Kann mich jetzt auch irren, aber OW1 steht für OneWay und die 1 für ein Leg, also ein Direktflug ohne Umsteigen.
Das heißt es ist ein einzelner Flug, nur Hinflug, kein Rückflug und 1 Leg, also ein Direktflug.
Kann mich jetzt auch irren, aber OW1 steht für OneWay und die 1 für ein Leg, also ein Direktflug ohne Umsteigen.
Das heißt es ist ein einzelner Flug, nur Hinflug, kein Rückflug und 1 Leg, also ein Direktflug.
Okay. Bei unserem Flug am 1.10.25 von Mallorca nach Hannover steht "OW4"
Steht die Nummer hinter dem OW evtl. für das Schiff? OW1 für One Way zur Mein Schiff 1 und OW4 für One Way zur Mein Schiff 4?
Wir hatten bei unserer letzten Reise bei der Buchungsbestätigung unter Leistung den Flug Frankfurt - Dubai und dahinter die 4 stehen und waren mit der Mein Schiff 4 unterwegs. So passte es auch bei den vorherigen Buchungsbestätigungen.
Steht die Nummer hinter dem OW evtl. für das Schiff? OW1 für One Way zur Mein Schiff 1 und OW4 für One Way zur Mein Schiff 4?
Wir hatten bei unserer letzten Reise bei der Buchungsbestätigung unter Leistung den Flug Frankfurt - Dubai und dahinter die 4 stehen und waren mit der Mein Schiff 4 unterwegs. So passte es auch bei den vorherigen Buchungsbestätigungen.
Stimmt. Das passt.
Ich habe eine Frage zu den Flügen in die Karibik als Vollcharter, in meinem Fall ab Frankfurt.
In der aktuellen Saison habe ich jeweils vier Flüge nach La Romana ab FRA gefunden. Zwei davon Abflug um 9:30 bzw. 9:40, einer um 11:30 und einer um 12:00.
Wie sieht es dann bei den Rückflügen von La Romana aus: Werde ich dann wahrscheinlich auch einem früheren Rückflug zugeteilt, wenn ich einen Hinflug ab 9:xx hatte?
Ich weiß, Ausnahmen betätigen oft die Regel, aber vielleicht gibt es im Forum Erfahrungen dazu.
Danke euch
Bei uns war es so. Der frühe Condor-Hinflug flog früh zurück, der spätere Condor-Hinflug später und Eurowings (jetzt Discover) mit Eurowings.
Bei mir war Weihnachten/Neujahr 2024/2025 Hinflug um 09.40 Uhr und Rückflug um 17.15 Uhr.
In der Regel: Früh hin - früh zurück!
Wie gesagt Ausnahmen bestätigen ……
Wie sieht es dann bei den Rückflügen von La Romana aus: Werde ich dann wahrscheinlich auch einem früheren Rückflug zugeteilt, wenn ich einen Hinflug ab 9:xx hatte?
Ich glaube nicht das TC danach schaut sondern allein die Verfügbarkeit/Zufall beim Rückflug berücksichtigt. Ich konnte da bisher keine Regelmässigkeit erkennen. Man kann aber versuchen umzubuchen - klappt aber nicht so oft.
Danke euch für die Antworten.
Versuchen umzubuchen ist aktuell nicht mein Plan. Bin grad nur am Austüfteln, welcher Zeitraum für eine Parkplatzbuchung die meisten Flugzeiten abdeckt
Danke euch für die Antworten.
Versuchen umzubuchen ist aktuell nicht mein Plan. Bin grad nur am Austüfteln, welcher Zeitraum für eine Parkplatzbuchung die meisten Flugzeiten abdeckt
Ich lass mich gerne korrigieren aber sind das nicht alles Nachtflüge von Romana ? Der früheste kann dann um 5:00 in Frankfurt landen die anderen dann halt etwas später. Vermutlich egal für den Parkplatz.. Nur mal laut gedacht.
da hast du Recht, wenn ich erst direkt am Abflugtag anreise, ist es preislich egal. Ich überlege grade aber noch mit einer Anreise am Vortag. Vor dem Hintergrund des Gesamtpreises der Reise macht der Preisunterschied jetzt keine so großen Unterschied, gucken tu ich trotzdem bisschen