann dann um 5:00 in Frankfurt landen die anderen dann halt etwas später. Vermutlich egal für den Parkplatz.. Nur mal laut gedacht.

Diverse MS Reisen seit 2015 und hier keine endlose Liste mit sinnlosen Tickerlinks.. :)