schalke04hase Mein Schiff - Fan

  • Männlich
  • 54
  • aus Nordhessen
  • Mitglied seit 27. März 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
401
Erhaltene Likes
100
Punkte
2.271
Profil-Aufrufe
3.693
  • schalke04hase

    Hat eine Antwort im Thema PRO Tarif Kabinenzuteilung verfasst.
    Beitrag
    Wir hatten für unsere Reise am 11.4.2021 von PRO auf PLUS Balkon umgebucht.
    Nun waren wir etwas überrascht , das ich heute schon die Kabinennummer für die Kabine unserer Tochter (2 Erw ,1Kind, 1 Baby) einsehen konnte.
    Unsere Kabine ist jedoch noch nicht…
  • schalke04hase

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise verfasst.
    Beitrag
    Sorry
  • schalke04hase

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise verfasst.
    Beitrag
    Jetzt will TC "Blaue Reisen" ab Malta anbieten. Aber nur für maltesische Bürger. Mit maximaler Belegung von 35 %.
  • schalke04hase

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kufi_42)

    Ich kann die Reisen (z.B. für Februar) aber einsehen
  • schalke04hase

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise verfasst.
    Beitrag
    Sorry. Ich habe auch nicht wirklich drauf geachtet !
  • schalke04hase

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von uwepetra)

    Ist das so in Ordnung für Dich ?
  • schalke04hase

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise verfasst.
    Beitrag
    Bei den Reisen sind wir raus. Umgerechnet ca 400 € für eine Nacht für ein Doppelzimmer sind schon eine Hausnummer. Da war das Marina Bay Sands in Singapur günstiger;)
  • schalke04hase

    Hat eine Antwort im Thema Südafrika 13.01.-27.01.2021 verfasst.
    Beitrag
    Zum Glück hatten wir noch keine Flüge gebucht. Aber sind ja wegen Umbuchung eh raus
  • schalke04hase

    Thema
    Sollte Kreuzfahrt dann wieder möglich sein, werden wir die Reise wohl buchen. Würden gerne den 50. Geburtstag meiner Frau auf der MeinSchiff feiern.
    Flüge sind schon gebucht. Wenn nicht, haben wir ein Hotel in Playa del Ingles für 8 Tage reserviert.
  • schalke04hase

    Hat eine Antwort im Thema Phoenix Werft Aufenthalt verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank
  • schalke04hase

    Hat eine Antwort im Thema Phoenix Werft Aufenthalt verfasst.
    Beitrag
    Oh. Danke. Hat wer eine Ahnung, was dort gemacht wird ? Auch Erneuerungen ? Oder nur die normale Wartung ?
  • schalke04hase

    Hat eine Antwort im Thema Phoenix Werft Aufenthalt verfasst.
    Beitrag
    Ist denn für die ALBATROS ein Werftaufenthalt geplant ?